Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HuHu,

kommt bitte wieder zu sachlichen und konstruktiven Diskussionen zurück!
Es kann nicht angehen, dass hier mit Beleidigungen, sowie Ausdrücken um sich geschmissen werden, die hier absolut nicht hingehören!

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
Für eure dummheit muss ich keine Beweise bringen das sieht jeder auf 10 metern

Lern lesen Oli hat euch in den Arsch getretten nicht gerettet

Mp und ehre :biggrin: er hat das gemacht was fast jeder von euch getan hat den wir zerbombt haben er hat gleich mit abschied gedroht etc. Guckt euch an Tl und Ehre? Ihr defft sogar madmat euren Feind :biggrin: Low seit ihr mehr nicht.. Nehmt die stärksten auf um nicht gegen sie zu Fighten.. Man Ihr seit mehr als Lächerlich ihr seit die größten hanseln die au w2 rummrennen. Da war sogar Guinnes ehrenvoller

Ultii spielt ja bei mir im Acc. und weiss genau, wer deff geschickt hat und wer nicht. *Daumen hoch für unser Grossmaul
Achja, kennst du das Wort "Respekt" oder speziell an GE's SF "Worthaltung"?

Wohl eher nicht. Komisch, dass viele nichts mehr von GE halten, weil sie diese zwei wichtigen Wörter nicht kennen/gebrauchen.

Lass mal mich ausm Spiel raus kleiner möchtegern Tyrann und hol dir andere sinnlose Argumente.
 

DeletedUser

Gast
Ach hergi wer bist du denn? Nutzt leute aus.. Am besten hättest du einfach aufgehört..

natürlich war die ganze deff von dir.. Hergi wem willst du das erzählen?

Du bist doch nur traurig das wir nicht deinen Drohungen folge geleistet haben.. Ob Tler was von G ~ E halten oder nicht ist mir sowas von wayne.. Wer blind durch die Welt läuft und die fakten nicht sehen will.. Solls halt lassen..
 

DeletedUser

Gast
Ach hergi wer bist du denn? Nutzt leute aus.. Am besten hättest du einfach aufgehört..

Dann sag mir mal wen ich ausgenutzt habe ausser euch, aber das ist Ansichtssache, weil ihr keines Wegs besser seid.

natürlich war die ganze deff von dir.. Hergi wem willst du das erzählen?

Ich seh nirgends einen Beitrag, darin steht, dass die ganze Deff von mir war. Bleib aufm Boden und verbreite keine Gerüchte oder falsch Aussagen.

Du bist doch nur traurig das wir nicht deinen Drohungen folge geleistet haben.. Ob Tler was von G ~ E halten oder nicht ist mir sowas von wayne.. Wer blind durch die Welt läuft und die fakten nicht sehen will.. Solls halt lassen..

Nochmals zum Festhalten...
Ich bin ohne eine Drohung aus KoD rausgegangen, weil ich ursprünglich King-Anubis deffen wollte. Weshalb ich dann Mike angegriffen habe ist eine Ehrensache/Vehaltenssache zwischen Mike und seinen alten Freunden aus der Gators/Zorn Zeit.
Und dein letzter Satz macht so wenig Sinn wie deine anderen. Wen interessierts, was die anderen machen. Ich weiss, dass auf euch kein Verlass war und ich lieber mit echten Freunden zusammenspiele als mit einem arroganten, kein Respekt zeigendem Bnd..

Ich hoffe du siehst das mal endlich ein und antwortest wieder nicht sinnlos auf meinen Beitrag.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte damit du hast uns Ausgenutzt... Aber das ist wohl deine Spielweise...

Nun gibtst du zu das du Fremdgedefft wurdest? Ist mir eig egal was du gemacht hast kannst dich den Tlern anschließen....

Auf uns war kein Verlass? wir haben euren Stamm am leben gehalten haben alles für euch getan.. Du hast uns dafür nie gedankt.. Wir haben euch die größte last von Tl abgenommen und auf uns war kein Verlass? Alles klar...

Ich weiß nich wir habn euch immer Respektiert blos haben wir euch immer gesagt wir lassen uns nicht von dir auf der Nase tanzen..
 

DeletedUser

Gast
ich bin sehr enttäuscht über die art und weise, wie viele spieler hier, die mal meinen respekt hatten, sich inzwischen verhalten und artikulieren.

ich hab nie viel geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen..

ihr, die ihr euch der untersten schublade der konversation bedienen müsst gehört einfach für immer hier im forum gesperrt.

ob es konsequenzen auf das spiel an sich hat ist mir ja wurscht.
aber das hier geht in meinen augen eindeutig zu weit!!!!!
 

DeletedUser5791

Gast
Wie definierst du es denn?


geschrieen? Gedroht er adelt alle auf die nicht schicken? Fakt ist doch er hat sich bis zum Rand voll deffen lassen. Um dann große Show zumachen.. 0 Skill hat der Acc und wird er immer haben... Er is ne Großklappe die nie was bringt... Aber wir werden sehn was er bringt...

edit: Ihr solltet G ~ e wenigtens einmal in eurem armseligen Ds Leben würdigen.. Und einsehen das wir in Top Aufstellung euch so nieder gemacht haben wie keinen andern Stamm. So Schlecht war nicht mal Zorn... Wenn G ~ e geht , geht ein Stück Geschichte. G ~ E hat diese Welt mehr als geprägt.. Wir haben angefangen als kleiner Bob Stamm wurden von jedem verschrieen. DOCH wir haben es euch allen gezeigt das wir zu Recht sagen könn G ~ e war der beste Stamm

[13:24:30] smili...beat: aber es hat sich abgezeichnet
[13:24:41] smili...beat: alle haben es prophezeit
[13:24:48] smili...beat: wir haben keine gegner
[13:25:01] smili...beat: nur uns selber und daran sind wir gescheitert...leider

ja ihr seit die besten /ironie

ihr seid einer der besten stämme, aber ihr könnt jetzt n icht sagen, ihr seid DER BESTE.
ihr habt noch nie gegen prob oder demons gekämpft, also wisst ihr jnicht wie es da ausschauen würde.

also ruhig blut
 

DeletedUser

Gast
Manche verbinden eben Emotionales mit Ds :biggrin:


Hat ama mit recht.

Leider lassen sich einige zu sehr emotional in dieses Game ziehen.

Und lassen diesen Emotionen freien lauf <-- was ja nichts unmenschlisches ist, da es normal ist, das man seinen emotionen freien lauf lässt, da man dieses ab einem Bestimmten Punkt einfach nicht mehr kontrolieren kann.
 

DeletedUser5102

Gast
To the Pub ein kurzes Statement von der SF von G~E, das wir auch nicht weiter kommentieren werden.

G~E lebt weiter!

Damit ist alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mir eh schon gedacht (wie fast jeder hier auch)..die brauchten bloss Aufmerksamtkeit -.-
 

DeletedUser6332

Gast
ach, wenn man keine ahnung hat, sollte mein einfach still sein!

Hier wird von mir sicher nichts veröffentlicht, sollt ihr noch soi eine grosse fresse haben, halte mich da an
"Streite nie mit einem dummen, den er wird dich auf sein niveau herabziehen und dich dort mit seiner erfahrung schlagen!"
Und bei GE dürfen wir uns ja streiten Da hier ausschließlich intelligente Menschen spielen.

Ach ja, judo wolf ist kein GE ler mehr er hat es eh nicht verdient, noch in irgendeinem wort erwähnt zu werden.

Mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben