Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da der alte leider durch manche leute *zu mounty und drin4fun rüberguck* geclosed wurde ist hier ein neuer thread der hoffentlich nicht wieder geclosed wird :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich hab gesehen Naydo adelt wieder auf :icool:

Immer dieser Naydo acc, tz tz *g*
 

DeletedUser

Gast
und damit hallo an den dritten tread der diesen namen trägt...was ein bringer.

lol

KOD defft...

Verteidiger: .Scream.
Dorf: [444] cyclone (525|261) K25

Anzahl: 0 0 7004 0 100 2979 0 0 300 10 1 0
Verluste: 0 0 7004 0 100 2979 0 0 300 10 1 0

und 63stefan ist nun bei KOD raus und bei L!N! drinne....
 

DeletedUser

Gast
jeder ist mal offline

und edit wenn ihr schon provozieren wollt
TL attet:

Angreifer: Wilhelm II
Dorf: Dorf - 162 (703|419) K47

Anzahl: 5873 5873 0 5873 10 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 5873 5873 0 5873 10 0 0 500 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habt ihr toll gemacht ferdi/ dani hut ab -.-!

judo wolf hat in dem punkt recht es wird alles zu früh gecloset!

naja ich fins interresant das naydo wiede rplatz 1 ist mit 20-30k vorsprung:giggle:
chilipepper wird aber nicht auf sich warten lassen ich will mal wissen wer wieder länger platz 1 ist von den beiden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich fands immer geil wo sie alle belabert haben und voll geflamt haben is doch viel geiler als wenn alle miteinander reden als wären sie beste freunde

dieser thread war der geilste denn es jeh hier auf s2 gegeben hat

klick mich

schade das es sowas nimmer gibt :S
 

DeletedUser2645

Gast
hehe chili hat ja nun mehr zeit für w2 da er w5 ja beendet hat :lol:
 

DeletedUser2686

Gast
Ich hab gesehen Naydo adelt wieder auf :icool:

Immer dieser Naydo acc, tz tz *g*
wie der und aufadeln?:rolleyes:quatsch! nur feinde sind dabei hast ja eh keine beweise akten putt!naydo=topbasher und nix grauadeln aufadeln usw!
PS:nicht bös gemeint:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so, mein Post wurde gelöscht, Kritik ist wohl nicht erwünscht


ich bin dafür das wir den alten Threat wieder bekommen und dort machen können was wir wollen, was ist denn an Spam so schlimm
 

DeletedUser

Gast
Kritik ist sehr wohl erwünscht und die nehme ich auch an. Dein Post zielte darauf ab, mich darauf aufmerksam zu machen, das hast du erreicht, da ich dich angeschrieben habe. Da er nicht ontopic ist, muss er auch nicht stehen bleiben, das gleiche gilt für Winkelrids Post.

Ich werde mal mit Thargoran Rücksprache halten, ob das Löschen von Posts nicht vermeidbar ist, weil ich das selber auch nicht unbedingt gutheiße.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mal mit Thargoran Rücksprache halten, ob das Löschen von Posts nicht vermeidbar ist, weil ich das selber auch nicht unbedingt gutheiße.

go buddha go :lol:.

ne ich finde zu jedem thread gehört etwas gespame dazu, deswegen finde ich es sch**** wenn die mods das immer löschen oder dann closen, denn man muss das gespame ja nicht lesen...
 

DeletedUser1660

Gast
ist wohl nicht immer leicht als Mod

@all in Gott und die Welt haben wir ein Thema S2-Spamthread : http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=7464

dort können wir Spamen und Disktuieren wie wir wollen. Einzig Beleidigungen sind dort glaub ich nicht erlaubt.

Also verschieben wir die heissen Diskusionen doch nach dort dann wird sie auch niemand schliessen
 

DeletedUser

Gast
go buddha go :lol:.

ne ich finde zu jedem thread gehört etwas gespame dazu, deswegen finde ich es sch**** wenn die mods das immer löschen oder dann closen, denn man muss das gespame ja nicht lesen...

Gestern war es aber absolut übertrieben.

Darum geht es in diesem Thread aber auch nicht, deshalb bitte ich euch, diese Diskussion jetzt zu beenden, ich hör jetzt auch auf. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber wegen gestern konnten die anderen auch ncihts dafür, da hättest uns einen größeren Gefallen getan indem du Drin4fun und Imperator verwarnt oder gesperrt und denn Thread offen gelassen hättest.

Aber naja diese Sache ist immer so eine Entscheidung als mod:giggle:
 

DeletedUser

Gast
komm nichtmehr auf welt 2 rein...alle anderen welten gehn aber...ist das der serverumzug oder wie?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben