Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ne warum eins tamm ein team! :roflmao:

zur zeit ist es nett anzuschauen ob naydo noch 1 bleibt oder chillie ihn einholt :smile:
 

DeletedUser

Gast
nja denis und ich fangen nochmal bei 0 an jeder hat ma ne zweite chance verdient
 

DeletedUser

Gast
jop :giggle:
dank dir :smile:

und zum thema mal zurück sonst fängts wieder an gesperrt zu werden(der theread)

ich finde es spannend wie zur zeit manche stämme unterwegs sind( rein von aussagen her etc.)
 

DeletedUser

Gast
levko ist der größte heuchler der auf s2 noch rumläuft, wenns nach mir ginge gehört sein acc mit sofortiger wirkung geadelt. Mit der Sf war nichts abgesprochen sondern er ist einfach gegangen...(und nein bambam hat nicht ja und amen gesagt) er war vielleicht nicht lange genug im stamm um zu wissen das endweder gekcikt wird oder nur mit 0 points der stamm verlassen wird. Aber ein aktuelles staitment wird vom Stamm TL sicherlich noch fallen.
 

DeletedUser

Gast
Und das ist das erste Mal, dass ich TL Recht gebe. :smile: Aber das ist meine Meinung, sonst sieht uns Ultii wieder als schlechtes Bnd. an.
 

DeletedUser

Gast
Is mir egal muss jeder selbst wissen was er macht! Manche leute sollten sich net beschweren wenn sie selber genung Leute von andern Stämmen abwerben. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich denke dein stamm ist besser darin...du bist doch das beste bsp. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@hergi ich lasse den stamm nicht im stich ich bin gegangen ende

@ich.com.sie.net.scha.de : ja stimmt du hast recht ich bin ein heuchler :biggrin: ich hab bambam nicht gefragt nein und seine antwort war ja so konkret:giggle: so nach dem motto tu was du willst ich kann dich ja schlecht abhalten joah.dan mal zu kicken bzw 0 punkte. lol lasst ihr so eure member im stich? das sie bis 0 punkte geadelt werden gut seit ihr :smile: oder man wird einfach ohne vorwarnung gekikt z.b öosi ja ihr seit fair ihr seit so toll und bei so einem haufen bleib ich jop sicher?!:giggle: ja toll ihr fängt an zu spamen wir atten dich wir atten dich ja kommt es nervt seit einfach ruhig thx

@ultiii : er hat recht am ende ist es immer noch meine entscheidung wen ich mich nicht bei euch wohl fühle und mein fusi partner bei PROB ist wechsel ich halt da hab ich z.b schonmal 2 gründe :smile:

mfg levko
 

DeletedUser3537

Gast
@ich.com.sie.net.scha.de : ja stimmt du hast recht ich bin ein heuchler :biggrin:

Jup biste

dan mal zu kicken bzw 0 punkte. lol lasst ihr so eure member im stich? das sie bis 0 punkte geadelt werden gut seit ihr :smile:

soll heißen durch fusion oder durch totalen kampf bis man verliert..

oder man wird einfach ohne vorwarnung gekikt z.b öosi ja ihr seit fair ihr seit so toll und bei so einem haufen bleib ich jop sicher?!:giggle:

soviel ich weiß würde Ösi gekickt weil prob druck machte, nicht weil TL ihn nicht mehr mochte

ja toll ihr fängt an zu spamen wir atten dich wir atten dich ja kommt es nervt seit einfach ruhig thx


mimimi
 

DeletedUser

Gast
du labberst wieder mal soviel scheisse....
ösi hat ganz klar wiederholt gegen die stammesregeln verstossen! aber das thema ist schon lange beendet!
du bist bei nem Bnd und dann können wir dich nicht angreifen sonst hätten wirs sicher getan :wink:

und ja ich weiss wir sind gut
aber du bist lächerlich, immer gegen Prob, wolltest immer Krieg und dann wechselste :wink:
 

DeletedUser

Gast
da mein alter post ja gelöscht wurde wqegen der ausdrucksweise, sag ichs halt anders, du hast mich auch derbe entäuscht, und zulu hat total recht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mal zu header zügle deine zunge bob :wink:

ich bin glücklich ein heuchler zu sein :biggrin:

man merkts beispiel bohne TL ist so prima man wird aufgeadelt hmm
bis zum totalen kampf soll heisen ihr könnt nicht deffen 14k dörfer und keine deff für front spieler interressant

soweit ich weis seit ihr doch so toll ist es da nicht wichtig einen 3mio spieler zu halten?? der nett ist und aktiv etc. nein man muss ihn kiken lol:giggle:

zulu das mit dme atten berut auf gegenseitigkeit ihr attet mich cih att zurück ich will euch nicht atten abe rihr muckt total allso ist das euer problem :wink:

tja dan bin ich lächerlich ich bin stolz drauf:giggle: ich kann damit leben bei einem stamm zu sein de rmir besser gefällt :smile:
und wie erbärmlich ist TL? redet die ganze zeit Krieg Krieg gegen PROB aber macht nix tja da versgat halt die SF ihr sagt das schon seit 3-6 monaten ich seh bis jetzt immer nur worthülsen :O

ich seh es mal so wen ein Spieler wechswelt(ich) ist das die Inkompetenz des stammes und nicht mein verschulden da versagt etwas der strammeszusammenhalt etc.

zu omon dna hab ich halt dich und mehrere leute enttäuscht ok daran sieht man wer der wahre freund ist :giggle:
und joah wne zulu so recht hat warum haste das sinkende schiff m3mo_ verlassen? und bist nicht zu zorn um gegen PROB zu kämpfen?
allso bitte sag mal nix gegen mich

mfg levko
 

DeletedUser

Gast
da mein alter post ja gelöscht wurde wqegen der ausdrucksweise, sag ichs halt anders, du hast mich auch derbe entäuscht, und zulu hat total recht :biggrin:

Dein Acc ist nicht besser. Bist doch auch geflüchtet anstatt mit Guinnes bis in den Tod zu kämpfen.
 

DeletedUser2645

Gast
Dein Acc ist nicht besser. Bist doch auch geflüchtet anstatt mit Guinnes bis in den Tod zu kämpfen.

Ich wollte garnichtmehr weiterspielen da ich den Fusionsmüll nichtmitmache :wink: wenn omon das mag soll er - sein Acc. hatte auch die qualität dazu, deshalb nehm ich sihm nicht übel. steckt viel arbeit dahinter
 

DeletedUser3537

Gast
mal zu header zügle deine zunge bob :wink:

stfu :wink:

und wie erbärmlich ist TL? redet die ganze zeit Krieg Krieg gegen PROB aber macht nix tja da versgat halt die SF ihr sagt das schon seit 3-6 monaten ich seh bis jetzt immer nur worthülsen :O

Und wenn TL gegen ProB zieht heißt es scheiß BND etc... und jez heißt es ja nur groß reden und ned in den krieg ziehen wollen... alles nur bullshit was du sagst
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weis seit ihr doch so toll ist es da nicht wichtig einen 3mio spieler zu halten?? der nett ist und aktiv etc. nein man muss ihn kiken lol:giggle:

meinste damit ösi?? Kommentar ist oben wer wiederholt gegen Regeln verstösst muss Konsequenzen tragen!

ich kann damit leben bei einem stamm zu sein de rmir besser gefällt :smile:

auf einmal gefällt er dir besser:lol: vorher immer gegen ProB hetzen und jetzt gefällt er dir besser..

und wer war denn der der immer am lautesten nach Krieg gegen Prob geschrien hat? Wer? genau du :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben