Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja regeln toll ich hab mcih nett verabschiedet und ja ahh wurde beleidigt ohne ende toller stamms eit ihr :wink:

ja intern sieht die voll ok hät ich selber nie gedacht:giggle:
ja hab ich geb ich auch zu uns jeder andere wollte ihn auch aber wen ihr nichts macht mir egal!
 

DeletedUser

Gast
zu omon dna hab ich halt dich und mehrere leute enttäuscht ok daran sieht man wer der wahre freund ist :giggle:
und joah wne zulu so recht hat warum haste das sinkende schiff m3mo_ verlassen? und bist nicht zu zorn um gegen PROB zu kämpfen?
allso bitte sag mal nix gegen mich

mfg levko

Das sinkende schiff TL?! :icon_confused:

Dein Acc ist nicht besser. Bist doch auch geflüchtet anstatt mit Guinnes bis in den Tod zu kämpfen.

nichts gegen dich ultii, aber deine posts sind so mühesam, aber da das nun mal zu dir gehört, beglück wünsche ich die zu einem weiteren geglückten ultii post:lol:

Ich wollte garnichtmehr weiterspielen da ich den Fusionsmüll nichtmitmache :wink: wenn omon das mag soll er - sein Acc. hatte auch die qualität dazu, deshalb nehm ich sihm nicht übel. steckt viel arbeit dahinter

Guinnes weiss halt wie mans nett schreibt :icon_wink:

Und nun levko, du regst mich nur auf, daher einen netten tipp, sei einfach ruhig :icon_wink:
 

DeletedUser3014

Gast
Dein Acc ist nicht besser. Bist doch auch geflüchtet anstatt mit Guinnes bis in den Tod zu kämpfen.


Sorry Ultiii , er hatte so viel deff , da hättet Ihr lange genug drauf hauen können ,
Die Gründe wieso er gewechselt ist , kennt ja jeder oben , keine Flucht die Stämme waren nicht`s mehr ,
 

DeletedUser

Gast
Nö lucky er hatte vllt genung Fremddeff aber keine Sorge klein gekriegt hätten wir ihn auch noch auch wenn sie ihn immer gut gedefft haben obwohl omon ja alleine zu unfähig war und black alles machn musste.
 

DeletedUser3014

Gast
Nö lucky er hatte vllt genung Fremddeff aber keine Sorge klein gekriegt hätten wir ihn auch noch auch wenn sie ihn immer gut gedefft haben obwohl omon ja alleine zu unfähig war und black alles machn musste.


Ist auch nicht ganz richtig :giggle: black und ich haben uns es geteilt , black hat aber mehr rausgetimt als ich :lol:
 

DeletedUser

Gast
@ich.com.sie.net.scha.de : ja stimmt du hast recht ich bin ein heuchler :biggrin: ich hab bambam nicht gefragt nein und seine antwort war ja so konkret:giggle: so nach dem motto tu was du willst ich kann dich ja schlecht abhalten joah.dan mal zu kicken bzw 0 punkte. lol lasst ihr so eure member im stich? das sie bis 0 punkte geadelt werden gut seit ihr :smile: oder man wird einfach ohne vorwarnung gekikt z.b öosi ja ihr seit fair ihr seit so toll und bei so einem haufen bleib ich jop sicher?!:giggle: ja toll ihr fängt an zu spamen wir atten dich wir atten dich ja kommt es nervt seit einfach ruhig thx


mfg levko

Natürlich hast du ihn gefragt aber er war ersten nicht glücklich und zweitens hat er dir keine freigabe erteilt so wie Prob es übrigens behaubtet hat.
Bei TL wird bis zum letzten dorf gekämpft und da spielt es keine rolle ob mal 4 mille oder 400k hat. man bleibt bis zuletzt in dem Stamm.(oder Wing)
An deiner Aussage zu Össi sieht man doch schon das du davon keine ahnung hattest. Frag mal Judo und co. Die werden dir das dann viel besser erklären können ...weiter will ich auf das"alte" thema auch garnicht mehr eingehn.
Das problem ist was sich mir stellt ist das du beim bnd bist was das ganze ja anscheinend recht lustig findet. Denn es ist ja eine "kleinigkeit"...wenn du nach kod oder was weiß ich nicht gegangen wärst hättest schon locker nurnoch die hälfte der Punkte. Sei mal nicht feige sondern kom raus und dann siehst du was wir mit dir machen würden...aber stimmt dafür bist du ja zu feige und wenn man dir die wahrheit sagt heulste hier rum, echt arm biste.
 

DeletedUser

Gast
fiesel :biggrin: ernsthaft hab ich egschrieben ich atte TL? ne ich hab nirgends erwähnt wer droht mir wir atten dich ah TL?!:giggle:
wow fühlst du dich jetzt stark weil 40 mann einen besiegen könnten? ich würd es allein mit jedem einzeln von euch aufnehemn da bin ich mir sciher!:giggle:
nur ich weis das ihr dan stammesdeff reinschciken würdet von dahe rnö kein interresse ;D
schon allein das wir stört mich ihr habt doch so tolle member wie JD der meint ich mach dich platt dan soll er mal alleine kommen und spuckt keien töne in massen mit"wir" atten dich da smal dazu:giggle:

@ omon : ah ja :biggrin: armutszeigniss meinerseits mit mir kann man gut auskommen frag yavuz:giggle:
trotz das ich bei PROB bin respektiert er es :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du wiedersprichst dich selbst, erst sagte mach 1 vs 1 und dann ziehste wieder zurück und sagst ne doch nicht. sind 40 leute gegangen oder 1?

Du wußtes was auf dich zukommt...ach ne bist ja ein 16 jähriger in der pupertät tut mir ja so leid [/ironie]
 

DeletedUser5791

Gast
[21:24:35] ***Zitat entfernt***

jo denis das war skype zitat von clood

und ich will auch nochma kurz was dazu sagen :wink:

ich finde es irgendwie schon lächerlich das du am anfang immer GEGEN Prob warst und von einem auf den andern tag " ich steh voll auf prob" in dre art sein!!!!

und wenn du sagst das du es mit jedem von tl aufnehmen kannst, dann lügst du!!!
kann dir viele sagen bei denen ich es weiß das sie dich in einem 1on1 vernichten würden.

und wenn du mich jetzt danach fragen willst, tu es denn dann werde ich dir auch antworten, falls ich net gesperrt werde :wink:

Prob sagtet ihr nicht mal das ihr nicht über 30 gehen wollt????
wenn ich mich richtig errinere war das so

und mounty brauchst gar nicht wieder was gegen mich sagen denn dir antworte ich eh nicht mehr :wink:

ps: mods ich weiß das ich gesperrt werde

so long
dani:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3219

Gast
levko schrieb:
ich seh es mal so wen ein Spieler wechswelt(ich) ist das die Inkompetenz des stammes und nicht mein verschulden da versagt etwas der strammeszusammenhalt etc.

Jetzt sollte man sich evlt. fragen ob es am Stamm liegt, wenn sich anscheinend nur eine Person unwohl fühlt, oder ob es in dem Falle an der einzelnen Person liegt.
 

DeletedUser

Gast
wer will ein 1 gegen 1 namen bitte?!:giggle:
ja ganz TL muckt auf anscheinend könnt iohr es nicht ertargen wen ein spieler den stamm verlässt man ist das erbärmlich aber mir vorwürfe machen:giggle:
ja ich bin ein 16 jähriger ich hab angst vor groß TL ich muss meien mutte rholen das leute wie JD mir nicht weh tun ich hab angst :roflmao:
schon allein eure sprüche sind zum ablachen , von den beleidigungen mal abgesehen:giggle:
ja ich wusste was auf mich zukommt und von mir aus ok mir passts:giggle:

zu drin4fun ja ich bin lächerlich ich wiederspreche in dem punkt auch nicht liegt auch nur im auge des betrachters:giggle:

an tulf ich weis nicht wies bei den anderen TL membern ist aber mir hats da nicht egfallen mehr brauch ich dazu nicht sagen udn ich bleib nirgendswo es mir nciht gefällt aber das versteehn manche anscheinend nicht:giggle:
 

DeletedUser3219

Gast
an tulf ich weis nicht wies bei den anderen TL membern ist aber mir hats da nicht egfallen mehr brauch ich dazu nicht sagen udn ich bleib nirgendswo es mir nciht gefällt aber das versteehn manche anscheinend nicht:giggle:

Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt aber trotzdem ist es meiner Meinung nach falsch dann alles auf diejenigen zu schieben denen es dort gefällt.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr jetzt wieder von eurem Kindergarten kaffeekränzchen in die normalität zurück kommen? Langsam nervts echt Kindergarten ist nix dagegen. Hat auch nix mehr mit aktuelle Geschehnisse zu tun sondern einfach nur wer wieder den größten Schwanz hat.
Drin4fun du bist auch ein niemand und hast gar kein recht über Prob zu urteilen soviel zu deinem Post , das du dich nach Mountys Worten nochmal zu Wort meldest ist auch Traurig.

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr euch nicht bald wieder einkriegen, sind 'die aktuellen Geschehnisse' Geschichte, es reicht. Kriegt euch wieder ein, keift euch nicht dauernd an und habt euch lieb.
 

DeletedUser

Gast
die Stellungnahme von ProB:

alle sagen levko, hat früher voll gegen ProB gewettert und jetzt schleimt er sich ein
ich frage mich, warum haben alle außenstehenden ein Problem damit, es ist unsere Sache ob wir ihm verzeihen und ich aufnehmen!

ich bin froh das er jetzt bei uns ist, er ist aktiv und nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Wenn Levko kein Mannheimer wäre, dann wäre er scheiße:giggle:

Aber da er ein 68-er ist:

Hail Levko!

:wink:

(Das soll kein Vorwurf an die Nichtmannheimer sein, aber trotzdem: schämt euch :tongue:):giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben