Diskussionsthread zu den Wahlen!!

DeletedUser5816

Gast
anscheind mögen dich mindestes 61 leute :biggrin:

mal sehen wie es weiter geht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weil ama wieder seine multi-freunde geholt hat ;( da kam heute morgen alle 4-5 minuten eine stimme dazu *heul*

ich will nicht mehr :´( wo soll ich denn noch stimmen herzaubern? mich mag doch keiner :S

nö wir werben jetz bloss auch in .de :smile:
und alle zwingen ihren stamm zu wählen :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
sag ich doch, du schummelst :´( ich spiel doch gar nicht mehr de :frown: ich spiel doch nur hier... :confused:

sag wenigstens auch allen, die mich mögen dort bescheid :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Hm.... Dann geh ich mal für Rampi Werbung machen :wink:

Dann lernen viele Neue leute das Forum kennen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
und meine wähler..sind eher am morgen aktiv :smile:
weil abends gehen die schlafen :redface:
 

DeletedUser404

Gast
Der Abend der Entscheidung!
Da ich persönlich mich gleich den Abendbeschäftigungen zuwende und nicht am PC sein werde wird es erst mrogen von mir einen Post dazu geben und die Krönung der Gewinner. Die Threads werden trotzdem heute Abend noch geschlossen bzw. ich hole das Ergebnis pünktlich ein.

Gruß bug
 

DeletedUser268

Gast
Ama Schummelt :rolleyes:

Rampi bleibt aber der Sieger der Herzen, wenn sie verlieren sollte, was ich nicht Hoffe.
 

DeletedUser4259

Gast
ich will nicht verlieren :S :´( :cry: *heul* *zusammenbrech*

losing with grace - i'm definitely doing it wrong :biggrin:

ich kenn hier doch niemanden :frown:

*mal schnell amas ingame opfer anschreiben geh*
 

DeletedUser

Gast
Ich schummel gar nich -.-

Die andere Seite schummelt..komm in den Skype.ch Chat dann siehst es..
Vor zwei minuten hat einer von prob für mich gewählt, dass ich in führung bin..jetz is plz wieder gleichstand -.-
 

DeletedUser4259

Gast
und das ist, wie es dazu kam:
[18:29:45] Iris Schwarz : http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=11568

kannst du mich wählen? <3 (captain inaktiv)
[18:31:39] Chiefgilch* : HAB ICH
[18:31:51] Iris Schwarz : danke (hug)
[18:31:56] Chiefgilch* : bitte
[18:32:03] Iris Schwarz : der ausgleich o/

lad mich mal auch ein, in den Chat :O dann besorg ich mir stimmen \o/

/edit: ich bin rin im chat, mein skype bricht nur jedes mal zusammen, wenn ich versuche ihn zu öffnen :´( das ist doch ne verschwörung!1einself
 

DeletedUser

Gast
da sind nur s2 leute drinnen..

ne es geht nich nur um die stimme..dass is schon den ganzen tag..du willst gar nich wissen wo ich überall den link hin hab :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
ich hab auch den ganzen scheiß tag nix anderes gemacht, als leute anzustiften, andere leute anzustiften, für mich stimmen zu besorgen ;O
 

DeletedUser

Gast
Fände es ja besser..wenn nicht alle mit Multis wählen würde..mittlerweile fangen ja schon die Mods damit an..tolle Vorbilder :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Fände es ja besser..wenn nicht alle mit Multis wählen würde..mittlerweile fangen ja schon die Mods damit an..tolle Vorbilder :rolleyes::rolleyes:

Jop, als ich vorhin reingeschaut hatte, waren beide bei 75?

Heute morgen waren beide noch bei 60 :wink:

Und nun sind wir schon bei 90....

Finds ehrlich gesagt Assi.
Fänds besser wenn das System sowas erkennen würde und gegebenfalls bei Betrug Sperrt?
Wäre jedenfalls dann Lustig.
 

DeletedUser4259

Gast
ich glaube viele von den stimmen sind gar keine multis :roflmao: wir klappern schon beide grade alles ab, was es noch so gibt... ich hol leute aus de (kenn ja keinen in ch v.v), und ama schreibt rundmails, und geht die gesamte skypeliste durch :roflmao:
 
Oben