Diskussionsthread zu den Wahlen!!

DeletedUser1144

Gast
Hail AMA

s2 wird dich Pushen :biggrin:

LG
Ferdis Acc-Partner
Ach ja, Ferdi sagte mir du sollst dich bei ihm im Skype melden :S
 

DeletedUser4259

Gast
s2 und s6 o.0

ich hab inzwischen auch einen öffentlichkeitsarbeitsminister, will gar net wissen, wie weit ich sonst schon zurück liegen würde :S aber ich denke mal, ich muss jetzt doch noch mal ernsthaft wahlkampf betreiben.
 

DeletedUser

Gast
Naja, das wäre auch ein Konzept :biggrin: So weit hab ich an der Stelle gar nicht gedacht. Danke für den Tip - bei der nächsten Wahl räume ich ab... yeah!

Manche haben es halt nötig, mit Körpchengrösse zu werben (was ich eigl ganz witzig finde :biggrin:) und Dualaccs in Anspruch zu nehmen (was ich eigl nicht sehr toll finde :rolleyes: )
 

DeletedUser4259

Gast
dualacc.? soll das iein Vorwurf sein? o0 ich bin die feiertage jetzt praktisch nie on gewesen, und hab mir sicher nicht die zeit genommen, iwelche scheiß dual acc. anzulegen *lol* :o außerdem, wenn ich mir die angelegt hätte, würde ich jetzt führen :>

Und wenn ich schon Tittenbonus habe, wie blöde wär ich denn, den nicht in anspruch zu nehmen? :biggrin: chill mal ama, das is nur ne wahl für einen blöden titel in einem blöden onlinespiel, nicht das ende der welt. Wir haben uns doch alle liep, oder? :-*

Wobei ich das schon arg gecheatet finde, für ne s9 wahl in andern welten werbung zu machen :roflmao: Aber seis so, wenns gerecht ist, dass ich gewinne, gewinne ich auch so. hrhrhr *manisch diabolisches lachen*

love and peace unso :-* hdl ama <3
 

DeletedUser

Gast
dualacc.? soll das iein Vorwurf sein? o0 ich bin die feiertage jetzt praktisch nie on gewesen, und hab mir sicher nicht die zeit genommen, iwelche scheiß dual acc. anzulegen *lol* :o außerdem, wenn ich mir die angelegt hätte, würde ich jetzt führen :>

Und wenn ich schon Tittenbonus habe, wie blöde wär ich denn, den nicht in anspruch zu nehmen? :biggrin: chill mal ama, das is nur ne wahl für einen blöden titel in einem blöden onlinespiel, nicht das ende der welt. Wir haben uns doch alle liep, oder? :-*

Wobei ich das schon arg gecheatet finde, für ne s9 wahl in andern welten werbung zu machen :roflmao: Aber seis so, wenns gerecht ist, dass ich gewinne, gewinne ich auch so. hrhrhr *manisch diabolisches lachen*

love and peace unso :-* hdl ama <3

Ne aber Ultiii hat mit nem Dual gewählt ;(
Das fand ich pöse :frown:
Aber ich muss noch mal S2 aufwecken damit die wählen :O
Und jeder Junge der dich wählt will mit dir schlafen :biggrin:
(und ich mein das doch nur als spass :smile: --> muss doch i wie dramatisch rüberkommen:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
ama, :o

ich glaube dich wählen mehr mit dualaccs :X
und ich will ned mit rampi schlafen :redface:
 

DeletedUser

Gast
nur weil du dich ficken lässt :*

[27.12.09 10:58:31] Ama: alda gegen ne frau verlieren
[27.12.09 10:58:31] Ama: :biggrin:
[27.12.09 10:58:38] Ama: ich lass mich auch ficken:giggle:
 
Oben