Diskussionsthread zu den Wahlen!!

DeletedUser404

Gast
Oh mann -.- deadline war heut abend halt das auch ein. haben se halt keins

man kann doch wohl pünktlich abgeben :S

Da wir zum Glück hier ja nicht im "echten Leben" sind und es so wenig Unterschied macht, ob die Wahlen nen Tag später beginnen, bitte ich euch, mal nicht zu stressen. :icon_wink:

Ansonsten bleibt nur zu sagen ... weiter gehts!

Das Finale ist eröffnet, ihr habt nun bis zum 30.12.2009 Zeit euren Favoriten zu wählen und die Kandidaten Zeit, noch ein letztes Mal für sich zu werben!

Viel Erfolg und eine besinnliche Zeit ... bug
 

DeletedUser4259

Gast
:O ich dachte, die flop-wahl hab ich mit sicher in der Tasche... hab noch nie so schlecht gespielt wie hier, und selten so rumgenoobt :biggrin: eig noch nie /o und trotzdem so knapp :speechless:
 

DeletedUser2092

Gast
ich hab dich als Top und als Flop gevotet - bin ich jetzt Schizo... ? :icon_confused:
 

DeletedUser4259

Gast
wie viele säcke hast du denn? :O und welche duals? meinste dresa? Dresa kann keinem aufn Sack gehen :> schlicht und ergreifend nicht möglich :smile:
 

DeletedUser268

Gast
So Captain hat Beide Stimmen.

Grund: Lese ihn schon länger als Ama (Sry Ama)


Dann noch mit den anderen 50 Weiteren Nicks Voten udn die Wahl ist Entschieden :wink:

Spaß
 

DeletedUser4259

Gast
danke, alle lieben menschen, die mich wählen ;*

wenn ich gewinne, gibs in Berlin ne runde Freibier ;o aber ama cheatet doch echt :confused: der spricht direkt leute an, und sagt ihnen sie sollen ihn wählen! Das mach ich dann ab jetzt auch!111
 

DeletedUser

Gast
danke, alle lieben menschen, die mich wählen ;*

wenn ich gewinne, gibs in Berlin ne runde Freibier ;o aber ama cheatet doch echt :confused: der spricht direkt leute an, und sagt ihnen sie sollen ihn wählen! Das mach ich dann ab jetzt auch!111


Also meine Stimme hast du auch ohne sowas schon bekommen :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Mich würde mal interessieren, ob man Überprüfen kann, ob jemand mit mehren ForenAccounts Abgestimmt hat.

Gibt ja hier einige die mehr wie nur 1 haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Leute ich kann gar nicht cheaten..weil wenn ich mehr als einen Forenacc hätte..und den benutzen würde, dann bekäme ich schon längst nen globalbann :rolleyes:


Das sind ebenfalls nur Vermutungen

:giggle:

Immer diese Gerüchteverbreiter :biggrin:
 
Oben