Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
also, mein lieber perfectly happy...

es hieß ja nach der aktion mit dem spy dass PRIDE scheiße ist und kein niveau hat.. unterste schublade..
ich such mal ein paar zitate dazu von verschiedenen spielern...

So eine Einstellung finde ich einfach nur armselig. Ist noch viel schlimmer als Gekuschel, gerade darum weil man die Welt so noch viel langweiliger macht. Sobald man n Stamm weiss, dass er nen Spy bei sich hat drehen sowieso alle durch und es gibt oft Streit, bis hin zu Neugründungen oder Auflösung von Stämmen, Kicken von Spielern, die verdächtigt werden usw. Ich weiss ja nicht, aber wer Spione nötig hat ist ein absoluter, niveauloser Noob, egal wie viel "Skill" er besitzt.
Doch eure Aktion mit dem Spy war noch billger :redface:
Ein Spy ist total unfair und kann auch Kriege entscheiden -.-
Rofl, echt verdammt schlechte Leistung.
Wenn ihr schon so übertreibt, dann benutzt wenigstens keinen Spy und lasst diesen Krieg "fair" austragen. Mit Spion im gegnerischen Stamm ist das echt kein Grund um so dick auftragen zu können. :confused:

Fazit: Pride ist ne Lachnummer, die einen Spion nötig hat um gegen andere Stämme vorgehen zu können. :confused:
Nein es kotzt mich nur an das ihr Pride'ler einen auf fair krieg tut und dann einen spy unterbringt das ist einfach nur arm von euch.


das waren jetzt so die zitate die cih auf die schnelle wiedergefunden habe..

alles in allem steckt da die aussage drinne: einen spy bei einem anderen Stamm zu haben ist scheiße..

pride ist unfair weil sie nen spy bei ldt hatten

FWE hat sich über den spy ziemlich aufgeregt (in meinen zitaten kam das nur von Tax0n, weiß aber auch dass kitara was derartiges geschrieben hat, von wegen ein spy ist unterste schublade, habe nur das zitat grade nicht gefunden)

da FWE ja mittlerweile zugibt nen spy bei uns zu haben: bleibt nur zu sagen: FWE spielt genauso unfair wie pride - wenn man einen spy als unfair bezeichnet :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt einen bei uns - nun haben wir einen bei euch. :mrgreen:
Jetzt isses ja fair :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt einen bei uns - nun haben wir einen bei euch. :mrgreen:
Jetzt isses ja fair :wink:


ach, also wenn man nach den bisherigen aussagen geht dann habt ihr schon lange einen bei uns..

werde dir die zitate nachher gerne noch raussuchen...

und was ich mit meinem post sagen wollte:
FWE spielt genau so, wie sie anderen stämmen vorwerfen dass es low ist: nämlich mit einem spy im feindstamm
 

DeletedUser3671

Gast
ach, also wenn man nach den bisherigen aussagen geht dann habt ihr schon lange einen bei uns..

werde dir die zitate nachher gerne noch raussuchen...

und was ich mit meinem post sagen wollte:
FWE spielt genau so, wie sie anderen stämmen vorwerfen dass es low ist: nämlich mit einem spy im feindstamm

Taugenix mein lieber sollen wir wieder über Spys etc reden ist doch schon Alt ...
Das Spiel heißt Die Stämme Spys gehören leider dazu ist zwar unmoralisch shcieße etc ( ein spy kann einen Krieg stark beeinflussen aber nicht entscheiden... )

Ansonsten ...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Taugenix mein lieber sollen wir wieder über Spys etc reden ist doch schon Alt ...
Das Spiel heißt Die Stämme Spys gehören leider dazu ist zwar unmoralisch shcieße etc ( ein spy kann einen Krieg stark beeinflussen aber nicht entscheiden... )

Ansonsten ...

Geil jetzt wo Fwe einen hat das Thema so schnell wie möglich aufe seite Schieben :biggrin:
Boah so Peinlich :lol:
 

DeletedUser3671

Gast
Geil jetzt wo Fwe einen hat das Thema so schnell wie möglich aufe seite Schieben :biggrin:
Boah so Peinlich :lol:

du bist peinlich von mir aus könnt ihr darüber labern was bringt es euch ?!

[18:18:56] nomolas/-Keiko: wiso oft ihr uns nich ?
[18:19:28] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wieso addest du mich ?
[18:19:57] nomolas/-Keiko: :biggrin: ich wollt eig jemand ausm yoda acc da der grad sds zockt und ich dort jemand anschreiben muss
[18:20:08] nomolas/-Keiko: aber hat sich schon erledigt
[18:21:19] yahya/ProjektChaos/Yoda*: gut
[18:21:44] nomolas/-Keiko: wiso offt ihr nich mal mich oder shazar?
[18:24:08] yahya/ProjektChaos/Yoda*: fragste mich nochmal mussich dich leider auf block setzen ...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
du bist peinlich von mir aus könnt ihr darüber labern was bringt es euch ?!

[18:18:56] nomolas/-Keiko: wiso oft ihr uns nich ?
[18:19:28] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wieso addest du mich ?
[18:19:57] nomolas/-Keiko: :biggrin: ich wollt eig jemand ausm yoda acc da der grad sds zockt und ich dort jemand anschreiben muss
[18:20:08] nomolas/-Keiko: aber hat sich schon erledigt
[18:21:19] yahya/ProjektChaos/Yoda*: gut
[18:21:44] nomolas/-Keiko: wiso offt ihr nich mal mich oder shazar?
[18:24:08] yahya/ProjektChaos/Yoda*: fragste mich nochmal mussich dich leider auf block setzen ...

Wiso sollte das peinlich sein :icon_eek:

War nur ne Frage :icon_wink:
Ich finds nur Lustig wie ihr euch aufgespielt habt gegen uns

"Boah ihr seit unterste Schuböade" blablabla und selber kein scheiss besser :lol:
 

DeletedUser

Gast
Taugenix mein lieber sollen wir wieder über Spys etc reden ist doch schon Alt ...
Das Spiel heißt Die Stämme Spys gehören leider dazu ist zwar unmoralisch shcieße etc ( ein spy kann einen Krieg stark beeinflussen aber nicht entscheiden... )

Ansonsten ...

ja sollen wir :smile:

mich würde nämlich mal intressieren was ihr dazu zu sagen habt... erst regt ihr euch darüber auf dass wir nen spy in nem stamm haben..
und dann bringt ihr einen bei uns unter..
damit selfowned ihr euch aber ganz gewaltig

denn nach eurer eigenen aussage ist ein spy ja total unfair :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Wiso sollte das peinlich sein :icon_eek:

War nur ne Frage :icon_wink:
Ich finds nur Lustig wie ihr euch aufgespielt habt gegen uns

"Boah ihr seit unterste Schuböade" blablabla und selber kein scheiss besser :lol:

Hmmm...

So von wegen Maul aufreissen wegen Spy undso war dann wohl vor allem ich. Habe meine Meinung auch nicht geändert, aber was will ich machen, wenn ich nix vom Spy weiss und nur ab und zu drin bin, wenn ich grad Zeit hab.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

So von wegen Maul aufreissen wegen Spy undso war dann wohl vor allem ich. Habe meine Meinung auch nicht geändert, aber was will ich machen, wenn ich nix vom Spy weiss und nur ab und zu drin bin, wenn ich grad Zeit hab.

nein nciht nur du

kitara, tax0n haben auch des öfteren "gejammert" wie scheiße ein spy doch ist..
 

DeletedUser

Gast
oh man was doch spys fürn Gesprächstoff bringen :biggrin:

Mittlerweile ist das doch schon normal das der ein oder andere spys hat in den anderen reihen, ich finds absolout uncool aber ist halt so, mann muss das ganze aber auch nicht überbewerten und hochpushen.

Wenn bei uns nen spy aufgeflogen ist hat er meistens am nächsten Tag keine Dörfer mehr gehabt und fertig wars :icon_wink::icool:
 

DeletedUser8021

Gast
es ist ja nur ein kriegs spiel, und im krieg und in der liebe ist alles erlaubt...

:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich bin natürlich nciht begeistert dass wir nen spy von FWE haben, will aber auhc nicht heulen deswegen
mir geht es einzig und allein darum zu zeigen, wie unlogisch und wiedersprüchlich sich FWE verhält :wink:

und @traubensaft:

Ich kann dir von meine Seite sagen ihr habt zu 100% ein Leck.
das zitat ist vom 15.08

wenn man dem glauben kann gäbe es schon länger nen spy bei uns..

edit:
Pride ihr habt ein Leck bei euch im Stamm :X
vom 14.08..
 

DeletedUser3671

Gast
ich bin natürlich nciht begeistert dass wir nen spy von FWE haben, will aber auhc nicht heulen deswegen
mir geht es einzig und allein darum zu zeigen, wie unlogisch und wiedersprüchlich sich FWE verhält :wink:

und @traubensaft:

das zitat ist vom 15.08

wenn man dem glauben kann gäbe es schon länger nen spy bei uns..

edit:

vom 14.08..

Ja und das war auch mit Ansage, aber ihr wolltet Kitara ja nicht glauben...
 

DeletedUser

Gast
Ja und das war auch mit Ansage, aber ihr wolltet Kitara ja nicht glauben...


das ist zwar freundlich von dir :giggle:

aber das beantwortet meine frage nicht... :rolleyes:

kannst du nicht mal ne klare aussage machen:

FWE hat einfach müll gemacht
labbert von wegen spy ist unfair und schleust dann selber einen ein
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

So von wegen Maul aufreissen wegen Spy undso war dann wohl vor allem ich. Habe meine Meinung auch nicht geändert, aber was will ich machen, wenn ich nix vom Spy weiss und nur ab und zu drin bin, wenn ich grad Zeit hab.

Ich hab dich doch auch noch lieb. <3
 

DeletedUser

Gast
Is doch etzt fair wenn beide einen Spion haben. :icon_wink:
Also Ruhe etzt mit dem Thema >.<
 
Oben