Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser3671

Gast
junge wie kann man so kein blassen haben :eek:

Nein Pady ist nicht Marco aber in einem Stamm hilft man sich halt, dafür sind die Leute aus dem Stamm da, ist das für dich so unbegreiflich? Mit der Aussage von Marco wurde Padys Bericht in die richtige Kategorie eingestuft, nämlich ins Lächerliche.
Denn was bringt bitte schön eine Wallbreaker off, wenn sie zum 1. nutzlos ist und zum 2. reine Zeitverschwendung? :confused:

Jo der Club der "Wir haben keine Ahnung"
Nett das du dich selbst dazu bekennst :smile:

Ich freue mich wenn ich sehe wie sich Pride jeden Tag im Forum Lächerlich macht, jedoch finde ich ich leicht schade das soviel bei pride nicht zu ihrem wort stehen auch wenn es ein nur mist is :s

Zu dem Bostitch Kommetar du hast eine Off als Breaker bezeichnet, die aber als Breaker völlig unbrauchbar ist :eek:
Siehst du dein Selfowned nun?

Ich bau auch ned meien Off mit 10 Kattas und nenn sie dann Katta offs :O
weil das is ein fail.
....

und bitte zuerst denken jetzte gelle? :o

ps POWNED BY LDT

H4il Clood
h4il Marco
Und NEIN Jumpstyle ist Yoda* -.-
Wenn du nicht nur den mist liest, den hier einige von Pride schreiben hättest du gewusst wer Jumpstyle ist :wink:

aber ihr wusstest es ja net frag mal alex :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und danke soul das du nes liest aber nicht mehr kommentierst so bestätigst du meine Aussage :rolleyes:

also doch pwned by ldt
 

DeletedUser3671

Gast
und danke soul das du nes liest aber nicht mehr kommentierst so bestätigst du meine Aussage :rolleyes:

also doch pwned by ldt

He Clood doch der schreibt gleich was dazu!
Aber der muss erstmal im SKype oder im Stammesforum seine Gang anschreiben, damit die ihm helfen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
und danke soul das du nes liest aber nicht mehr kommentierst so bestätigst du meine Aussage :rolleyes:

alter, sicher das du kein mädchen bist? :rolleyes:
heulst ja genauso rum nur weil ich nicht sofort auf nachrichten reagiere

zudem fehlen mir zu dir langsam die worte :rolleyes:
(ich weiß du wirst mir das gleich sofort wieder falsch auslegen, but who cares? :wink:)
also warte nicht auf antworten von mir, denn sie könnten vllt völlig ausbleiben :confused:
___

He Clood doch der schreibt gleich was dazu!
Aber der muss erstmal im SKype oder im Stammesforum seine Gang anschreiben, damit die ihm helfen :tongue:

ja mann, meine gang :cool:
 

DeletedUser

Gast
He Clood doch der schreibt gleich was dazu!
Aber der muss erstmal im SKype oder im Stammesforum seine Gang anschreiben, damit die ihm helfen :tongue:


jaa genau :rolleyes:

spinnt ruhig weiter rum, soulchen ist schon groß, der kann sowas auch alleine...

nur ihr wisst echt nicht was ihr wollt..
erst sollen wir von pride still sein, dann sind wir still und ihr labbert rum weil es keine antwort mehr gibt.. was denn nun :confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
alter, sicher das du kein mädchen bist? :rolleyes:
heulst ja genauso rum nur weil ich nicht sofort auf nachrichten reagiere

jetzt kommen die hilfslosen flames, weil die argummente fehlen

zudem fehlen mir zu dir langsam die worte :rolleyes:

die argummente fehlen

(ich weiß du wirst mir das gleich sofort wieder falsch auslegen, but who cares? :wink:)
also warte nicht auf antworten von mir, denn sie könnten vllt völlig ausbleiben :confused:

na hier blieb wohl dein gehirn aus :rolleyes:

ja mann, meine gang :cool:

6-cool-kids-with-bg.jpg
jaa genau :rolleyes:

spinnt ruhig weiter rum, soulchen ist schon groß, der kann sowas auch alleine...

nur ihr wisst echt nicht was ihr wollt..
erst sollen wir von pride still sein, dann sind wir still und ihr labbert rum weil es keine antwort mehr gibt.. was denn nun :confused:

stimmt, dann kommen die
nix taugende beiträge von taugenix



/ Sign

mfg clood
 

DeletedUser

Gast
So hab eure Diskusion aus dem lustige Angriffe... hierher verschoben und bissl aufgeräumt :wink:
 

DeletedUser

Gast
hat das was mit trauen zu tun? :icon_eek:

wüsste nicht was man hier atm noch groß schreiben kann.. :giggle:

und clood: toll dass du erneut einen scherz mit dem nick gemacht hast, aber das thema hatten wir schonmal.. :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Mimimimi da
Mimimimi dort
Mimimimi Überall......
Wischt euch mal die Pipi aussen gesicht, sieht ja schon krankhaft lächerlich aus.
Sich wegen eines Berichts so aufzugeilen..
Klar ihr machts besser baut bloß 1201 Rammen gelle :rolleyes:
PR!DE kann FWE als Lachnummer nie und nimmer Topen, geht ja auch gar net, FWE hat ja noch den Pussy Bonus :mrgreen:
Wollt mal wieder schlecht über FWE reden und nicht über son Dämmlichen bericht, wovon man schon auf allen Seiten Hervorragende Offs/Deffs oder sonstwas gesehn hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Hauptsache das Ergebnis zählt aber naja peinlich nur lkavs schicken -.-

http://ch9.twplus.org/file/player/857331/conquers/

Mhh der 2. Account von Pride der K.O. gegangen ist :X

Aktueller Stand:

FWE vs Pride
454: 128

Peinlich das NAP nicht einzuhalten....
Hätt mal gerne gesehn, wie es dann ausgesehn hätte.
Also erspar uns Bitte wie es steht, ist schon peinlich für euch, das durch den hinterhalt PR!DE noch 128 Hütten geholt hat, obwohl ihr längere Vorbereitungszeiten hattet.
Eigentlich kann LdT sich nur über PR!DE lustig machen, FWE sollte da mal die Fress halten ums mal Wortwörtlich zusagen.
Pussys halt...
 

DeletedUser

Gast
wenn man das alles zusammenrechnet sind wir immer noch klar die besseren

aber latten lass die bobs nur reden

wird sich jetzt eh wieder alles im kreis drehen
 

DeletedUser

Gast
lol...peinlich wenn Pride readelt? manche haben gute laufzeiten das da der ein oder andere readel funkt ist ja wohl kla:wink:

und wenn man sich das ganze genauer betrachtet lieber keks...dann sieht man haar genau das die meisten buden die letzten 2 wochen den besitzer gewechselt haben(auf seiten FWE)
von daher kann hier garnicht die rede von nicht genug vorbereitungszeit sein!
und ne woche reicht völlig aus um sich umstrukturieren!

naja das sprichwort:

wenn der kuchen redet hat der krümel(keks) die klappe zuhalten

trifft hier vollkommen zu=)

und gerade erfahren du zockst hier nichtmal oO
von daher kannst du ja nichtmal taten sprechen lassen:rolleyes:

arm?! arm?! arm?!


auf die nächsten 500 buden:wink:


lg Marco
 

DeletedUser

Gast
hab da nochmal was:biggrin:


Pride:

15.08


54.873.963

7.09

56.314.565

FWE:

15.08

94.019.388

7.09

101.967.208


die zahlen sprechen denk ich für sich=)
Beide Stämme haben seid dem keinen spieler rausgeworfen bzw aufgenommen=)

naja ok Pride hat den lordi acc gekickt...und warum?---weil er down wa!:giggle:


lg Marco
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
hab da nochmal was:biggrin:


Pride:

15.08


54.873.963

7.09

56.314.565

FWE:

15.08

94.019.388

7.09

101.967.208


die zahlen sprechen denk ich für sich=)
Beide Stämme haben seid dem keinen spieler rausgeworfen bzw aufgenommen=)

naja ok Pride hat den lordi acc gekickt...und warum?---weil er down wa!:giggle:


lg Marco

vlt. kann bei 11 Mitgliedern mehr auch tatsächlich ein grösserer Punkteanstieg möglich sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na kla es liegt ja auf de rhand cobra:biggrin:

22 mitglieder machen 1,4 mio +

ratio=65k(pro spieler)ohne lordi mitgerechnet!

32 mitglieder machen 8 mio +(brauch eig garnet mehr rechnen denk jeder weiß was da rauskommt:biggrin:)

ratio=250k(pro spieler)


yeah das ich das nicht gleich gesehen habe oO:biggrin::biggrin::biggrin:

cobra erst denken dann schreiben:wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Ob mehr oder weniger spielt nur dann eine Rolle, wenn tatsächlich alle (oder wenigstens im Verhältnis dazu) Mitglieder aktiv sind. Bei dem einen sind mehr Leute aktiver, bei dem anderen weniger.
 
Oben