Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser9024

Gast
Was heißt betteln, mich interessiert es hald - aus welche Ecke bist du eig. gekrochen und hast dich zum King ernannt? :lol:
Cool story bro

Man munkelt er ist der king aber in seiner Traumwelt..
Was für ein Clown bist eigentlich du?

Und man munkelt das es hart ausgedrückt verdammt kacke aussieht!
Made my day, ich wette du kriegst nichtmal das geblinke hin (ok das da silent steht find ich uncool :speechless: :tongue: )

go Mogo, gib ihm Punkte
 

DeletedUser9018

Gast
zum glück munkelt man nur und zum glück macht ihr hier auch keine andeutung zum rlflame ihr versager.

word!



rlflames gehören nicht hierher, egal wie hübsch und geil sie auch aussehen mag.. seid doch alle nur neidisch auf rampi, dass sie glocken hat und ihr net! (besonders du jona :biggrin:)
 

DeletedUser9024

Gast
Deine Allzweckantwort, wenn dir nichts passend einfällt was? Einfach nur lustig. :mrgreen:
Und du solltest bei dem Thema Verhalten lieber nicht die Moralkeule schwingen silent, dass macht dich nurnoch lächerlicher als du sowieso schon bist. :rolleyes:

Jaja, mimimi. ich finde deinen neid gegenüber Silent sehr witzig :lol:

Achja, vonwegen lächerlich, genu ihr müsst dazu nichts sagen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[mod]Lasst jetzt einfach das Geflame...Hier geht´s um s15 und nicht darum, wer am lächerlichsten ist.[/mod]
 

DeletedUser3425

Gast
Und du solltest bei dem Thema Verhalten lieber nicht die Moralkeule schwingen silent, dass macht dich nurnoch lächerlicher als du sowieso schon bist. :rolleyes:

obv ich verhalte mich den niveau angemessen, bzw halte ich es noch immer für total idiotisch rl zu flamen in einem spiel. eig dachte ich,dass es verhöhnt genug ist, aber hier siehts nicht so aus, wenn sogar ein Moderator da Andeutungen macht. :icon_eek:

und um mal zum thema zu kommen: den räuber hab ich noch bekommen und man munkelt ich bashe nichts für meine adeslziele;
Vrteidiger: xxxmisterxxx
Ziu: 01|44|68|77 (487|467) K44

Azau: 9 1 550 10 237 0 25 0 1 0
Verlust: 9 1 550 10 237 0 25 0 1 0
 

DeletedUser4259

Gast
man munkelt, dass das auch ganz gut so ist, weil wir gar keine truppen bauen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jao in jeden Forum macht er auf dicke Hose und ist aber jedesmal schnell wieder weg - er macht weder Propas noch sticht er durch sonst etwas positiven herraus. auf w39.net war er stolze 1h vllt. im Account von mir und noch nen paar und wollte gleich mal Eisenmine auf 2 bauen. Silent ist überall und nirgendwo, mehr nicht - und dich kenn ich nicht, wer bist du überhaupt apo?
Aber lassen wirs die Diskussion führt zu nichts...
 

DeletedUser9024

Gast
Jao in jeden Forum macht er auf dicke Hose und ist aber jedesmal schnell wieder weg - er macht weder Propas noch sticht er durch sonst etwas positiven herraus. auf w39.net war er stolze 1h vllt. im Account von mir und noch nen paar und wollte gleich mal Eisenmine auf 2 bauen. Silent ist überall und nirgendwo, mehr nicht
Bin ich auch, und warum? Ein "grosser" Acc reicht mir, ich finde lediglich die Anfangsphase noch nett :mrgreen:
Gratulation das du propas machen kannst:smile:irolleyes:smile:, kann nicht jeder :icon_confused:.

und dich kenn ich nicht, wer bist du überhaupt apo?

Der Noob von nebenan.
 

DeletedUser3425

Gast
Jao in jeden Forum macht er auf dicke Hose und ist aber jedesmal schnell wieder weg - er macht weder Propas noch sticht er durch sonst etwas positiven herraus. auf w39.net war er stolze 1h vllt. im Account von mir und noch nen paar und wollte gleich mal Eisenmine auf 2 bauen. Silent ist überall und nirgendwo, mehr nicht - und dich kenn ich nicht, wer bist du überhaupt apo?
Aber lassen wirs die Diskussion führt zu nichts...

das muss ja was heißen wenn du dir sowas merkst. ich war in dem acc die ersten 3 tage und dann hat dein freund gemeint er löscht,dann hab ich mich nicht mehr drum gekümmert(und dachte eig du warst da im urlaub?!). des weiteren wo hab ichn jemals behauptet in dem acc gewesen zu sein? :icon_eek:
und was heißt hier jedesmal!? Oo ich war jetz das erste mal seit gut 2 jahren hier aufm server und auf de war nur classic&58 und dass hab ich imho relativ lange gespielt.

Hab ich was verpasst? Silent meckert jeden an, aber er selber macht nichts besser.

jeden?alter du hast doch keine ahnung, flamen != anmeckern. ich sag nur was gegen rl flames und wer gegen sowas nichts sagt, gehört weggesperrt. deshalb für mich vollkommen unverständlich ein so lausiger kommentar eines moderators(perfectly happy).

und zeig mir bitte mal wo ich rl flameOo
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass ich mir das jetzt auch tapfer bis zum Ende anschauen werde :wink:
 

DeletedUser

Gast
das muss ja was heißen wenn du dir sowas merkst. ich war in dem acc die ersten 3 tage und dann hat dein freund gemeint er löscht,dann hab ich mich nicht mehr drum gekümmert(und dachte eig du warst da im urlaub?!).
Jo war die ersten 2,3 Tage glaub ich verhindert, aber als ich wieder da war, war lucker schon alleine und hat mir alles erzählt.

des weiteren wo hab ichn jemals behauptet in dem acc gewesen zu sein? :icon_eek:
Forum so als ob du da Jahre lang im Account warst. Hast sogar geschrieben, dass du überrascht warst, dass wir #1 geschafft haben usw. - Ka vllt. hab ich auch was verpasst und du hattest heimlich Nachts den Account mit aufgebaut. :mrgreen:

und zeig mir bitte mal wo ich rl flameOo
Hab ich garnicht behauptet - aber wenn ich jetzt keine Hobbys hätte würde ich sicher was finden, leider aber nicht im ch Forum. :mrgreen:


btw. wieso moderieren hier immer Leute die garnicht fürs Forum zuständig ist, dann kann man sich die Weltenzuteilungen auch gleich sparen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben