Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
minen 1 1 1 sind normal.

aber hg 25 ist so lächerlich mal wieder.
 

DeletedUser9633

Gast
findest du zu niedrig? ist mir auch schon aufgefallen, wir können eig gar nicht mehr farmen, weil wir nicht wissen, wohin mit den ressis -.-
 

DeletedUser

Gast
findest du zu niedrig? ist mir auch schon aufgefallen, wir können eig gar nicht mehr farmen, weil wir nicht wissen, wohin mit den ressis -.-

anstatt hg so hochzuknallen (reicht auch 23) kann man die in kasi oder stall investieren. aber ich mein du bist ja auch nur rampi
bh ansich geht, aber bei eurer lage auch wie gesagt kein großes ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9633

Gast
weil das hg25 auch von mir kam ;x

letzten endes find ichs aber eig ziemlich gut. stall 17 dauert selbst so schlappe 9h und kostet ziemlich genau 0 rohstoffe, was ziemlich schlecht ist. können wir halt nicht farmen, wenn wir den bauen. aber damit du glücklich bist, hab ich ihn mal trotzdem reingehauen und schieb halt bh27 hinterher, den brauchen wir eh langsam mal -.-
 

DeletedUser

Gast
weil das hg25 auch von mir kam ;x

letzten endes find ichs aber eig ziemlich gut. stall 17 dauert selbst so schlappe 9h und kostet ziemlich genau 0 rohstoffe, was ziemlich schlecht ist. können wir halt nicht farmen, wenn wir den bauen. aber damit du glücklich bist, hab ich ihn mal trotzdem reingehauen und schieb halt bh27 hinterher, den brauchen wir eh langsam mal -.-

du kannst auch versteck 10 bauen, würde mich immernoch 0 interessieren :biggrin:
wenn ich mir die konti rangliste anschaue dann mit der gesamtrangliste vergleiche dann muss ich einfach nur schmunzeln
 

DeletedUser

Gast
für was gibts eigentlich bauschleife? speicher auf 30 und dann bis 1000% alles auf bauschleife setzen, wenn ihrs mit rohstoffne schon so dicke habt. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt hier gäbe es keine 125MS-Regel ? - wie geil ist das denn :mrgreen:
hüt um 21:31:18:310 Uhr 1:20:23 abbräche
hüt um 21:31:18:340 Uhr 1:20:23 abbräche
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Man munkelt hier gäbe es keine 125MS-Regel ? - wie geil ist das denn :mrgreen:
hüt um 21:31:18:310 Uhr 1:20:23 abbräche
hüt um 21:31:18:340 Uhr 1:20:23 abbräche

schweiz ist standart 30 milli, mit 125 würde man hier beim ag timen wohl auch nicht viel erfolg haben
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja das Problem, wenn man da ist timet man locker raus bei 125 resp 375MS.
Aber eben, mussten ja einige wieder was finden womit sie bescheissen konnten, und alle werden dafür bestraft :giggle:
 
Oben