Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser10939

Gast
Ich hoff dir ist bewusst, dass es hier n öfftl. Forum ist und das nich nur Memo hier ist? Manche interessierts evtl, warum Ignatius gegangen ist

völlig sinnloser Beitrag.

es geht um Hägar, nicht ingafiuzikus.
wenns dich interessiert, informier dich.. ob im öffi oder sonst wo ist mir latte :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finds ja bisschen traurig wenn der sg nichtmal nen plan hat welche member seinen stamm aus welchem grund verlassen :confused:

Das weiss ich sehr gut. Ich habe alle da unten freigestellt und Ihnen gesagt sie sollen entweder zu uns raufkommen - oder sich nen anderen Stamm suchen. Das haben Sie auch getan - wusstest du das?

ne es betrifft mich ja auch, denn ich war der auslöser dafür dass er den stamm verlassen hat:giggle:

Du bist nicht im geringsten der Auslöser für irgendetwas gewesen bisher.

Ich hoff dir ist bewusst, dass es hier n öfftl. Forum ist und das nich nur Memo hier ist? Manche interessierts evtl, warum Ignatius gegangen ist

Das hier ist ne Memo Welt, sollten wir irgendwann mal hier nichtmehr sein, ist das Öffi eh Tod- wie auf jeder Welt zurvor schon (letztes bsp. ch15).

Er wollte sich im Öffi informieren. Les lieber was du schreibst. Btw. obv. selfown. :rolleyes:

Apropos selfown, bist du nicht derjenige, der schon wieder Stammeslos ist ?
 

DeletedUser

Gast
Das weiss ich sehr gut. Ich habe alle da unten freigestellt und Ihnen gesagt sie sollen entweder zu uns raufkommen - oder sich nen anderen Stamm suchen. Das haben Sie auch getan - wusstest du das?
Also hägar hat sich keinen neuen Stamm gesucht deshalb muss ich dir wieder widersprechen. Er hat den Stamm verlassen kurz nachdem er seine mainbude an mich verloren hat, ich seh da wohl nen zusammenhang.
und das..

Du bist nicht im geringsten der Auslöser für irgendetwas gewesen bisher.

...kommentiere ich nicht, weil du ganz genau weisst dass es nicht stimmt und ich hier auch nicht angeben will.

Ist doch scheissegal warum diese ingniziufs gegangen ist, hat nur Vorteile für uns. :wink:
darum ist es hier keine sekunde lang gegangen. aber jetzt wo du's sagst hätt ich es auch erwähnen können um m3mo noch mehr in den dreck zu ziehen. aber ich wills ja nicht übertreiben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Er wollte sich im Öffi informieren. Les lieber was du schreibst. Btw. obv. selfown. :rolleyes:

der dumme Tobi ist back :smile:
denkst du echt, dass ich nur bullshit erzähle, so wie du ? lies doch du bitte richtig.

ich sagte ja, informier dich, egal wo, ist mir latte.
typ - ich rede von informieren - nicht mehr - nicht weniger.

wenn der silent dann irgendwie was unnötig mir erklären will was das ÖFFI ist und von wegen m3mo_ usw. redet wirds mir echt zu blöd.
das du dich noch traust hier herum zu gammel! peinliche Nummer bist du :wink:


edit:
narf, think about it!
und wehe ich kriege wieder ne Verwarnung weil hier 3 Wörter auf Englisch stehen ! :@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Guinnes schrieb:
Das hier ist ne Memo Welt, sollten wir irgendwann mal hier nichtmehr sein, ist das Öffi eh Tod- wie auf jeder Welt zurvor schon

S15 war iwie mehr noALK Welt :biggrin:
Und hier hab ich außer forumgelaber noch rein gar nichts von euch gesehen.

völlig sinnloser Beitrag.

es geht um Hägar, nicht ingafiuzikus.
wenns dich interessiert, informier dich.. ob im öffi oder sonst wo ist mir latte :giggle:
Ist doch egal um wen es geht du Pfosten! Wollte auf was ganz anderes raus, dass du den Sinn vo meinem Post nich kapierst lässt ziemlich an dir zweifeln
 

DeletedUser

Gast
Ach Guinnes und seine m3mo_ alle Jahren Welten Theorie :rolleyes:

Lasst denen doch mal den Spass am afang, wir wollen ja doch nicht, das wir keine Ziele mehr fürs adeln haben :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Naja Guinnes ist recht aktiv im Pub -> Viele mögen ihn vernichten

Is ja das selbe wenn jetzt Clood oder so einen Stamm starten würde -> jeder will ihn down sehen:giggle:

Deshalb ist m3mo halt einfach der Dreh- und Angelpunkt weil man sie eben kennt.


PS: Memo hat mich heute schon gespäht :icon_cry::frown:
 

DeletedUser

Gast
Ok, das heisst wenn man auf jeder Welt abkackt ist es ne Welt vom Stamm?
Ich dachte es ist erst ne Welt von einem Stamm wenn man die Welt auch gewinnt, aber scheinbar hat Guinnes andere Vorstellungen davon... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist ne Memo Welt

Ne m3mo Welt? Ich bin kein Hellseher aber ich behaupte es wird hier laufen wie auf ch15 :mrgreen: Der Konterstamm von m3mo (Pow) wird sie nach nem nice Kampf klatschen.
Wenn nicht, beweis mir das Gegenteil Guinnes :biggrin:

*duckundwegrenn*
 

DeletedUser11556

Gast
Ne m3mo Welt? Ich bin kein Hellseher aber ich behaupte es wird hier laufen wie auf ch15 :mrgreen: Der Konterstamm von m3mo (Pow) wird sie nach nem nice Kampf klatschen.
Wenn nicht, beweis mir das Gegenteil Guinnes :biggrin:

*duckundwegrenn*

H4il Pow und deiner Prophezeiung, das wir den Kampf sowieso schon gewonnen haben :icon_eek:
 
Oben