Suchergebnisse

  1. Antimacht

    Update auf Version 8.234

    Update auf Version 8.234 Liebe Community, unser neuestes Update wird am Montag, den 08.02.2021 veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen konnten wir auch einen Community-Wunsch umsetzen. Änderungen und Verbesserungen Effektdauer für Effekte aus Inventar-Gegenständen verlängerbar Effekte...
  2. Antimacht

    Start von Classic 7

    Wie in den Welt-Einstellungen festgelegt, kann der Stamm nun nicht mehr verlassen werden.
  3. Antimacht

    Start von Classic 7

    Die aktuelle Runde wird, dem eindeutigen Umfrage-Ergebnis entsprechend, weiterlaufen.
  4. Antimacht

    Start von Classic 7

    Es wurde vor Kurzem eine Ingame-Umfrage gestartet, um zu klären, ob die aktuelle Runde weiterlaufen oder neu gestartet werden soll. Die Umfrage läuft bis morgen Mittag und alle Spieler der Classic-Welt wurden per Rundschreiben darauf hingewiesen.
  5. Antimacht

    Feedback zum Start von Classic 7

    Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich...
  6. Antimacht

    Feedback zum Start von Classic 7

    Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen. Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im...
  7. Antimacht

    Start von Classic 7

    Leider ist die Spielwelt mit bereits teilweise ausgebauten Dörfern gestartet. Wir sind uns nicht ganz sicher, woher dieses Problem kommt, können dies aber nun nicht mehr beeinflussen, außer zu garantieren, dass jeder Spieler mit diesem starten wird. Es tut uns Leid, dass wir euch so etwas um...
  8. Antimacht

    Neuer Community-Manager

    Liebe Community, wie von @MaraBee bereits angekündigt, wird sie ihre Tätigkeit als Community-Managerin für Stämme-Schweiz leider beenden. Wir wünschen Mara auf ihrem weiteren, DS-freien Weg alles erdenklich Gute und bedanken uns für ihre (wenn auch kurze) Zeit auf dieser Sprachversion! Da ich...
  9. Antimacht

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ihr seid d0ch alle viel zu aktiv o_O
  10. Antimacht

    Jahrmarkt des Adels

    In einer Welt mit Turmfrisuren und ohne Haarspray ... ... wo die harmlosen und einfachen Freuden des Lebens von allen missverstanden und beäugt werden ... ... wo andere dich als verweichlicht bezeichnen ... ... ist Eines gewiss: Als Adliger hat man es nicht leicht! Jahrmarkt des Adels Ein...
  11. Antimacht

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    lol, 406 :o Zer0 :cool:
  12. Antimacht

    Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Diesen Thread könnt ihr nutzen um über aktuelle Geschehnisse auf Classic 7 zu diskutieren. Wir wünschen euch viel Spass.
  13. Antimacht

    Start von Classic 7

    Die Vorab-Registrierung wurde vor Kurzem geöffnet. Wir freuen uns ab 29. Januar auf spannende Kämpfe!
  14. Antimacht

    Feedback zum Start von Welt 58

    Kommt gleich, sorry.
  15. Antimacht

    Update auf Version 8.231

    Update auf Version 8.231 Liebe Community, unser erstes Update im neuen Jahr wird am Montag, den 11.01.2021 veröffentlicht. Neben einer verbesserten Version bei der Welt-Einstellungserweiterung, die in letzter Sekunde aus Version 8.229 gestrichen werden musste, erwartet euch die Umsetzung...
  16. Antimacht

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    0 und damit einen guten Rutsch ;)
  17. Antimacht

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    0 :)
  18. Antimacht

    Feedback zum Start von Welt 58

    Es sollte meines Wissens nach keine Events geben. Ich werde auch versuchen das entsprechend im Auge zu behalten, dass nicht doch eines startet.
  19. Antimacht

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Press 0 to restart.
  20. Antimacht

    Feedback zum Start von Welt 58

    Mir war auch bewusst, dass es mit der Classic zusammenfällt allerdings ist es doch mit relativ viel Betteln verbunden, um überhaupt mal wieder eine Hauptwelt ohne erweiterte PP-Features zu bekommen. Tatsächlich hab ich auch für W57 damals schon versucht, das hinzubringen, hat aber leider nicht...
Oben