Feedback zum Start von Welt 58

Deleted User - 1199286

Gast
Also eins verstehe ich jetzt nicht:
Bei Welt 57 wird gejammert, dass es schon lange keine Welt mehr ohne erweiterte PP-Features gab. Woraufhin ich noch meinte, dass ich versuche das für Welt 58 durchzubringen.

Dann bringe ich das nach x-fachem Betteln beim Produktmanagement durch und nun wird von den gleichen Spielern, die zuletzt eine Welt ohne erweiterte PP-Features gefordert hat, gejammert, weil die Welt ohne erweiterte PP-Features startet.

Na immerhin kann man sich den Einsatz, um auf solche Wünsche Rücksicht zu nehmen, zukünftig ruhigen Gewissens sparen...

Das hast Du mMn falsch verstanden, zumindest ich bin dankbar, dass die Welt ohne PP-Features startet. Das ist eine tolle Neuigkeit und motiviert mich persönlich immer mal wieder bei neuen Welt zu schauen, ob ich Glück habe.
Ich denke was die meisten sagen möchten ist, dass man am besten darauf achtet möglichst immer wieder eine Möglichkeit zu bieten, für die Spieler welche ohne erweiterte PP-Feature spielen möchten. Darunter verstehen die meisten non-PP Welten, aber auch HP und Classic.
Die "Kritik" zielt, denke ich mehr darauf ab, dass man die Chance einer non-PP Welt für einen Start quasi parallel zur Classic "verpulvert".

Ich bin aber wie gesagt froh, wurden die Wünsche der Community vertreten und möchte diese Gelegenheit statt für Kritik viel lieber dazu nutzen, Dir nahezulegen, bei der Planung darauf zu achten, dass Spielern die ohne erweiterte PP-Features spielen möchte in regelmässigen Abständen eine Möglichkeit dazu auf .ch geboten wird.
Das würde zumindest bei mir sicher dafür sorgen, dass ich ab und zu mal wieder einen Server spiele!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Also eins verstehe ich jetzt nicht:
Bei Welt 57 wird gejammert, dass es schon lange keine Welt mehr ohne erweiterte PP-Features gab. Woraufhin ich noch meinte, dass ich versuche das für Welt 58 durchzubringen.

Dann bringe ich das nach x-fachem Betteln beim Produktmanagement durch und nun wird von den gleichen Spielern, die zuletzt eine Welt ohne erweiterte PP-Features gefordert hat, gejammert, weil die Welt ohne erweiterte PP-Features startet.

Na immerhin kann man sich den Einsatz, um auf solche Wünsche Rücksicht zu nehmen, zukünftig ruhigen Gewissens sparen...

In erster Linie wurde ja nirgends über die Settings genörgelt. Wie bereits gesagt find ich persönlich die Welt Einstellung richtig geil. Nur find ich, das der Zeitpunkt ungünstig ist. Da einige oder die meisten die hier auch aktiv sind nun aktiv W57 zocken..

@Feldi :wink: ja die Zeit für 2Welten aktiv zu spielen fehlt definitiv.
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Aber dass die Welten im 2 Monate Rhythmus starten ist ja bekannt. So wussten die, welche auf der w57 gestartet sind dass die w58 in 2 Monaten kommt. Dass die halt eine non pp Welt ist, ist wie der Rest der Settings erst kurz vor dem Start bekannt. Sollte denn Antimacht alle Settings der nachfolgenden Welten bereits bestimmen, sodass ihr jetzt euch entscheiden könnt wann ihr spielen wollt?

Seid doch dankbar.
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Ich will ja nichts sagen, aber mit der Zeit, welche du im Forum verbringst, solltest du doch easy auf 2 Welten gleichzeitig spielen können <3
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Wer Zeit für die Classic hat, kann allgemein alle paar Stunden mal kurz in ne normale Welt einloggen :smile: bis auf w58 was abgeht ist die Classic schon fast vorbei.. Lieber 2 geile Welten miteinander als gar keine.. Gut gemacht Antimacht, endlich mal einer der sich für die Wünsche der Leute einsetzt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich seh ihr habt von Zeitaufwand auf Welten soviel Ahnung wie die Newkids von richtigen Welten.

Inshallah geniesst eure Ferien und mögt oke auf w58 mal ein Weltensieg holen der sich halbwegs sehen lässt
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Das hast Du mMn falsch verstanden, zumindest ich bin dankbar, dass die Welt ohne PP-Features startet. Das ist eine tolle Neuigkeit und motiviert mich persönlich immer mal wieder bei neuen Welt zu schauen, ob ich Glück habe.
Ich denke was die meisten sagen möchten ist, dass man am besten darauf achtet möglichst immer wieder eine Möglichkeit zu bieten, für die Spieler welche ohne erweiterte PP-Feature spielen möchten. Darunter verstehen die meisten non-PP Welten, aber auch HP und Classic.
Die "Kritik" zielt, denke ich mehr darauf ab, dass man die Chance einer non-PP Welt für einen Start quasi parallel zur Classic "verpulvert".

Ich bin aber wie gesagt froh, wurden die Wünsche der Community vertreten und möchte diese Gelegenheit statt für Kritik viel lieber dazu nutzen, Dir nahezulegen, bei der Planung darauf zu achten, dass Spielern die ohne erweiterte PP-Features spielen möchte in regelmässigen Abständen eine Möglichkeit dazu auf .ch geboten wird.
Das würde zumindest bei mir sicher dafür sorgen, dass ich ab und zu mal wieder einen Server spiele!

Kann man so unterschreiben!
@Antimacht Es beschwert sich doch absolut keiner über die Settings. Es geht darum, dass man bei einem zeitlich identischen Start der Classic und einer Non PP Welt gegenseitig die Spieler wegnimmt. Darauf sollte man eigentlich selbst kommen.. Danke trotzdem für deinen Einsatz :smile:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Kann man so unterschreiben!
@Antimacht Es beschwert sich doch absolut keiner über die Settings. Es geht darum, dass man bei einem zeitlich identischen Start der Classic und einer Non PP Welt gegenseitig die Spieler wegnimmt. Darauf sollte man eigentlich selbst kommen.. Danke trotzdem für deinen Einsatz :smile:

Mir war auch bewusst, dass es mit der Classic zusammenfällt allerdings ist es doch mit relativ viel Betteln verbunden, um überhaupt mal wieder eine Hauptwelt ohne erweiterte PP-Features zu bekommen. Tatsächlich hab ich auch für W57 damals schon versucht, das hinzubringen, hat aber leider nicht geklappt.

Dass das nun mit der Classic zusammenfällt war dann aber in meinen Augen das geringere Übel, als gar keine Hauptwelt ohne erweiterte PP-Features zu bekommen. Die einzige Möglichkeit um das zu entzerren wäre den Classic-Start zu verschieben. Aber ich weiß nicht, ob das dann wirklich so viel Sinn machen würde?
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
ne die war ja schon länger angekündigt, wurde mehr sinn machen später eine non pp welt zu machen. Schade, dass du das nicht planen kannst wie man sollte und dermassen restriktiert bist seitens inno.
 
Oben