Feedback zum Start von Welt 58

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
ich fühle mich richtig verarscht, dass nun plötzlich bei einer welt nach der niemand gefragt hat die premium features ausgeschaltet werden können, aber auf w57 wo das alle wollten nicht?! dreckiger move


wär ja nicht so also ob wir das nicht alle vorgeschlagen haben für w57...

Genau du solltest ruhig sein, Narf.
Erst motzen alle, dass nur Welten mit PP-Features starten und plötzlich starten zu viele Server ohne PP -Features. Komplett sinnfrei und nur weil einigen das Datum nicht passt, muss es nicht gleich scheisse sein.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Beleidigen weil man sonst nix auf dem Kasten hat? Heil Dir Spamm Account!
Dich habe ich früher jedes mal geflext
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Genau du solltest ruhig sein, Narf.
Erst motzen alle, dass nur Welten mit PP-Features starten und plötzlich starten zu viele Server ohne PP -Features. Komplett sinnfrei und nur weil einigen das Datum nicht passt, muss es nicht gleich scheisse sein.
ich sehe du bist ein absolut hoffnungsloser Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
und als nachtrag, da fast mein ganzer post gelöscht wurde: Ich hab versucht es dir zu erklären aber du scheinst nicht die mentale kapazität zu haben dies zu verstehen. Deine Freunde haben schlechten Einfluss auf dich
(Besser so antimacht? :rolleyes:)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Schon süss wie du verzweifelt unter jeden meiner Posts einen billigen 0815 Flame platzieren musst.
Nur weil ihr Pappnasen nicht 2 Welten spielen wollt / könnt muss man die Settings nicht haten. Der Start passt DIR nicht, mir passt er, so what?
Ausserdem wurde nicht nur das Datum gehatet sondern auch die Tatsache, dass ch57 mit PP-Features war obwohls "alle ohne wollten". Schlaf deinen Rausch aus, Bro.

Sag mal hast du plötzlich Wahnvorstellungen? Erstes war dein Post schon länger her also habe ich nichts von dir direkt kommentiert sondern eher das Fazit aus dem ganzen eher trolligen Thread genommen.

Anti erstellt einen Feedback (!) Thread kommt aber nicht damit klar das es teilweise auch negative Punkte gibt ? Dann nenn es „wir loben die w58“ und nicht Feedback dann können wirklich nur die Arschlecker was posten und sind damit happy \o/

Ich könnte sehr wohl 2 Welten spielen, aber ich meine damit das man gutes Potenzial von den „Welten“ wegnimmt.
Ich erkläre es dir so im Zeitraum von etwa 3 Wochen starten 2 .de Welten, 1 „normale“ .ch Welt und eine .ch Classic. (Weil es gibt durchaus genug oldies die das Spiel nicht mehr so stark fühlen um 2 gleichzeitig zu spielen und das die eigene Qualität ab jeder weiteren Welt leidet kannst du nicht nur verneinen.)

Um die Welten grösser zu gestalten hätte man also lieber die nonpremium Welt auf den Mai geschoben und jetzt für die Fans von Premium Welten (soll es tatsächlich geben) eine solche rausgehauen. Ich nehme an das Inno durchaus soweit Kompromiss bereit ist, denen wird wohl egal sein ob die nonp Welt jetzt Januar oder Mai oder Oktober startet und dafür ne premiumwelt.

Ich finde die Welt sehr gut, nur der Zeitpunkt zwischen 3 anderen Welten ist leider „lost“

Kapiche jetzt ?
Bruder Sven bewirb dich mal als mod, die brauchen bekannte .chler im Team
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Gute Erklärung Clood, jetzt kapier ichs doch tatsächlich noch. War auch die erste Erklärung mit Gründen, deine Chihuahuas können sich eben nicht klar artikulieren.

Mir gehen die Starts der .de - Welten am Arsch vorbei, die Lappen da drüben interessieren mich nimmer. Deshalb auch keinen Überblick was da startet oder nicht. Und mMn kann man Classic und eine Welt locker zsm zocken. Bis es bei der 58 Fights gibt, die zeitintensiv sind, ist die Classic längst rum.

Ich und Mod? Das wäre doch langweilig. Am Ende ernennen sie mich noch zum CM...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Uns gehen die .de Welten schon am arsch vorbei aber wenn man dort mal eine spielt oder sich im Forum bewegt realisieret man wieviele ehemals .chler sich dort rumtreiben, die könnte man halt wieder zurück holen wenn man die Welten mit bisschen Feingefühl besser timed.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Also ich sollte eigentlich CM werden so gut wie ich war und wie viel dass ich Online bin
 
Oben