ü18 vs Heulende Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3671

Gast
ohhh hunter hii du <3 :biggrin: wechem acc. / stamm spielste? :smile:

besprecht das pls per PN und haltet diesen Thread Spamfrei

Ansonsten FWE vs Ü18 ist seit der letzten Adelung ja nix mehr los

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
süd (485|597) K54 2,967 Unknown sepp72 [FWE] UNkNOWN [ü18] 2010-03-21 16:43:27

FWE attet weiterhin den *Noa* Acc wollen ja "Gratis Dörfer" naja pech gehabt:giggle:

http://ch9.staemme.ch/public_report/a329b8743d3bec69e2f8de263576a29e

aber psst vor 1min hat der Noa Acc dorf verloren weil ich verpennt habe:giggle:
 

Tobi95

Gast
naja das eine rausgetimte ag kommt ja auch ned mehrdraufan. salome hat ja alleine schon mehrere dörfer heute geadelt.. zudem sehr viele bash von noa offs in verteidigung, der acc wird ja kaum noch bespielt oder einfach grottenschlecht:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Blubb der Thread wird mal gepusht :X

Also ü18 wird sich von ch9 verabschieden
War eine schöne Zeit, jedoch aufgrunddessen das viele aufgehört haben wird hassasin oder ich das Licht ausmachen ...

Naja haben uns bis zum Ende gut gegen FWE geschlagen wie man an den Bashpoints sieht.

Ansonsten was ich noch sagen will das öcher Jungs bis zum Ende zusammenhalten werden :icon_wink:

gruss yahya

ps: Thread bitte morgen Abend um 20:00 Uhr closen AeA :twisted:
 

DeletedUser4848

Gast
Schade. Aber ich freu mich das ich lange Zeit in dem Stamm gespielt habe. Vorallem die Anfangszeit war spannend :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.