ü18 vs Heulende Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4755

Gast
Hab mich grade bepinkelt vor Lachen....
Warum nehmt ihr das NaP an, zeugt das von Stärke? :lol:
Eher von Schwäche, aber was erwartet man von euch :rolleyes:
wenn du wüsstest was wir erwarten.

glaub das würdest du nicht verstehen ist viel zu viel was wir erwarten :biggrin:
 

DeletedUser6430

Gast
guckt mal was ich gerade bekommen habe:giggle:
von wem bleibt anonym:twisted:

kampfkekz;231291 het fougendes gschribe:
Hab mich grade bepinkelt vor Lachen....
Warum nehmt ihr das NaP an, zeugt das von Stärke?
Eher von Schwäche, aber was erwartet man von euch

Auf solche coolen Aussagen muss man einfach mal wieder die Fakten auf den Tisch legen, sonst meinen all die interessierten Leser noch, ü18 hätte wenigstens gegen die stark geschwächten FWE / KWE'ler was gebacken gekriegt:

Aktion von ü18 auf KWE (Start 09.03.2010), Fakten (nicht bloss Geblubber sondern nachweisbare Erfolge / Misserfolge gemäss twplus Akte, zu überprüfen hier: Akte von ü18)

inkl readeln, komplett alles, Stand 14.04.2010, 8:38 Uhr


KWE: 22

ü18: 4

Anzumerken ist, dass die Aktion von ü18 gestartet wurde, KWE hat nur reagiert.

ich frage mich, ob ihr auch irgendwann mal FAKTEN vs. KWE / FWE aufzeigen könnt, die wenigstens einigermassen wie ein Erfolg aussehen... zur Zeit seit ihr offenbar noch nicht bereit dafür... vieleicht irgendwann mal..

nun dürft ihr wieder das Forum vollheulen, wie schlecht doch FWE / KWE sind... vieleicht bemerkt ihr ja irgendwann, dass ihr jedesmal auf die Fresse kriegt von diesem "schwachen-, niemals ein Gegner-, n00b-" Stamm.

Wie nennt man eingentlich jene, die gegen absolute n00bs verlieren?? :smile:
 

DeletedUser6860

Gast
Du hast einfach keine Ahnung und hör auf irgendwelche Lügen in die Welt zusetzten
Der einzige der ja nur absoluten Müll hier ins Forum schreibt bist ja wohl du. Hast ja deine Spamereigenschaften voll ausgereizt. :giggle:

Wenn du soviel über de Yoda* Acc weißt schreib ein Buch über uns :eek:
ich denke das wir eher ein Artikel an die "Bild" -zeitung schreiben, denn für mehr wär meine Zeit zu schade.
Die schreiben auch ständig sch...,verbreiten unbestätigte Gerüchte und machen daraus ne Hetzjagt.
Naja Sollen doch die labbern die nix können.
KWE stampft ü18 schon in den boden!

Wie schon öfters erfragt wurde bittet KWE nun mal die übermächtigen ü18, ihre Berichte zu veröffetnlichen. Aber leider wird da nicht viel kommen ausser Wälle auf 0. :icon_wink:

Gruss Pyrat
 

DeletedUser6860

Gast

DeletedUser3671

Gast
Der einzige der ja nur absoluten Müll hier ins Forum schreibt bist ja wohl du. Hast ja deine Spamereigenschaften voll ausgereizt. :giggle:



ich denke das wir eher ein Artikel an die "Bild" -zeitung schreiben, denn für mehr wär meine Zeit zu schade.
Die schreiben auch ständig sch...,verbreiten unbestätigte Gerüchte und machen daraus ne Hetzjagt.
Naja Sollen doch die labbern die nix können.
KWE stampft ü18 schon in den boden!

Wie schon öfters erfragt wurde bittet KWE nun mal die übermächtigen ü18, ihre Berichte zu veröffetnlichen. Aber leider wird da nicht viel kommen ausser Wälle auf 0. :icon_wink:

Gruss Pyrat
Mein Freund kA was du hier abziehst aber hier geht es um die Stämme ü18 und KWE nicht um mich :wink:

Was willste überhaupt :roflmao:
Da kommt irgendein bob mient du schickst keine deff offst net bla bla bla der soll mal sein mowl net so aufreissen

und das KWE ü18 an der West Front nieder stampft bestreite ich nicht hab ich irgendwo gesagt ü18 macht kwe fertig ?
Nein
Die SF von ü18 hat Fehler gemacht eine Aktion starten ohne vorher fronten zu deffen wtf verstehste ? :wink:

Du willst berichte ?

hier mal einpaar -.-
Ag Bash´s :eek:
http://ch9.staemme.ch/public_report/2ad92535ff2e45ee2a05873a9b6106c0
http://ch9.staemme.ch/public_report/0dd685fe8e0c4ed2a0352822accd1717

Im timen seid ihr ja auch net die besten aber ihr seid ja so cool braucht es ja net :wink:
http://ch9.staemme.ch/public_report/175e99110c663e83145de2df52cf9663

Wo ist da der Wall auf 0 :eek:


http://ch9.staemme.ch/public_report/164a80bd810cd10a11c1cab5648642ce

Ich selbst hab ja net die ganze Zeit lust und Zeit die Uv zu führen was sich natürlich erkennbar zeigt ...

http://ch9.staemme.ch/public_report/745d2f2d6fff922d70e8bdb6eb96ae2e


Meine Meinung sf hat die Aktion nicht 100% durchplannt was sich erkennbar gezeigt hat jedoch darf mal lieber/liebe Pyrat nicht vergessen das KWE über die Aktion bescheid wusste und es ganz easy für denen war aber nein ihr schaffts ja auch fair :wink:

gruss Yoda*

ps: und unterlasst jetzt pls die ganze Spammerei -.-
 

DeletedUser4755

Gast
da sagst immer wir haben es gewusst und wir haben ein spio stimmts????

steht einfach dazu das ihr schlecht geplant habt und hört auf mit spio hin spio her

weisst wir können auch behaupten wenns bei uns nicht klappt ihr habt ein spio und er sagt euch alles

es ist ganz einfach ihr habt uns unterschätzt und seid reingelaufen wie anfänger

ein guter stamm oder eine gute sf informiert sich vorher was für spieler im stamm sind, aus welchen welten zb ,welche acc sie haben, usw bevor hier von noobs schreiben, ich zb kenne einige von euerem stamm und wir respektieren uns als menschen und spio kommt für uns nicht in frage

aber wenn es eine taktik ist uns vor anderen stämmen schlecht zu machen dann zieh dein ding weiter durch das wir spios haben und gut ist
 

D4rC

Gast
also es ist sicher das einer infos an kitara und co gibt, aber das is uns egal...unsere planung ist dagegen abgesichert und von daher stört uns das nicht
und wenn man bei den wölfen der meinung ist das sowas nötig ist sollen sie ruhig machen


Sry aber wir sind so cool und haben eure Aktion dank meines Spys kaputt gemacht saubere Leistung und jetz wollt ihr Rujm ernten ?
wtf, was denn nu....?? egal oder nicht egal...??? :eek:
 

DeletedUser5223

Gast
Yoda! warum sollen wir uns die mühe machen zu timen, bei solch schlechten deffern wie ihr sie in euren reihen habt? einfach nur schlecht. !!! wenn die im angriff auch so gut sind, naja. :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Yoda! warum sollen wir uns die mühe machen zu timen, bei solch schlechten deffern wie ihr sie in euren reihen habt? einfach nur schlecht. !!! wenn die im angriff auch so gut sind, naja. :wink:
Mein freund sei einfach still :wink:
Wenn ich lust habe block ich euch ag´s ansonsten lass ich sie durch schau dir mal die Lage an da brauch ich nicht zu deffen und meine Zeit verschwenden wenn die dörfer spätestens am nächsten Tag an KWE oder NL gehen

Ansonsten hier noch paar berichte :eek:

http://ch9.staemme.ch/public_report/7565b250f0287f36efef086e5aacdfa0


hab da noch 12-20 solcher bericht aber naja ihr braucht ja net zu timen wie gesagt wenn mir langweilig ist block ich eure Ag´s ich hab noch rl und so :tongue:
http://ch9.staemme.ch/public_report/8d78e0ac180bc5a1769230e55cdc38ca

edit : Kitara ich warte immer noch auf ein Statement von mir oder versuchste herauszufinden wo genau ich ihn Stolberg wohne um mich besuchen zu kommen :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
aktueller zwischenstand:

29:4 für FWE
das 29:4 ist ohne die 19 dorfgewinne für uns (FWE&NL!) gegen *noa*, nachdem er ausgetreten war!!!

die ganze aktion wurde ja von ü18 gestartet..
http://ch9.twplus.org/file/ally/1443/conquers/?page=1&enemy=6084

Jop Aktion wurde von ü18 gestartet war voll der reinfall gute Arbeit von FWE/KWE wie wollt ihr euch denn nun endgültig nennen :eek:

Ansonsten Noa kann man ja eigentl nicht zu ü18 zählen ( aber was solls er war bei uns und basta:giggle: )

und mir ist gerade wieder langweilig wie einige sicherlich gemerkt haben:giggle:


Achömendi TruppeAkunftAkunft i
KWE Ag OFF hüt um 18:30 Uhr 0:01:00 KWE AG hüt um 18:30 Uhr 0:01:00 KWE AG hüt um 18:30 Uhr 0:01:01 KWE AG hüt um 18:30 Uhr 0:01:01 » Untrstützige afordere Usgehendi TruppeAkunftAkunft i Abbrochnig Befäu nach zZz (496|525) K54 hüt um 18:30 Uhr 0:01:00 Rückzug vo zZz (496|525) K54 hüt um 18:38 Uhr 0:08:46
http://ch9.staemme.ch/public_report/5bc7c66eb5aaf78db686b3507209e274

Schönen Tag noch :wink:
 

Milfhunter

Gast
Das KWE nicht timen kann wissen wir doch alle schon :smile: is nichts neues ...
 

Milfhunter

Gast
sie zu loben, das sie es versuchen und immer wieder nich schaffen werden is auch nich so gut :S vllt lernen sie es nie... aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :smile:
 

Tobi95

Gast
waren meine atts, klar war miserabel, gab mir aber auch nicht die mühe mit der off vorne drantimen..

aber oft reicht es trotzdem.. da müsst ihr euch an der eigenen nase nehmen..

zudem da hast du 2 offs auf ein anderes dorf, und wieder ist eines clean :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
waren meine atts, klar war miserabel, gab mir aber auch nicht die mühe mit der off vorne drantimen..

aber oft reicht es trotzdem.. da müsst ihr euch an der eigenen nase nehmen..

zudem da hast du 2 offs auf ein anderes dorf, und wieder ist eines clean :wink:
Naja Tobi wie ich sagte ich schau nur ab und zu rein in den Acc wenn mir langweilig ist und wenn ich im Büro mal Pause habe und sehe das Ag´s kommen block ich die mit vergnügen aber ansonsten lass ich euhc die Dörfer halt ohne gegenwehr :tongue:

Aber die Trupps von Noa gehen auch bald zuende kann ja nix ausrichten gegen 5 Spielern oder 10 :roflmao:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.