ü18 vs Heulende Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7565

Gast
ach bashi als wir die planung gemacht habe war bei denen nach aussen noch heile welt...konnte ja keiner ahnen das einen tag vorm losschicken der ersten offs bei denen alles den bach runtergeht...thats live
 

DeletedUser7565

Gast
klär mich auf lucky?
wir haben meines wissens nach keinen spy wenn wir einen haben sollten wüsste ich das eigenltich:giggle:

achja dark schaltet sich auch mit ein...wird ja eine richtige party
 

DeadAngel

Gast
klär mich auf lucky?
wir haben meines wissens nach keinen spy wenn wir einen haben sollten wüsste ich das eigenltich:giggle:

achja dark schaltet sich auch mit ein...wird ja eine richtige party
Ihr habt einen, ich klär dich via igm auf /o\

Frag doch einfach den Chekka o/

@Basher
mimimi?

Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, das kann den anderen vollkommen am Arsch vorbei gehen und letzendlich ist es taktisch genial. Btw. ist die aktion seit 2 wochen in planung, aber nicht so relevant für eure ausreden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3014

Gast
Bei was soll ich Dich aufklären ,

Du weisst ja , was wir angeblich wissen , glaube kaum das Kitara es Dir geschrieben hat :rolleyes:


Und was sagt mir das ?
 

basherfreak

Gast
Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, [...]
Denk das nochmal durch. Solange du nicht perfekt bist, solange es andere Menschen gibt, solange es Naturkatastrophen, ja solange es den Tod gibt, wirst du nie die Kontrolle über dein Leben und auch nicht über den Schicksal haben. Das heisst man kann nur für das verantwortlich sein, dass man selber tut, aber vieles verändert einem das Leben, ändert das Schicksal, für das man nichts kann. Das gilt genau so für DS.

"taktisch genial" ist relativ. Es kommt darauf an was du willst. Wenn du geilen Krieg willst dann ist es strategisch schwach. Aber wenn du nur willst FWE noch mehr in den Boden drücken dann kannst du es als taktisch genial bezeichnen. Aber dann hast du nach dem gewonnen Krieg auch nicht mehr verdient als mein klatschender Joker in der Ruhmshalle.
 

DeadAngel

Gast
Denk das nochmal durch. Solange du nicht perfekt bist, solange es andere Menschen gibt, solange es Naturkatastrophen, ja solange es den Tod gibt, wirst du nie die Kontrolle über dein Leben und auch nicht über den Schicksal haben. Das heisst man kann nur für das verantwortlich sein, dass man selber tut, aber vieles verändert einem das Leben, ändert das Schicksal, für das man nichts kann. Das gilt genau so für DS.

"taktisch genial" ist relativ. Es kommt darauf an was du willst. Wenn du geilen Krieg willst dann ist es strategisch schwach. Aber wenn du nur willst FWE noch mehr in den Boden drücken dann kannst du es als taktisch genial bezeichnen. Aber dann hast du nach dem gewonnen Krieg auch nicht mehr verdient als mein klatschender Joker in der Ruhmshalle.
Niemand ist perfekt.

Und nebenbei: Das ist ein virtuelles Spiel, wo es nicht um gefühle oder das wohlbefinden des anderen geht im RL. Denk darüber nach und komm mal klar :eek:

und mir gehts hier nur um spass. Aber das ist nicht möglich. Wirklich, das ist der schlimmste Server ever. So wenig Humor und so wenig Stolz. Schrecklich.

Aber wir von zZz werden eh nicht mehr lange hier sein, weils einfach zu sehr SUCKT! Vom Skill, von den Moderatoren, vom gekuschel etc. Es ist einfach witzlos :frown:.

Versteht mich nicht falsch. Es geht nicht darum das es keine Kriege gibt etc. Die Art und Weise ist einfach der Punkt. Also was will KWE; FWE oder dingsbums auch immer machen? Ich hab sie erlebt wie sie atten und bis auf Kitara können sie alle eh nix. Sie gehen unter. Bevor ich geflamt werde: Dasselbe hab ich über KiTa & HeroInn gesagt....

Aber FWE ist kein Gegner und wars nie. Statt dessen kuscheln zZz, poa und ü18 miteinander. Da wo sich nen Krieg lohnt und alle parteien sind zu "müde" um sich zu atten. Der Server ist im grunde jetz schon tod und entschieden.

zZz wird auch nicht mehr lange sein, nicht weil wir zerballert werden, sondern weil wir auf löschen klicken, wozu wir jetz schon ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basherfreak

Gast
vom gekuschel etc. Es ist einfach witzlos :frown:.

Statt dessen kuscheln zZz, poa und ü18 miteinander.
Selbst verschuldet?

Hör auf zu kuscheln und hau mal drauf...

Wenn schon klar ist, wer gewinnt, dann sag mir doch mal wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7565

Gast
so das ist wohl nun mein abschied von ds
und meine rückkehr zu sds
also ich habe in ü18 verdammt viel zeit investiert, hier und auf de22
in beiden fällen ging es den bach runter
hier auf ch9 waren wir auf einem guten weg, aber da unser diplo aus "feigheit vor dem feind" auf einen waffenstillstand auf kosten eines accs einging war es mir zuviel
ü18 stand bis dahin für derbe off action und gute fights aber unsere ehre wurde durch diesen pussy style zerstört.
ich ziehe daraus den schluss das dies mein letzter server nach gut 5 jahren ds war und ich mich nun auf gelegentliche sds runden beschränke.
ich bedanke mich bei allen loyalen ü18ern und unseren bnds.
gebirgsraudi für dich habe ich nur noch verachtung du lowbob...wegen 170 incs den stamm zu verraten und einen waffenstillstand auf kosten des noa acc auszuhandeln ist das letzte...lieber stehend sterben als kniend leben du pussY!!!!!!!!!!!

greetz
stone!
 

DeletedUser3014

Gast
so das ist wohl nun mein abschied von ds
und meine rückkehr zu sds
also ich habe in ü18 verdammt viel zeit investiert, hier und auf de22
in beiden fällen ging es den bach runter
hier auf ch9 waren wir auf einem guten weg, aber da unser diplo aus "feigheit vor dem feind" auf einen waffenstillstand auf kosten eines accs einging war es mir zuviel
ü18 stand bis dahin für derbe off action und gute fights aber unsere ehre wurde durch diesen pussy style zerstört.
ich ziehe daraus den schluss das dies mein letzter server nach gut 5 jahren ds war und ich mich nun auf gelegentliche sds runden beschränke.
ich bedanke mich bei allen loyalen ü18ern und unseren bnds.
gebirgsraudi für dich habe ich nur noch verachtung du lowbob...wegen 170 incs den stamm zu verraten und einen waffenstillstand auf kosten des noa acc auszuhandeln ist das letzte...lieber stehend sterben als kniend leben du pussY!!!!!!!!!!!

greetz
stone!


Jetzt Verstehe ich Dich nicht ....... wie lange gibt es die Welt ? Bei den Stämmen wird sich noch sehr viel tuen , schon alleine das im ersten jahr 30% der Spieler aufhören ( RL )

Hab selten eine Welt gesehen wo ein Stamm von anfang an durchzieht ,
Das Du gleich den Hut wirfst finde ich persönlich schade ,

lucky
 

DeletedUser4755

Gast
hier wird auf gebirgraudi draufgehauen habt ihr schon mal dran gedacht das er es eventuell zum wolle des stammes macht und an die zukunft denkt ?
 

DeletedUser3671

Gast
hier wird auf gebirgraudi draufgehauen habt ihr schon mal dran gedacht das er es eventuell zum wolle des stammes macht und an die zukunft denkt ?
Ohne Absprache mit der sf und den Stamm = nicht zum wohle des Stammes

Meine Meinung raudi und hassasin haben scheiße gebaut und sind zum teil der grund warum Stone jetzt aufgehört hat aber wir lassen uns net unterkriegen :wink:

@ KWE danke für eurer Angebot aber wir kuscheln lieber mit PoA :wink:
Euer Fell ist mir zu wuschelig
 

DeletedUser745

Gast
Es kommt eine Zeit in der das Gute über das Böse siegen wird...und diese Zeit ist jetzt!

Die als Engel getarnten Horden von ü18 werden den teuflischen Wölfen von KWE, FWE und -FWE- die Hörner stutzen und sie in kleine Harmlose Welpen verwandeln :wink:

Dies ist nur eine kleine Einleitung, richtige Propa folgt wenn wir die ersten Berichte haben.

greetz
Stone

P.S.: PIC made bei Hassassin THX diggah :wink:

P.P.S.: Kitara dein Spy is mir so egal das glaubste garnicht :twisted:
Wann folgt die Propa?

Berichte habt ihr ja jetzt massig, wobei wohl nicht viele für ne Propa dabei sind:giggle:

Muss schon sagen, eure Aktion war voll der Hammer, 5:1 für KWE (ohne readelungen...)

Und dass, obwohl ihr nen NAP mit uns gemacht habt und ihn nicht mal ne Stunde eingehalten habt.

Hoffentlich geht der Fight noch weiter, wäre schade wenn das schon zu ende wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Wann folgt die Propa?

Berichte habt ihr ja jetzt massig, wobei wohl nicht viele für ne Propa dabei sind:giggle:

Muss schon sagen, eure Aktion war voll der Hammer, 5:1 für KWE (ohne readelungen...)

Und dass, obwohl ihr nen NAP mit uns gemacht habt und ihn nicht mal ne Stunde eingehalten habt.

Hoffentlich geht der Fight noch weiter, wäre schade wenn das schon zu ende wäre.

wtf da sieht man wieder das du 0 Ahnung von allem hast ...
 

Tobi95

Gast
irgendwie muss man error recht geben, denke wir hätten berichte für 5 propas, es fehlen noch mehr adelungen aber wir sind auch einem guten weg.. ihr habt alles genau geplant und so, aber darum begreife ich nicht warum eure front ungedefft war.. denkt ihr echt wir haben keine offs? will nicht wissen wieviele walle bei euch auf 0 sind und BHs beschädigt weil ihr keine deff oder nur eine drin stehen hattet..

seid ehrlich, dass ihr bei stanlord so in eine wand läuft hättet ihr nicht gedacht, oder? 150 incs und kein neues dorf.. das gegen einen stamm den es zu diesem zeitpunkt etwa 4,5 tage gab..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.