DeletedUser
Gast
Kriegserklärung wenn der Gegnerische Stamm zerbröckelt:
.woher ich das weiss?
aber woher sollte kitara sonst wissen um wieviel uhr ich was poste im internen etc
klär mich auf lucky?
wir haben meines wissens nach keinen spy wenn wir einen haben sollten wüsste ich das eigenltich
achja dark schaltet sich auch mit ein...wird ja eine richtige party
Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich, [...]
Denk das nochmal durch. Solange du nicht perfekt bist, solange es andere Menschen gibt, solange es Naturkatastrophen, ja solange es den Tod gibt, wirst du nie die Kontrolle über dein Leben und auch nicht über den Schicksal haben. Das heisst man kann nur für das verantwortlich sein, dass man selber tut, aber vieles verändert einem das Leben, ändert das Schicksal, für das man nichts kann. Das gilt genau so für DS.
"taktisch genial" ist relativ. Es kommt darauf an was du willst. Wenn du geilen Krieg willst dann ist es strategisch schwach. Aber wenn du nur willst FWE noch mehr in den Boden drücken dann kannst du es als taktisch genial bezeichnen. Aber dann hast du nach dem gewonnen Krieg auch nicht mehr verdient als mein klatschender Joker in der Ruhmshalle.
vom gekuschel etc. Es ist einfach witzlos .
Statt dessen kuscheln zZz, poa und ü18 miteinander.
so das ist wohl nun mein abschied von ds
und meine rückkehr zu sds
also ich habe in ü18 verdammt viel zeit investiert, hier und auf de22
in beiden fällen ging es den bach runter
hier auf ch9 waren wir auf einem guten weg, aber da unser diplo aus "feigheit vor dem feind" auf einen waffenstillstand auf kosten eines accs einging war es mir zuviel
ü18 stand bis dahin für derbe off action und gute fights aber unsere ehre wurde durch diesen pussy style zerstört.
ich ziehe daraus den schluss das dies mein letzter server nach gut 5 jahren ds war und ich mich nun auf gelegentliche sds runden beschränke.
ich bedanke mich bei allen loyalen ü18ern und unseren bnds.
gebirgsraudi für dich habe ich nur noch verachtung du lowbob...wegen 170 incs den stamm zu verraten und einen waffenstillstand auf kosten des noa acc auszuhandeln ist das letzte...lieber stehend sterben als kniend leben du pussY!!!!!!!!!!!
greetz
stone!
hier wird auf gebirgraudi draufgehauen habt ihr schon mal dran gedacht das er es eventuell zum wolle des stammes macht und an die zukunft denkt ?
Es kommt eine Zeit in der das Gute über das Böse siegen wird...und diese Zeit ist jetzt!
Die als Engel getarnten Horden von ü18 werden den teuflischen Wölfen von KWE, FWE und -FWE- die Hörner stutzen und sie in kleine Harmlose Welpen verwandeln
Dies ist nur eine kleine Einleitung, richtige Propa folgt wenn wir die ersten Berichte haben.
greetz
Stone
P.S.: PIC made bei Hassassin THX diggah
P.P.S.: Kitara dein Spy is mir so egal das glaubste garnicht :twisted:
Wann folgt die Propa?
Berichte habt ihr ja jetzt massig, wobei wohl nicht viele für ne Propa dabei sind
Muss schon sagen, eure Aktion war voll der Hammer, 5:1 für KWE (ohne readelungen...)
Und dass, obwohl ihr nen NAP mit uns gemacht habt und ihn nicht mal ne Stunde eingehalten habt.
Hoffentlich geht der Fight noch weiter, wäre schade wenn das schon zu ende wäre.