0190 vs. s4.ch

B. Kaizza

Gast
Hier mal ein neuer Theard, da die andern so unübersichtlich geworden sind.
In diesem Theard will ich ma das auf die Kack gehauen wird, kein flames kein geweine kein dummes Sinnloses gelaber! Das was ich will sind Fakten Propas, Tablen usw. Am besten grafisch dargestellt. Lob und Kritik zu den einzelnen Sachen ist natürlich erwünscht.

So dann lasst es krachen.

Ich mach am den Anfang mit einem Prodkut der langeweile. :D


Hab ma nen paar gemischte Gesichter reingenommen, trd nur ein paar der vielen Angreifer und verteidiger.

PS.: Mod, bitte ma Ordnung halten und überflüßiges Kommentarlos löschen. Danke :)
 

Lapeno

Mitglied
hm, Hintergrund ist gut gewählt und die 2 anderen Bilder sind auch lustig^^
Mein Kritik Punkt wäre, dass du bis auf 2 Berichte nur weggedeffte offs gezeigt hast. Finde ich persönlich nicht so gut, weil es keine große Kunst ist.(außer die letzten 3 berichte auf der rechten Seite sollen weggebashte offs sein.)

Ansonsten ganz gut.
 

Ultiii

Gast
jop das sind propas wie kaizza sie zaubert nich sone billigen teile wie von memori


Ha!l Kaizza
 

Lapeno

Mitglied
Mit Ultii und kaizza hat 0190 wieder 2 wichtige Fürhrungsspieler. Vllt. gibt es noch genügend Flick Zeug für das sinkende Schiff
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
Super propas, kann man nicht meckern.

Kommt noch ne propa gegen PAL?
Würde mich freuen ^^

Musste eben suchen, in welchen Account du steckst und Zack EL-WARHAMMER steckste drin, nicht mehr Kathylein?
 

Misplaced

Gast
propas wie ich sie liebe geil gemacht von euch 2 :mrgreen:
nungut propas können auch nicht über niederlagen hinwegtrösten wechselt doch ettliches von 0190 seite auf unsere seite :rolleyes:
 

Company

Gast
Mir gefällt die Propa ganz gut...
Doch ich glaube mich zu erinnern, dass ihr das Bild "Auch hier zieht ihr den Kürzeren"^^, schon mal gebracht habt, oder ?
 

Misplaced

Gast
^^ eben drum will ich ja eine gegen uns sehen :D
zudem müssen sie ja den besten angreiffen von pal welcher ich nunhalt mal bin :mrgreen::D:p
 

B. Kaizza

Gast
Ihr seid auch bald dran, keine Angst ;)

Naja kämpf in einem Krieg wo du gegen 5 Partein kämpfst, da nimmt leider deffen die Hauptrolle ein. Ob du es sehen willst oder nicht, und dass es jeder kann ist leider nicht so. Bei so vielen massiven angriffen, hat man schnell keine Def mehr, und bei einer Front von 360° hat man nie genügend Def ;)
 

Misplaced

Gast
Ihr seid auch bald dran, keine Angst ;)

Naja kämpf in einem Krieg wo du gegen 5 Partein kämpfst, da nimmt leider deffen die Hauptrolle ein. Ob du es sehen willst oder nicht, und dass es jeder kann ist leider nicht so. Bei so vielen massiven angriffen, hat man schnell keine Def mehr, und bei einer Front von 360° hat man nie genügend Def ;)

hab ja nix dergleichen gesagt :eek:
geht mit der zeit auch auf die psyche wenn man ständig angriffe hereinbekommt ;-)
 

Salome

Aktives Mitglied
o.Ô. ... bei der Statistik kennt Ihr uns noch immer nicht? ^^
Muß ja echt 'ne Hammer Kommunikation bei Euch im Stamm sein ^^


Na ja, dann ist's ja kein Wunder, daß blubs den Löschen-Button als letzte Alternative sah, als wir ihn massiv geattet haben ;-)

Auf die Propa gegen PAL bin ich auch schon gespannt ^^
 

B. Kaizza

Gast
Wir haben ja gesehen was passiert wenn ihr euch an 0190er rantraut und nicht an i.welche dahergelaufenen..

Vielleicht war er auch schon lange inaktive?

Du bist einer wie jeder anderer auch, guckst in die Statistik und meinst du weißt alles. Aber in der Statistik steht nix über inaktive geadelte Dörfer usw. Wenn ich alles kick wo ich UV habe oder was gelb leuchtet dann sind 0190 nicht mehr als eine Hand voll Spieler. Aber wozu, für unsere Akte? Das es nach außen hin schön aussieht? Leute die hier alles geben haben, nun durch RL Gründen keine Zeit mehr ahben dürfen auch ehrenvoll ihre Dörfer unter 0190 verlieren, den unter und mit 0190 haben sie sie gewonnen! Das ist das worüber ich mir gedanken machen würde, wie peinlich gerade ihr euch hier zeigt.
Diese Handvoll ist so gut das ihr mit 5 Stämmen fleißig draufklopfen müsst um mal Erfolge zu haben. Warte bis sich Leute wie Ulti und andere in den Accs zurecht gefunden haben und alles weg ist was nix ist. Dann sind wir weit unter 10 Spielern und nehmen deinen kleinen Stamm so auseinander das du hoffen wirst niemals so eine dumme "Partyraum" Propa innen Raum geworfen zu haben um mit auf den PALzug mitaufzusrpingen, den was anderes war es nicht. Ohne sie wärtt ihr niemals auf 0190 gegangen. Weil ihr genau wisst, egal in welchem Zustand sich 0190 befindet allein machen sie uns fertig. :mad:

Sorry aber das musste ma in Richtung memori raus :)
 

Salome

Aktives Mitglied
*lol*
Dann guck doch mal, wer Euch zuerst angegriffen hat - wir oder PAL ^^

b2w: blubs war nicht inaktiv, ein oder zwei Tage lang hat er versucht, sich zu wehren ^^
 

Destiny Heroe

Mitglied
In diesem Theard will ich ma das auf die Kack gehauen wird, kein flames kein geweine kein dummes Sinnloses gelaber! Das was ich will sind Fakten Propas, Tablen usw. Am besten grafisch dargestellt. Lob und Kritik zu den einzelnen Sachen ist natürlich erwünscht.
Jetzt reicht es aber dann flammt nicht sondern seit ruhig.
Zeigt es Ingame Taten sprechen mehr als 1k Worte!