0190 vs. s4.ch

DeletedUser5339

Gast
Der einzige faire Weg wäre gewesen, dass Mr.Prof bei 0190 Bescheid sagt, dass er fusioniert und dann den Stamm verlässt oder von mir aus nur den Stamm verlässt und zu PAL wechselt. Aber bei 0190 zu bleiben, Infos weiterzugeben, seine Deff zu PAL zu stellen, ... ich meine, was soll denn daran fair sein? Das kann man nicht mehr schönreden. Erbärmlich!
Ach, und dass 0190 mal in seinen Dörfern vorbeischaut, wenn er massig verliert und sich nicht meldet zeugt nur von Aktivität und ist sie einzig richtige Reaktion. Das hat wohl kaum was mit Gier zu tun ... Alles andere wäre Blödheit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Der einzige faire Weg wäre gewesen, dass Mr.Prof bei 0190 Bescheid sagt, dass er fusioniert und dann den Stamm verlässt oder von mir aus nur den Stamm verlässt und zu PAL wechselt. Aber bei 0190 zu bleiben, Infos weiterzugeben, seine Deff zu PAL zu stellen, ... ich meine, was soll denn daran fair sein? Das kann man nicht mehr schönreden. Erbärmlich!

Ja ne, schlaue sache, die du da Abgibst.
Schau dir die Lage von prof an und dann kannste nochmal dein Senf abgeben.

Achja, er hat uns auch mit Off gedefft :o
Dran denken, das er die Dörfer leerstellt, damits Adeln schneller voran geht?

Und ich sags nochmal, er hat uns keine Infos gegeben -.-
Taktisch bedingt, musste er bei 0190 bleiben, Verlouf wollte ihn zu uns holen, doch ich Überedete ihn, das er bei 0190 Sicher ist.
Infos Kamen keine, aber denkt ruhig weiter

Kann schon möglich sein, doch hätt ich ihn dann nicht mehr im Stamm behalten, wenn er mir nicht auf meine Nachrichten Antwortet, sondern eine frist gestellt und ihn dann gekickt.
 

DeletedUser5339

Gast
Ich kenne die Lage von Mr.Prof *lol*.
Dazu sag ich nur: keine Eier in der Hose!
Wenn ihr so toll seid, dann defft ihn halt ...
 

DeletedUser2350

Gast
Ich kenne die Lage von Mr.Prof *lol*.
Dazu sag ich nur: keine Eier in der Hose!
Wenn ihr so toll seid, dann defft ihn halt ...

du beziehst dich auf aussagen die bereits erklärt worden sind -.-
wenn man keine ahnung von der angelegenheit hat sollte man sich einfach fernhalten
desweiteren glaub ich nicht das auch nur ein einziger stamm auf s4 den spieler aufnhemen würde um ihn zu deffen?! wäre verhaltensblödsinn
 

DeletedUser5339

Gast
Ich bleibe dabei: die Aktion war feige!

Viel Spaß mit Mr.Prof. Der scheint nämlich echt charakterstark zu sein. *rofl*
 

DeletedUser268

Gast
Ich kenne die Lage von Mr.Prof *lol*.
Dazu sag ich nur: keine Eier in der Hose!
Wenn ihr so toll seid, dann defft ihn halt ...

Na dann ist ja Fein, das du die Lage kennst, wer Bist du Überhaupt, der son Dünschiss von sich gibt?
Hat mit Keine Eier in der Hose nix zu tun....
Ich dachte wir sind Erbärmlich?
Erbärmliche leute, deffen keine fremden o.o
 

DeletedUser

Gast
Der einzige faire Weg wäre gewesen, dass Mr.Prof bei 0190 Bescheid sagt, dass er fusioniert und dann den Stamm verlässt oder von mir aus nur den Stamm verlässt und zu PAL wechselt. Aber bei 0190 zu bleiben, Infos weiterzugeben, seine Deff zu PAL zu stellen, ... ich meine, was soll denn daran fair sein? Das kann man nicht mehr schönreden. Erbärmlich!
Ach, und dass 0190 mal in seinen Dörfern vorbeischaut, wenn er massig verliert und sich nicht meldet zeugt nur von Aktivität und ist sie einzig richtige Reaktion. Das hat wohl kaum was mit Gier zu tun ... Alles andere wäre Blödheit gewesen.

Endlich jemannd mit Ahnung!

Er wechselt nur weil ihr nun die besseren seid und mit 5 Stämmen auf uns draufhaut. Sonst würde er nei wechseln. Er ist ein typischer Spieler der immer nur zu den ebsseren gehören will, Kameradschaft ist ihm leider fremd. Wenn man nie ein Wort zu geschenissen sagt ist es kein Wunder das es ihm nicht bei 010 gefällt. Solch ein Verhalten sowohl von PAL als auch von Mr.Prof kann ich echt nicht tolleriern. In dieser Phase des Spiels sollte man an einen stamm gebunden sein und ihn bis in den Tot begleiten udn nciht wechslen nur weils eng wird. Aber das passt ja Angsthasen zu Angsthasen. So bin ich ejdenfalls einen weiteren unzuverlässigen Spieler los!

Er kann ja gerne wechseln, doch bevor man sowas macht sagt man beiden SF´s bescheid und wechselt den Stamm. Damit beide Fronten wissen was los ist, das es dann den einen oder andern Angriff gibt muss man mti rechenen.
 

DeletedUser5339

Gast
Na dann ist ja Fein, das du die Lage kennst, wer Bist du Überhaupt, der son Dünschiss von sich gibt?
1. Hab ich die Frage hier im Forum schon mal beantwortet. Musst dir also die Mühe machen und bisschen nachlesen gehen.
2. Kannst ja mal die FWE-accounts durchklicken, vielleicht löst sich ja da das Rätsel.
3. Widerstrebt es mir, dir darauf überhaupt ne Antwort zu geben, weil ...*zensiert* ...

:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ganze tolle :smile:

super thread thanks to ultiii an kaizza

go spion go
wenn ihr nur daran denke das ich ihn mal deffte wird mir schon schlecht.
das nächste mal bitte stamm verlassen und auf ehrenvolle weise fusionieren aber
das so ne pf*** wie prof das nicht kann war uns ja klar. du warst der einzige der kein respekt bekamm als ihr JAler auf LAler gingen , weil du vollnoob weder timen noch sobst was kannst. und seit heute bist du auch eine feige sa* top leistung prof so führt man kriege! flenne aber bitte nimma nach deff. ich erinnere mich noch du bekammst eine anfrage für ein 1 vs 1 aber du pfeife hast es abgelehnt! :wink:

eigentlich müsste er ja euch nicht mal infos zusenden er deffte euch! das genügt schon längsten für verrat. aber naja was will man von w1 kuschler schon anders erwarten?...nicht vergessen unser acc geist. :eek:


top PAL ihr seit die geilsten!

Man eh musst du so fies sein ?
Nur weil er den Acc. gekauft hat und dies verboten ist...will ihn ganz Pal atten.
Wenn Chris bzw. Darri noch im Acc. wären würde sich keine Sau trauen ihn anzugreifen.
Einfach nur traurig.


du red nicht wenn du keine ahnung hast.

ansonsten

HAIL 0190
 

DeletedUser3936

Gast
Eieiei

Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und schon ist das nächste Gerücht in der Runde! :biggrin: Also ich kenn Janis noch aus Aces Zeiten ... und er hat KEINE einzige Info weitergegeben , zumal die Fusion erst NACH der Aktion auf Vollnoob beschlossen und vollzogen wurde :wink:

Ist doch klar das er seine Truppen in die nächst gelegensten Dörfer stellt damit die ags durchlaufen können, hat nichts mit deffen zu tun... und du lieber Kaizza weist das auch :tongue:

Das sich jetz hier wieder irgendwelche FWE´ler unters Volk mischen, die keine Ahnung von beiden Stämmen und der ganzen Sitution haben war klar...und ist unnötig *zu Alkoholix schiel* aber auch euch werden wir noch so einiges Beweisen :wink:

Mir gefällts wenn ihr über uns redet =) zeigt ja nur wieder das wir in aller Munde sind =) also Mädelz, haut weiterhin ordentlich auf den Putz... so haben wir wieder was zu LACHEN

so long

cleo
 

DeletedUser3299

Gast
Nanu!?

Merkt ihr PaLer eigentlich wie es langsam aber sicher mit euch bergab geht!? :biggrin:

Früher hattet ihr -wie auch jetzt meist noch- ne seeeehr grosse Klappe...

Wie war das z.B. mit Dingen wie dem Krieg gegen FF oder dass FWE von euch an den Kartenrand gebasht wird!?

Klaaar, ihr adelt n bisschen rum bei euren Feinden...

Das machen alle anderen auch. Mittlerweile gibt es ja "sogar" Dorfverluste an Memori. Und ein Spieler, der zum Feind wechselt macht sich auch nicht gerade gut.

Ich weiss nicht ob euch das auffähllt aber euer Niveau fällt stetig. Früher wars noch ne Anti-Kuschel-Politik, jetzt lässt ihr sogar Mr.Prof bei 0190 aus Angst, er könnte geadelt werden. Und dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Infos von Mr.Prof gab. Ich will ja nicht unterstellen, dass ihr danach gefragt habt aber mitgeteilt wird er euch einige Dinge sicher haben.

So, ich warte dann jetzt gerne auf eure Antworten, mal sehen ob ihr wenigstens kreativ abstreiten könnt...

:biggrin:
 

DeletedUser5714

Gast
hab ich mir schon fast gedacht. na denn is ja nich wichtig
 

DeletedUser3299

Gast
echt wer nennt sich schon memento mori

Es gibt/gab schon einige schlimmere Namen.

~Sack~ find ich persönlich noch nen schlechteren Namen...

Aber B2T:

Die Geheimhaltung von -PaL- hat ja gut geklappt... Wer hat denn eig. mehr Dörfer geholt, -PaL- oder die Feinde, die hintergangen hätten werden sollen?
 

DeletedUser268

Gast
Es gibt/gab schon einige schlimmere Namen.

~Sack~ find ich persönlich noch nen schlechteren Namen...

Aber B2T:

Die Geheimhaltung von -PaL- hat ja gut geklappt... Wer hat denn eig. mehr Dörfer geholt, -PaL- oder die Feinde, die hintergangen hätten werden sollen?


Ihr habt einfach Keine Ahnung, wie es bei PAL läuft :wink:

Vllt. ist das Alles Strategie?
Aber sowas kennt ihr ja mal net :biggrin:

Is doch Pulle, wer da Mehr Dörfer geholt hat, umso Früher, kommt er nach PAL.

Ihr Kommt schon noch zum Kartenrand, Geduld ist Macht.

Aber was erzähl ich hier, passt lieber mal bei euch in euren Eigenen Reihen auf.
 

DeletedUser1625

Gast
Oh oh oh, was muß ich da vom MÖCHTEGERN PRO Mr. Prof lesen?

Ich spieöe zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr hier, doch wer das Forum verfolgt, der wird sicher noch wissen, das ich ihn mal zu einem 1:1 herausgefodert habe. Da hat er seinen Sch... eingezogen und sich hinter seinem Stamm versteckt. Ich wußte schon damals das er einen miesen Charakter hat und nichts kann. Diese Aktion bestätigt das nun alles.

Wie sagte unser Olli(Titan) Kahn schon..... keine Eier in der Hose.
Windet sich von einem zum anderem Stamm.

Hatte ehrlich gesagt immer viel von PAL gehalten(da ich auch einige dort kenne) doch einen Flüchtling aufzunehmen.... das verstehe ich gar nicht. Ob Spy oder nicht, das spielt hier erstmal eine Nebenrolle.


In diesem Sinne, haut den MÖCHTEGERN PRO Mr. Prof weg.
 

DeletedUser268

Gast
Oh oh oh, was muß ich da vom MÖCHTEGERN PRO Mr. Prof lesen?

Ich spieöe zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr hier, doch wer das Forum verfolgt, der wird sicher noch wissen, das ich ihn mal zu einem 1:1 herausgefodert habe. Da hat er seinen Sch... eingezogen und sich hinter seinem Stamm versteckt. Ich wußte schon damals das er einen miesen Charakter hat und nichts kann. Diese Aktion bestätigt das nun alles.

Wie sagte unser Olli(Titan) Kahn schon..... keine Eier in der Hose.
Windet sich von einem zum anderem Stamm.

Hatte ehrlich gesagt immer viel von PAL gehalten(da ich auch einige dort kenne) doch einen Flüchtling aufzunehmen.... das verstehe ich gar nicht. Ob Spy oder nicht, das spielt hier erstmal eine Nebenrolle.


In diesem Sinne, haut den MÖCHTEGERN PRO Mr. Prof weg.

Weiß nicht warum ihr euch immer aufregt :giggle:
Flüchtling wäre prof eh net, Es standen schon viele Vor dem krieg sehr gut in Kontakt mit Prof :biggrin:

Ob er was drauf hat, werden wir danns ehen, wenn er in dem PAL Account steckt und mal Angriffe bzw AG blocken muss.
Aber hauptsache Timen kann er :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ach und nur weil er von dem anderen stamm leute kennt ist er kein flüchtling? :confused:

was laberst du knallkopf? :giggle:
eure ausreden werden immer billiger >.<

er kann nicht timen, ist feige und ohne ehre? das ist der prof!
aber er könnte sich ja mal selbst melden er ist ab und zu im forum tätig also loss prof, zeig uns wenigstens das du eier hast und gib dein statement ab oder dein ansehen geht weiter denn bach runter :wink:


schleimi das einzige was zum lachen ist, ist zu suchen in welchem acc du gerade steckst wechlest die ja wie unterhosen :eek: und freunde haben bei dir anscheinend auch nicht sehr viel wert :eek:
 
Oben