0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3299

Gast
Na also, dann begebt euch doch jetzt bitte mal aufs Schlachtfeld!
 

DeletedUser3640

Gast
Ihr habt auch auf mein Schreiben hin das adeln der BB-Dörfer zu unterlassen nichts geändert und weiter geadelt. Der Rest hat sich zu dem Ergeben was ihr nun seht.

Mir wurde gesagt ihr werdet es ansprechen doch Pustekuchen. Danch hab ich nie wieder was gehört.

Nunja nun ist die Zeit der Taten und nicht der Worte. Auf einen fairen Kampf.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

Ich kann mich echt totlachen, eine beschuldigung nach der andern :mrgreen:

Einfach genial, wieso kämpft ihr nicht einfach mal, anstatt nur zu weinen. Ah ne ihr weint ja nicht. Vor ein paar Tagen war es noch anders, da hast du vorgegeben das du dich besser in unserer Diplomatie auskennst als wir es tun.

Solangsam bin ich echt sprachlos :rolleyes:
 

DeletedUser3003

Gast
ich kenne eure diplleiste :biggrin: aber ihr habt gleich einen spygeparkt ich habe einfach mal nachgefragt bei einem eurer spieler und ne antwort bekomemn und die stimmt auch noch da ich nachgeforscht habe bei freunden
 

DeletedUser3003

Gast
mann könnte ja fast denken mein name im forum und im ingame sind nicht identisch aber dann habt man falsch gedacht
 

DeletedUser3640

Gast
Also das Publikum wird auch immer Ansprcuhsvoller :wink:

Du musstd ich imemr in Gedlud üben mein junger Padawan. Es steht doch 5:0 für uns. Denskt du die Dörfer haben wir herbei gezaubert. Es liegen Berichte vor doch anscheinend wollen die Anderen sie nciht veröffentlichen. Ist ihnen slebst überlassen.

Doch für alle Berichtgeilen da draußen werd ich mal sehn was sich machen lässt.
 

DeletedUser3442

Gast
Hab schon besseres gesehen... aber der schwarze bg mit der weißen schrift gefällt mir :biggrin: :giggle:

Mehr propa mit mehr berichten :smile: und fakten und sonen kram :tongue:
 

DeletedUser

Gast
*lol*

0190 hat schon gewonnen, die meisten haben zewa schon verlassen, weil sie keine aussichten in diesem Stamm sahen. Is ja auch klar, swiss hat gestern an zewa schon 4 Dörfern weggeadelt ohne Hilfe zu bekommen von unserem Stamm, auss noch von prinx. Aber denkt ihr vom Stamm CCC jetzt wirklich, das wir euch in Ruhe lasse (die Frage ist vor allem an Go West gerichtet)?

Jo, eines is klar zewa is ein noob stamm, dass is meine Meinung!

Und schreibt nicht immer so schlecht über .OBI., habt ihr gesehen was mit divebubble passiert is?
 

DeletedUser3546

Gast
*lol*

0190 hat schon gewonnen, die meisten haben zewa schon verlassen, weil sie keine aussichten in diesem Stamm sahen. Is ja auch klar, swiss hat gestern an zewa schon 4 Dörfern weggeadelt ohne Hilfe zu bekommen von unserem Stamm, auss noch von prinx. Aber denkt ihr vom Stamm CCC jetzt wirklich, das wir euch in Ruhe lasse (die Frage ist vor allem an Go West gerichtet)?

Jo, eines is klar zewa is ein noob stamm, dass is meine Meinung!

Und schreibt nicht immer so schlecht über .OBI., habt ihr gesehen was mit divebubble passiert is?

ne, ham wir nich gesehen,is auch nich wichtig, da das hier nicht interressant ist. aber ihr verleirt dörfer an ZEWA ( jetzt CC) obwohl ihr eigenltich aktionen gegen sie gemacht habt, daher war das wirklich nich sonderlich toll

es ist einiges passiert in Zewa, wenn sie wollen, dann erzählen sie s euch, ansonsten müsst ihr euch einfach damit zufrieden geben, das es jetzt heisst CC vs. 0190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
*lol*

0190 hat schon gewonnen, die meisten haben zewa schon verlassen, weil sie keine aussichten in diesem Stamm sahen. Is ja auch klar, swiss hat gestern an zewa schon 4 Dörfern weggeadelt ohne Hilfe zu bekommen von unserem Stamm, auss noch von prinx. Aber denkt ihr vom Stamm CCC jetzt wirklich, das wir euch in Ruhe lasse (die Frage ist vor allem an Go West gerichtet)?

Jo, eines is klar zewa is ein noob stamm, dass is meine Meinung!

Und schreibt nicht immer so schlecht über .OBI., habt ihr gesehen was mit divebubble passiert is?
wer sagt denn das zewa schon verloren hat?:rolleyes:
jedenfalls siehts nicht gut aus für zewa, 0190 und obi scheinen sie dort gut einzuheitzen...
 

DeletedUser

Gast
früher hieß es immer bei go west "es is egal ob wir verlieren ich bleibe immer bei zewa" nja hat er wohl doch angst gekriegt und eingesehen das zewa nen kindergarten ist aber ein kriegsflüchtling is er trotzdem und wird auchgebahst bis zum ende
 

DeletedUser3378

Gast
eigentlich ist das meistens bisher nicht ZEWA oder CC gegen 0190, sondern eher 0190 gegen einzelne Spieler von ZEWA bzw. CC
 

DeletedUser3546

Gast
früher hieß es immer bei go west "es is egal ob wir verlieren ich bleibe immer bei zewa" nja hat er wohl doch angst gekriegt und eingesehen das zewa nen kindergarten ist aber ein kriegsflüchtling is er trotzdem und wird auchgebahst bis zum ende

könnte es vielleicht sein, das er gekickt wurde?? er wär nich freiwillig gegangen glaub ich....
 

DeletedUser502

Gast
Hier onkel für dich!

Dr Vrteidiger het gwunne

Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)

24.2%
Morau: 100%
Agrifer: hosnscheißer3
Dorf: 005 Durchfall (457|497) K44

Azau: 0 0 6175 0 0 2830 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 0 6175 0 0 2830 0 0 0 0 0 1



Das war ejtzterst der Anfang Ich musste mich nur sammeln und jetzt wird erneut zurück geschlagen!
 

DeletedUser3546

Gast
Hier onkel für dich!

Dr Vrteidiger het gwunne

Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)

24.2%
Morau: 100%
Agrifer: hosnscheißer3
Dorf: 005 Durchfall (457|497) K44

Azau: 0 0 6175 0 0 2830 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 0 6175 0 0 2830 0 0 0 0 0 1



Das war ejtzterst der Anfang Ich musste mich nur sammeln und jetzt wird erneut zurück geschlagen!


da war grad der original spieler drin, die UV hätte das nicht gemacht:giggle: (war im Nachtbonus oder?)
 

DeletedUser502

Gast
Nein das war um 13:29uhr

Leider wusste ich nicht das das ne volle off ist und hab nur einw enig deff rein gestellt udn hab dort lalles verloren bsi auf ein paar k :frown:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben