0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fang ich mal ganz vorne an :smile:

@ castle king: Nett was du da so schreibst, bloß leider nicht alles der Wahrheit entsprechend. Du hast Recht, vereinzelnd haben sich Spieler nicht an das NAP gehalten, aber sowohl wir 0190 als auch ihr ZEWA. Daraufhin haben wir euch dne Krieg erklärt. Nun ist er da, was ihr anscheind nicht wahr haben wollt.
Was ist an meinem Schreibsel verkehrt? Ich habe euch mittgeteilt was mitzuteilen war, wie ich es mache und mit welcher Begründung ist meine Sache. Genauso wie dein Geschreibsel, wenn ich ein Noob. Dann frag mal in deinem eigenen Stamm Old Man nach. Oder schau mal bei Lord Donnerhorse ob er immernoch Mischdörfer hat wie in s2.ch. Dann kommen wir mal auf deine Aussage zurück das ich mit meinem Arsch zuweit weg bin. Mein Freund deine Laufzeiten sind nciht viel kürzer als meine. Zudem wer an der Front sitzt ist mir sowas von egal, den ein Krieg wird als Stamm gewonnen! Ob einer defft oder einer basht das ist mir sowas von egal den Zusammenhalt zählt und da sind Punkte nicht viel wert. Dann zu dem was du zu Wonder B geschrieben hast. Bis jetzt seh ich nur Fakten und Berichte in meiner Propa.
Wenn du mich so peinlich findest, dann zeigs mir mal aufen Schlachtfeld. Adel dich zu mir und dann zeig was du kannst. Laut deinen Aussagen bist du ja einer der ganz großen. Aber die Frage ist hier nur wer sich peinlich macht, oder es schon ist.

@ WonderB: Wäre mir auch lieber, ich will Fakten und Berichte sehen und nicht i.welches Geheule oder Disskusionen von noch nichtmal beteiligten Spielern. Beste Beispiel DS.

@ Bostitsch: Das NAP wurde von beiden Seiten aus gebrochen. Unsere Reaktion siehste hier nun im Theard. Ansonsten find ich deine Aussagen okay, endlich mal einer :smile:

@ böhseronkel.: Eure Memberzahl ist vertretbar, wenns inter läuft. Wenn es intern nicht läuft so wie anscheind bei euch (Aussagen eurer Spieler) kann eure Meberzahl schon sehr viel sein.

Schön das du mal Berichte bringst :smile: Gut gelaufen für euch gestern. Dennoch steht es 1:0 für 0190 gegen ZEWA. Ihr werdet bei Zeit auch dran kommen :wink:


@ Old Man: Schön das du dich auch zu Wort meldest. Bloß deine Wortwahl gefällt mir nicht so. An deiner Stelle würd ich mir vor meinen Post überlegen, wer dir schon zich mal deine Dörfer in s2.ch gerettet hat und dir deine UV gemacht hat wenns angefangen hat zu brennen.
Aber b2t. Mal ganz ehrlich soll ich meine Member verbieten ihre Farmen zu adeln und sie zusehen lassen wie eure Spieler sich deren hart erkämpften Farmen adeln? Ich glaube bei eurem "Ja sagenden Verein" könnte man das sofort durchsetzen, aber nicht in einem Team wo ejder Mitsprache recht hat und es auch nützt.
Laut deinen Auszug sehen wir 0190er ja mal wieder wie gut euer Infofluss ist, den mit GoWest wurde schon vorher ausgehandelt die NAP Zeit auf dem 18.10.08 zu kürzen.

Wenn du den Bericht selber hats stell ihn doch on und freu dich dran :wink: Das Datum liegt in der NAP Zeit da haste recht, aber wayne? Nun ist Krieg also bringt Fakten dafür, oder stellt euer gelaber ein.

@ Ulti: Endlich bringst mal einer aufen Punkt!


@ Marcel Payne: Danke, auf so einen Post hab ich gewartet. Endlich mal einer der mit vorweisender Erfahrung zu Wort meldet.

@ the.Gunner: Ah meldest dich auch hier zu Wort :smile: Aber dieses mal etwas anderes als in unserer IGM. Aber hier zu Thema haste recht. Kann mich nur anschließen, wird nciht leciht aber machbar :twisted:

@ spiderbomb: Es gab nie einen Krieg gegen Bunnys, daher auch keine Aufgabe. Ich versteh nicht warum du dnekst das jeder Angriff nur im Krieg stattfindet, hab aber schonmal in einem andern Theard was ähnliches gepostet. Es ist gemütliches adeln, doch von Seiten 0190 geht kein Krieg aus gegen Bunnys, wenn es so wäre würden die betreffenden schon bescheid darüber bekommen.

@ DuMM?: Ich halte den Stamm egsammt nicht für Noobs aber mit ner hohen Noobrate. Mit 40 Membern in über 3 mio Punkte. Super 40 Spieler :biggrin: Das sind doch auch unmengen von Spielern wo in den meisten fällen Teamarbeit nicht zustande kommt bzw. kommen kann.
Danke für dein Lob, mit dme Berichten haste recht. War auch nciht emin Ziel. Aber es ist üblich in einer Propa ein paar Berichte zu zeigen, die einen selber in ein gutes Licht rücken. Das ist der Sinn einer propa :wink:


So der peinliche, feige, mit seinem Arsch im sicheren sitzende Stammesführer Kaizza von 0190 hat dann mal zu allen Aussagen sein Senf dazu gegeben.

PS.: Ich warte noch auf ne gegen Propa, is da schon was in Arbeit? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das weiss ich das es der Sinn ist aber hier ist es den Gegner zu unterschätzen.
Ist zwar das Ziel einer Propa aber an alle Spieler die 0190 anheilen , ZEWA ist kein N00b Stamm auch wenn sie sehr seltsam sind mit 70 Members.


@Kaizza

40 Miglieder finde ich ist die Grenze es bringt nichts 10 Mitgieder zu haben die alle angegriffen werden bei Zewa würde das nicht wiel ausmachen bei euch würde es die Hälfte beschäftigen:smile:
 

DeletedUser3640

Gast
flag_green.png
aeddi 005 (499|528) K54 4,040 Unknown aeddi1 [ZEWA] Skoran [0190] 2008-10-18 10:29:11
flag_green.png
R.I.P - Lemurer 8 (494|542) K54 4,777 Unknown Lemurer [ZEWA] -syles- [0190] 2008-10-17 21:21:07

Seit Kriegsbeginn stehts 2:0 für 0190
 

DeletedUser3546

Gast
@b.kaizza: bin überrascht, das ich hier nich nur höre: scheiss Zewa, seid doch nur noobs usw. endlich mal n guter beitrag:wink:

ja, es gibt sicher einige die es grad nicht so toll finden, aber wir sind auch noch sehr viele, wir werden aber weniger und dann läuft es auch wieder besser in der hinsicht denke icht

1:0 für euch vielleicht, aber da ihr schon 2 dörfer an uns verloren habt gestern war das doch nich so eine glanzleistung von euch :wink:
 

DeletedUser3640

Gast
Hier mal ein paar berichte, soll zeigen, das einige(nicht alle!) von Zewa doch pros sind und das nicht ganz 0190 so toll ist wie ihr sagt....

die berichte von defender haben nicht unbedingt die richtige reihenfolge :wink:









einfach auf die bilder klicken, dann wirds größer :smile:

Wie man in unserer Stammesakte sehen kann hat -Chewbacca- das Dorf erst std. zuvor geadelt bevor eer es an böhseronkel. verloren hat. Von daher ist das keine große Leitung. Vorallem da wir gestern abend anscheinend nciht sehr aktiv waren.http://ch4.twplus.org/file/player/118483/
 

DeletedUser3546

Gast
Wie man in unserer Stammesakte sehen kann hat -Chewbacca- das Dorf erst std. zuvor geadelt bevor eer es an böhseronkel. verloren hat. Von daher ist das keine große Leitung. Vorallem da wir gestern abend anscheinend nciht sehr aktiv waren.

wow, ma kann dann auch deff so timen, dass sie 1sek danach ankommt, daher nich so ein problem, aber da stand komischerweise kein bisschen deff drin

und das ihr nich on seid, das is ja nich mein problem:giggle:
 

DeletedUser3640

Gast
1:0 für euch vielleicht, aber da ihr schon 2 dörfer an uns verloren habt gestern war das doch nich so eine glanzleistung von euch :wink:

Es steht 2:0 für uns. Guck dir die Stammesakte an bevor du hier dein Maul aufreissen musst.

Die 2 Dörfer die wir an ecuh verloren haben lies oben von -Chewbacca- und das von Scarface07 lag weit im westen ganz alleine. Das ist doch peinlich das ihr einige Tagebraucht um es dort zu adeln und es sind noch imemr welche im westen in mitten eurer. Von daher ist das nciht viel wert. außerdem gehts hier um 0190 vs. ZEWA
 

DeletedUser3546

Gast
Es steht 2:0 für uns. Guck dir die Stammesakte an bevor du hier dein Maul aufreissen musst.

Die 2 Dörfer die wir an ecuh verloren haben lies oben von -Chewbacca- und das von Scarface07 lag weit im westen ganz alleine. Das ist doch peinlich das ihr einige Tagebraucht um es dort zu adeln und es sind noch imemr welche im westen in mitten eurer. Von daher ist das nciht viel wert. außerdem gehts hier um 0190 vs. ZEWA

1.hab ich das mit dem 1:0 geschrieben, bevor du den beitrag abgesendet hast, daher hab ich das nicht gesehen und ich bin einfach mal davon ausgegangen,das das stimmt, was b.kaizza sagt.
2.Ja und? sie müssen sich da ja auch nicht hinadeln oder? dann kann ma die auch zudeffen wenn ma da schon dörfer hat, aber davon war in nich wirklich allen was zu sehen.
3. es geht hier um 0190 vs. Zewa richtig, aber ihr könnt nich sagen, ihr seid so toll und holt euch die dörfer von Zewa, wenn ihr gleichzeitig auch wieder die gleiche anzahl an uns verliert.
 

DeletedUser3640

Gast
1.hab ich das mit dem 1:0 geschrieben, bevor du den beitrag abgesendet hast, daher hab ich das nicht gesehen und ich bin einfach mal davon ausgegangen,das das stimmt, was b.kaizza sagt.
2.Ja und? sie müssen sich da ja auch nicht hinadeln oder? dann kann ma die auch zudeffen wenn ma da schon dörfer hat, aber davon war in nich wirklich allen was zu sehen.
3. es geht hier um 0190 vs. Zewa richtig, aber ihr könnt nich sagen, ihr seid so toll und holt euch die dörfer von Zewa, wenn ihr gleichzeitig auch wieder die gleiche anzahl an uns verliert.

Echt starke Leistung von euch mit 3 Mann auf ein Dorf im Westen draufzuhauen das 2 Tage alt ist. Also das zeigt echt stärke.
 

DeletedUser3546

Gast
Echt starke Leistung von euch mit 3 Mann auf ein Dorf im Westen draufzuhauen das 2 Tage alt ist. Also das zeigt echt stärke.

1.Wenn du dir mal hier alles durchlesen würdest, wüsstest du , das die dörfer, die wir gestern geadelt haben, auch erst gestern von euch geadelt wurden(oder guck du dir doch mal dieStammesakte an!)
2.hab ich nie gesagt, das das eine super leistung war von uns war, sondern nur, das das von euch nicht gerade besonders toll war.

und cleverness sowie stammeszusammenhalt:wink:

danke, endlich mal einer, der sich auskennt und nich alles, was gegen 0190 ist negativ kommentieren muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man ey kloppt euch drumm wer die meisten hütten geadelt hat so wie ich das hier rauserkennen kann sind erst 2 hütten gefallen, das wird ein Stammesuntergang nach sich ziehen ich seh es kommen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich fnde ihr unterschätzt ZEWA total
1. N00bs sind sie nicht habe hier gelesen immer in den Top 20 da frage ich mkich wie das ein N00b Stamm hinbekommt.
2.ZÊWA hatt mit den 40 besten schon 3 Mili.


Ich muss sagen die Propa ist zwar gut aber solch 5 oder 6 Berichte haben noch längst nicht was entschieden.

nur weil sie top10 sind mensch heute in neuen severn kann man graue adeln udn sich soo hoch puschen also is das wohl kein problem unter die ersten 20 zu kommen zumal sie 70 sind


udn wer sagt bitte das was entschieden ist? erst denken dann schreiben:smile:


und cleverness sowie stammeszusammenhalt

das sagt einer der erst rumpresst wie toll doch sein stamm is und dann wechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3640

Gast
khu7o9t7_jpg.htm
khu7o9t7.jpg
böhseronkel. schrieb:
1.Wenn du dir mal hier alles durchlesen würdest, wüsstest du , das die dörfer, die wir gestern geadelt haben, auch erst gestern von euch geadelt wurden(oder guck du dir doch mal dieStammesakte an!)*
2.hab ich nie gesagt, das das eine super leistung war von uns war, sondern nur, das das von euch nicht gerade besonders toll war.

* Satz mit x das war wohl nix.
flag_green.png
Dorf der Cayuse (451|546) K54 3,018 Unknown Unknown Scarface07 [0190] 2008-10-16 11:46:29
Da sind noch einige die noch älter sind die ihr euch aber noch imemr nciht geholt habt. döödöööö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
das sagt einer der erst rumpresst wie toll doch sein stamm is und dann wechselt
ich sitz im tony montana acc. und jetzt sag mir mal wann ich gewechselt bin. ich habe seid s4 beginn nicht einmal den stamm gewechselt. also bitte den ball flachhalten:smile:
 

DeletedUser3378

Gast
Also ZEWA ist auf jeden Fall kein Noob Stamm, hatte schon mit genug Stämmen zu tun die wirkliche Noob Stämme waren bzw. sind.
Desweiteren denke ich, dass das ein Krieg wird der weder von ZEWA noch von 0190 letztendlich entschieden wird.
 

DeletedUser

Gast
Sorry für doppel Posting


Habe hier mal ein paar genomme die das behaupten

H4!L 0190

Zewa wird verlieren

super probi muss ich echt sagen :smile:

zewa= nooobs war selber mal in den stamm voll öde da

Wieder mal eine richtig gute propa:smile:

Weiter so 0190.


Zewa wir loosen:cool:

Also echt nice propa
Zewa wird verlieren, ich denke das ist jetzt schon klar.


Siehst du Ultii die habve ich gemeint,Zewa ist nicht so schwach wie alle hier behaupten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben