0190 vs. ZEWA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ bostisch

Sie hatten ein NAP- ausser zwei Spieler:mad:, und die SF (also der Kriegserklärer:biggrin:) sah sich nicht in der Lage, dies zu ändern.
Das war schon sehr armselig.
Und dann, nach Tagen, beschweren sie sich, dass sie auch etwas abbekommen.
Lächerlich.

Aber es ist auch schwierig, ernsthaft zu posten.
An den Tatsachen scheint sich niemand mehr zu orientieren.

Was kaizza da abgelassen hat, ist mehr als peinlich für 0190....
Da gibt es sicher gute Spieler, keine Frage. Von nichts kommt nichts.
Aber dass skoran für sich in Anpsrucht nimmt, sich nicht an NAP`s halten zu müssen und wir zunächst abwarten, was die SF sagt, ist doch verständlich. Das als "Sieg" zu feiern, macht das nur noch schäbiger.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich W4 gegenüber W3 extrem zum Nachteil verändert hat...

Aber nun ist das gegessen! Und was immer alle hier schreiben und vorhersehen:
ich hoffe, sie bleiben bis zum Schluss zitierfähig :wink:
 

DeletedUser502

Gast
so ein scheiß hatte heute training und hab die deff schivken vergessen :frown:
 

DeletedUser2576

Gast
Geile Propa 0190!

Ich möchte doch mal stark hoffen, dass das nicht wahr ist und ihr das Nap gekündigt habt!?
Stämme, die sich nicht an Naps und BNDs halten sind das Letzte!

Hier mal ein Auszug aus der Bündnisvereinbarung, die ich - als Mitglied der ZEWA-Führung - mit B.Kaizza geschlossen habe:

Hinsichtlich der möglichen Adelsziele habe ich mal diese Karte erstellt. Im Zentrum sollten alle Dörfer links von etwa 495/xxx an ZEWA gehen dürfen, die rechts etwa ab etwa 500/xxx auf jeden Fall an 0190.
Was daraus geworden ist, kann man an den Dörfern von Skoran und michijo unschwer erkennen. Die haben sich zu keiner Zeit an die Bündnisvereinbarung gehalten.

Dann kam die Kündigung des Bündnisses. Hierzu zitiere ich mal aus einer Skype-Unterhaltung zwischen B.Kaissa und GoWest (Diplo von ZEWA:frown:

[14:01:34] DS - Peter - GoWest : Ich hoffe das diese Aussage auch heute noch Gültigkeit hat....
[14:01:48] DS - Kai - B. Kaizza : Jop
[14:03:05] DS - Peter - GoWest : ok.... der NAP endet am 21.10.2008 um 24:00....
[14:03:16] DS - Kai - B. Kaizza : Gut
[14:03:24] DS - Peter - GoWest : ok... Danke.....
Irgendwie zeigt mein Kalender für heute den 17.10. Soviel zum Thema Verläßlichkeit von Absprachen.

Ansonsten ist die Propa optisch gut gemacht. Aber wenn B.Kaizza noch mal die kompletten Berichte veröffentlicht, die er in Auszügen auf dem Titelbild eingestellt hat, kommen noch weitere Verstöße gegen die Vereinbarungen ans Tageslicht.

Schaun mer mal :biggrin:
 

DeletedUser3196

Gast
GoWest is so der größte noob den ich kenne

GoWest irgendwann bekommmst du das wieder du stammesveräter :mad:

so einen hinterhältig spieler wie GoWest kenn ich nich auf ds ch

naja

zewa= noobs ich kenn da nur paar spieler die da was drauf haben aber das sind nur 10%
 

DeletedUser

Gast
was will man schon mit 70 members...20 ist schon viel
ich finde ein stamm mit so 15-20 members die einigermasen in der nähe sind (und sich somit nicht in die quere beim adeln kommen) ist ganz gut...vorausgesetzt natürlich das sie keine noobs sind:giggle:
eig haben nur noob stämme über 30-40 members

ich verstehe was du meinst aber :
guck dir bmf und knall an:wink:
 

DeletedUser

Gast
Old man


was soll das ihr habt euch selber nit dran gehalten das die angriffwe von ein paar leuten kamen war nich ok aber sowas hier abzulassen is wirklich lächerlich ihr habt donnerstag auch angegirffen und dann haben wir das nap gelöst und wenn du jetzt hier auf son dummen nap rumhocken willst und damit bemitleidet werrdne willst das die bösen nuubs von 0190 deinen stamm angreifen dann geh zu mutti und frag nach nem taschentuch

ich habe fertig
 

DeletedUser2576

Gast
Hier noch so ein Spieler, der sich "perfekt" an die Vereinbarungen gehalten hat:
-syles- :mad:

Mitglidr 0190
-Chewbacca- (Kavalier) 1305.985 33
Skoran 2288.899 32
michijo 3204.219 23
-syles- 4171.626 22
(...)

Rang 2 - 4 sind Spieler, die aktiv die Vereinbarungen gebrochen haben. Einen Kommentar verkneife ich mir mal besser :smile:

@Ultiii: Um es nochmal ganz klar zu sagen: Skoran, michijo und -syles- haben sich schon länger nicht an die Bündnisvereinbarung bzw. an den NAP gehalten, sondern munter unsere Member wie Lemurer und Iosch angegriffen. ZEWA hat deswegen noch nie rumgeheult. Und wenn jetzt was ähnliches im Miniformat mal andersherum passiert, dann bricht hier gleich ein Orkan los. :confused:

Ich warte übrigens immer noch auf die kompletten Berichte aus dem Titelbild von B.Kaizza...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3378

Gast
Das ist wirklich lächerlich, zwei der Besten Stämme hauen sich und wer hat nachher die großen Vorteile? .Obi. :mad:
Ansonsten will ich da gar nichts zu sagen
 

DeletedUser

Gast
an alle Zewa Noobs hier mal:

Wayne? - Wen interessiert bitte schön noch dieses komische BND oder Nap! Diese komischen Aussagen von wegen: "Der hat aber das Nap geborchen *heul*" Bringen euch was genau? - nichts? - Richtig! Es ist Krieg zwischen Zewa und 0190 nicht mehr und nicht weniger -.- nur weil irgendwer mal von 0190 ein Dorf mit den Koords (490|xxx) geadelt hat wärend eures Abkommes wird der Krieg desswegen jetzt schlagartig aufhören und alle kuscheln wieder mit euch :biggrin:

Seht es ein ihr seit ab sofort im Krieg und werdet dementsprächend Truppenbesuch bekommen! Wenn ihr das nicht wollt? - Wayne? Dann adelt graue Hütten und lasst euch von 0190 kaputtbashen und aufadeln, aber hört in zukunft auf mit diesem kindergartengeheule von wegen: "Ahhh Hilfe, die erklären uns den Krieg lasst uns da rausreden und hoffen das nichts passiert und 0190 uns vergisst!"

Selbst wenn das Nap gebrochen wurde, rückgänig kann es keiner machen, nicht Zewa, nicht 0190 und schon garnicht Kaizza! Also nicht so viel heulen und dafür ein bisschen mehr bashen und deffen :wink: und dann noch Berrichte hier ins Forum posten :wink: dann sind alle fast zufreiden

Gruß
Marcel
 

DeletedUser3781

Gast
Old man


was soll das ihr habt euch selber nit dran gehalten das die angriffwe von ein paar leuten kamen war nich ok aber sowas hier abzulassen is wirklich lächerlich ihr habt donnerstag auch angegirffen und dann haben wir das nap gelöst und wenn du jetzt hier auf son dummen nap rumhocken willst und damit bemitleidet werrdne willst das die bösen nuubs von 0190 deinen stamm angreifen dann geh zu mutti und frag nach nem taschentuch

ich habe fertig


Ach lass die von 0190 was haben sie getan:mrgreen:


bekriegt leieber wen anderen .OBI. naja
 

DeletedUser2576

Gast
an alle Zewa Noobs hier mal:
Danke schön! :mad:

Es ist Krieg zwischen Zewa und 0190 nicht mehr und nicht weniger -.- nur weil irgendwer mal von 0190 ein Dorf mit den Koords (490|xxx) geadelt hat wärend eures Abkommes wird der Krieg desswegen jetzt schlagartig aufhören und alle kuscheln wieder mit euch
Erwartet auch keiner der "Noobs" :tongue:

Aber ein Stamm, der hier eine Riesen-Propaganda startet, und sich dabei im Vorfeld nicht an die getroffenen Vereinbarungen gehalten hat, muß wohl schon damit leben können, daß der "Ruhm" für alle Zukunft einige dreckige Stellen behalten wird.

Klar - 0190 ist eine Truppe erfahrener Spieler. Aber muß man dann noch die gegebenen Versprechen brechen? Faires Spiel ist für mich was anderes. Und auf unfaires Spielen habe ich eigentlich keinen Bock...
 

DeletedUser3003

Gast
also ich bin mal gespannt wie sich der krieg entwickelt

mich würden mal die ganzen bnds interessieren die mit in den krieg ziehen
 

DeletedUser3546

Gast
Hier mal ein paar berichte, soll zeigen, das einige(nicht alle!) von Zewa doch pros sind und das nicht ganz 0190 so toll ist wie ihr sagt....

die berichte von defender haben nicht unbedingt die richtige reihenfolge :wink:









einfach auf die bilder klicken, dann wirds größer :smile:
 

DeletedUser

Gast
ach jungs gesternwar kaum wer zu hause chewbacca selbst hat sds mit mirgezockt

also freut euch über leichte dörfer so lange ihr noch könnt


ah ja der 1 von zewa hat sich schon gelöscht! angst gekriegt:confused:

Aber ein Stamm, der hier eine Riesen-Propaganda startet, und sich dabei im Vorfeld nicht an die getroffenen Vereinbarungen gehalten hat, muß wohl schon damit leben können, daß der "Ruhm" für alle Zukunft einige dreckige Stellen behalten wird.

Klar - 0190 ist eine Truppe erfahrener Spieler. Aber muß man dann noch die gegebenen Versprechen brechen? Faires Spiel ist für mich was anderes. Und auf unfaires Spielen habe ich eigentlich keinen Bock...


ach old man ich sage es dia gerne nochma

es war zwar nich toll das leute von uns sich nicht dran halten aber auf so einen dummen nap rumzu hocken und jetzt wie immer mitleid zu erwarten is wirklich lächerlich ihr habt doch selber angegriffen dann wo das nap noch bestand also imemr ruhig bleiben udn erstma auf sich schauen
und nich so hier rumweinen sondern bashen



ach nochwas wer hier meint kaizza ruinniert den namen des stammes steht irgendwie auf der leitung ihr heult kaizza dicht das er so böse is nur weil er propas macht von dennen ihr anscheinend träumt


mich würden mal die ganzen bnds interessieren die mit in den krieg ziehen

zewa tut bestimmt alles schon um seien 1000bnds einzuschalten



ach und böhseronkel. wenn du berichte von zewa hast dann lass sie ma lieber von zewa posten oder können die das nit und bist das dienstmädchen weil du vllt noch ein bisschen ahnugn hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
hm, zewa ist nicht so schlecht wie man glaubt.
klar, n massenstamm. aber da sind paar gute drin.

wird nicht leicht für 0190.
 

DeletedUser

Gast
Ich fnde ihr unterschätzt ZEWA total
1. N00bs sind sie nicht habe hier gelesen immer in den Top 20 da frage ich mkich wie das ein N00b Stamm hinbekommt.
2.ZÊWA hatt mit den 40 besten schon 3 Mili.


Ich muss sagen die Propa ist zwar gut aber solch 5 oder 6 Berichte haben noch längst nicht was entschieden.
 

DeletedUser3546

Gast
ach jungs gesternwar kaum wer zu hause chewbacca selbst hat sds mit mirgezockt

also freut euch über leichte dörfer so lange ihr noch könnt

ihr beginnt n krieg und seid nicht zuhause? lol:giggle:

ausserdem sind die berichte nicht alle von gestern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben