1.Bundesliga Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hätte Gomez in der ersten Hälfe 2 Buden wenigstens gemacht, hätten wir das Spiel klar nach Hause gefahren..

Hätte sich Van Buyten nicht verletzt hätten wir auch nicht verloren..

Hätte Ribery und Robben gespielt hätten wir auch nicht verloren...


Aber Fußball is kein Wunschkonzert und jez müssen wir schauen das wir aus der Krise wieder rauskommen... Am besten mit Erfolgen in der CL.. Vllt tut auch die Länderspielpause gut...


Naja muss ich hoffen und Däumchen drücken :smile:

ich würde sagen da is das doofe "HÄTTE" >.<
 

DeletedUser3537

Gast
go ama go:giggle:

heute wird hannover geklatscht sonst gibts kein lohn mehr :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Heute schießt Gomez 2 Tore sonst kann er sich bald neuen Verein suchen :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Gomez und Tore schießen bei Bayern? iwie is da was falsch :icon_eek:


Ruhe, ich zockte heute - wie immer - Fifa11.. Mit Leverkusen... Pokal gegen Bayern... Denke mir nix schlimmes... bis zur 90. noch 0:0...

Mittlerweile auch Gomez schon eingewechselt...

Dann die Schrecksekunde, ich bekomm den Ball hinten nicht weg und ja Gomez, ja ihr habt richtig gelesen Gomez! Gomez! hat mir das 0:1 in der 90. besorgt -.-


Wenn das kein gutes Omen für heute ist :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab neue Karriere mit Bayern bekommen, und der Pisser hat nich getroffen :biggrin: Aber 2 mal Müller
 

DeletedUser

Gast
Die Eintracht zieht heute wieder an den Bayern vorbei :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
denkste :roflmao:

bayern kommt bald wieder dort hin wo sie hingehören :smile:

an die spitze :wink:
 

DeletedUser

Gast
da ham ein paar Mannschaften aber was dagegen.
zum beispiel der bvb :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben