1. Nordkrieg / Inglourious Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Tagchen, liebe .ch11 Gemeinde.
Seit dem 6. November ist nun bekannt, dass pöse den Spielern von -dde- alles nimmt was sie haben (virtuelle Dörfer). An dieser Stelle verweise ich kurz auf die Kündigung des Bündnis zwischen pöse und -dde- und die gleichzeitige Kriegserklärung:
Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-
Seit dieser Kriegserklärung ist natürlich einiges passiert. Über einen Monat ist der Krieg nun im Gange und -dde- steht zunehmend schlechter da. Fronten wurden zugunsten von pöse verschoben, Spieler haben diese Welt verlassen und pöse freut sich über viele, einfach errungene Punkte. Unserer Freude möchten wir mit der Propa über den ersten Nordkrieg Ausdruck verleihen.
Viel Spaß.

Diese Zusammenfassung ist angelehnt an folgende Zusammenfassung des zweiten Weltkriegs (im RL :wink:) Zusammenfassung des zweiten Weltkriegs



Ich hoffe, dass euch die Propa (trotz dessen, dass sie ziemlich lang geraten ist) gefällt und wir hier sachlich und ohne viele Flames eurerseits erörtern können, dass pöse die geilsten sind.
h4il meinen Inglourious Gators
h4il dem BärenGator .ViRuS.
 

piieni

Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hammer Ding!!!
Luv it!
Haste echt klasse gemacht! *so stolz bin*

Hail Angelo <3
Hail den pösen Gators <3

Schöööööööööööööön :biggrin:
 

.NoBody*

Gast
die geilsten nicht aber respekt zur propa :wink:

du hast uns vergessen :S dieser luckjj hat sich auch bei uns beworben :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Zuvvvvvvvvvvvvviel Text :frown:

Aber der 3te Spoiler war am besten muss ich sagen.

Bin halt ein Fauler sack der net viel liest.
 

DeletedUser2645

Gast
h4il angelo!!!

geile story, geile aufmache, geile berichte!!!!!!!
 

DeletedUser8660

Gast
Nice :biggrin: aber den einen Bericht raff ich ned, kaum Deff und doch nicht clean?
 

DeletedUser1511

Gast
Respekt für das Geleistete im InGame Bereich,
die Propa jedoch gefällt mir nicht so.

Texte sind gut, aber das ganze grafische Geschehen gefällt mir gar nicht.
BG ist einfach extrem langweilig, die Bilder sind einfach mehr oder weniger wahllos
draufgeklatscht und die Schriftfarbe passt auch nicht wirklich.

Trotzdem, weiter so :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
die geilsten nicht aber respekt zur propa :wink:

du hast uns vergessen :S dieser luckjj hat sich auch bei uns beworben :tongue:
ähm ... doch die geilsten.
und wenn ich nich weiß, dass er sich bei euch beworben hat werd ich's wohl kaum erwähnen :wink:

Zuvvvvvvvvvvvvviel Text :frown:

Aber der 3te Spoiler war am besten muss ich sagen.

Bin halt ein Fauler sack der net viel liest.
spoiler 3 is dir gewidmet :tongue:

Nice :biggrin: aber den einen Bericht raff ich ned, kaum Deff und doch nicht clean?
wie kekz schon sagte: kata pala

Respekt für das Geleistete im InGame Bereich,
die Propa jedoch gefällt mir nicht so.

Texte sind gut, aber das ganze grafische Geschehen gefällt mir gar nicht.
BG ist einfach extrem langweilig, die Bilder sind einfach mehr oder weniger wahllos
draufgeklatscht und die Schriftfarbe passt auch nicht wirklich.

Trotzdem, weiter so :wink:
erstmal danke
zum grafischen: propas in diesem weltenforum werden wohl auch in zukunft so ausschauen es sei denn du machst uns die freude und machst eine für deinen tollen stamm :wink:

an alle andere: danke
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
976
propa is cool obwohl ich die idee bissle langweilig finde :o mit den ingloius :>
hg is bissle schwach aber gute ansetze :smile:

und hail titten bei pöhse
 

-Keiko

(ehemaliger) Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
pöse, Waht else? :lol:

H4il Angelo
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Angelo - Danke für die Arbeit die du dir da wieder aufgehalst hast - mir hat sie sehr gut gefallen - endlich eine Schrift-farbe u. art die ich auch leicht lesen kann (bin ja nicht mehr die Jüngste) und ich lese gerne Text :biggrin:
Die Bilder sind Geschmack Sache :wink:
 

Albania

Gast
n1:giggle:

Angelo entwickelt sich immer mehr zum geilen Propa machen. Scheiß auf das Design, bla bla. Nicht jeder kann so gut gfxen wie grassi oder andere und das man dabei respektieren. Das inhaltliche ist so, wie ich es liebe.

Also ein hail Angelo, hail pöse und hail Alba.
 

Darf Veda

Gast
es tud sich etwas und darüber ne propa zu sehen belebt das ganze :giggle:

hail pöse
go Angelo go
 

DeletedUser4776

Gast
n1:giggle:

Angelo entwickelt sich immer mehr zum geilen Propa machen. Scheiß auf das Design, bla bla. Nicht jeder kann so gut gfxen wie grassi oder andere und das man dabei respektieren. Das inhaltliche ist so, wie ich es liebe.

Also ein hail Angelo, hail pöse und hail Jeäeäääatonk.
\o
w0rd. !
Sehr geiles ding, vorallem dieses Bild von der Schlägertruppe xd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.