1 runden pa

DeletedUser

Gast
wäre es nicht möglich ein 1 runden pa zu machen für sds.

ich spiel meistens nur katta sds oder short einfach nicht gerade 10h runden weil ich keine zeit für solch lange runden hab!
ich muss dann aber immer für 1 RUNDE gleich pa für 1woche lösen. :frown:

ich fänds super wenn man auch pa für 1runde einsetzen könnte..

dass 1 katta runde 20 pa kostet anstatt dass man gleich 60 einsetzen muss.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Du kannst PA-Punkte für 3, 7, 14 oder 30 Tage einsetzen, wie du möchtest.

Solche Einsatzmöglichkeiten beschränken sich lediglich auf PA-Tage und nicht etwa auf Runden. Das wird wohl auch zukünftig so bleiben, eine andere Lösung wäre recht aufwendig umzusetzen und ist unfair gegenüber dem jetzigen System.

Folglich muss ich deine Idee hiermit ablehnen.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser6890

Gast
Cole ich hab auch manchmal das Probelm könnte man nicht noch 10 pa´s für einen Tag machen bitte
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole ich hab auch manchmal das Probelm könnte man nicht noch 10 pa´s für einen Tag machen bitte

Finde ich keine schlechte Idee bzw. es wäre eine spielerfreundliche Idee. Da man derzeit schon für 30 PA-Punkte, 3 Tage lang einen Premium Account bekommt, würde man für 1 Tag PA aber mehr bezahlen müssen als 10 PA-Punkte, also zum Beispiel etwa 15 wie PogoKuh* sagte. Das Problem wäre dann aber, dass dies überproportional teurer wird, also wenn man das dann auf mehrere Tage hinaufrechnet. Ob dies im Sinne der Spieler ist, sei mal dahingestellt.

Die Idee finde ich also nicht schlecht, ich denke es wird aber schwieriger jene umzusetzen, aber man kann es InnoGames ja mal vorschlagen.
 

DeletedUser

Gast
Würde mir auch sehr gut gefallen und wenn jemand es zu teuer findet soll er doch für 3 Tage lösen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
zu teuer wird denke ich es nicht.
weil wenn jmd in der eoche nur 1 oder 2 runden spielt auf unterschiedliche tage ist es billiger :biggrin:

lg
kevin/crossed
 

DeletedUser

Gast
ich bin für keinen pa ´???
jeder wäre glücklich :giggle:
und inno kann mehr werben
natürlich bleibt die schnellleiste :roflmao:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wiso steht das bei abgelehnt???????

Weil der Threadersteller eine andere Idee hatte und ich jene abgelehnt habe. Nun kam noch eine andere Idee wo ich nicht schlecht finde, daher habe ich den Thread nun wieder entsprechend verschoben.

~ Moved ~
 

DeletedUser

Gast
Ja wäre eig noch ne gute idee gleches geht für mich...

Mal Zeit keine arbeiten zu erledigen was soll ich machen? Freundin net da jetzt was?

Nah da mach ich mal ne sds rnd!

Bin dafür
Aber nur für sds im normalen net:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ist schon alt aber auch dafür!
Hoffentlich wird das noch umgesetzt.

Allerdings wirds ein Problem geben: Diese Spieler die Night zocken würden müssen 30Pa's zahlen obwohl sie nur eine Runde spielen.

Lg
 

DeletedUser2645

Gast
das problem hatte icha uch schon!

wenn ich nru eine runde sds anem freitagabend spielen will konnte ich am samstag immenoch speilen weil 3 tage pa aktiviert obwohl ich das eig garnicht wollte...

demnach idee = gefällt mir
 

DeletedUser

Gast
das problem hatte icha uch schon!

wenn ich nru eine runde sds anem freitagabend spielen will konnte ich am samstag immenoch speilen weil 3 tage pa aktiviert obwohl ich das eig garnicht wollte...

demnach idee = gefällt mir

Geht mir genauso :rolleyes:

'Dafür'
 

DeletedUser

Gast
nette Idee, aber dann müsste die Rundenplanung auch immer 3 Tage geplant sein,

und das ist sehr viel arbeit für die mods...
 

DeletedUser5120

Gast
nein die runden sind eh immer schon 2-3 tage vorher geplant :biggrin:
 
Oben