100% Unzensiert.

DeletedUser

Gast
Denke nicht, dass man 18 an einer Aktion messen sollte.
Trotzdem nur Noobs unterschätzen ihre Gegner.
 

DeletedUser7934

Gast
Roli, sei einfach ehrlich und sags wies ist.

18+ you failed! Noobstamm!
 

DeletedUser11184

Gast
Beruhigt euch alle mal wieder, dass war keine Stammes-Aktion. Da haben lediglich ein paar Spieler ihre Gegner unterschätzt..

Der, der von sich behaupten kann, noch nie einen Gegner unterschätzt zu haben, der werfe den ersten Stein.

18+ you failed! Noobstamm!
.. Ist zum Beispiel völlig übertrieben. Ihr habt ja 18+ als Stamm, noch nicht einmal richtig kennen gelernt. Aber macht nix, denkt nur weiter so, besser unterschätzt als überschätzt..


Übrigens angel, mir blieb vor Lachen fast dass Herz stehen..

Die war leider scheinbar von ihm nicht bezahlt und realisierte das sogleich :icon_neutral: - deshalb war ich dann sogleich wieder allein :frown:
untersttzigeforever.jpg

H4iL deinem Humor, aber komm mal etwas runter von deinem euphorischen Sieges-Trip. :wink:

Klar freut man sich, wenn man so ne Aktion reisst & uns zensierten eine rein haut (vor allem als UV & in deiner Lage), aber man bleibt auch diskret...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ich kenn 18+, da spielen nur Lappen o/

Du scheinst anscheinend der Sinn einer Propa ned zu kennen....bist genau derselbe Lappen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne also es is schon so, dass bei 18+ schon n paar leute mit skill spielen :smile:
man sollte sie nicht unterschätzen :wink:

aber trotzdem, der sinn der propa is glaub ich klar :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ist zum Beispiel völlig übertrieben. Ihr habt ja 18+ als Stamm, noch nicht einmal richtig kennen gelernt. Aber macht nix, denkt nur weiter so, besser unterschätzt als überschätzt..
Übrigens angel, mir blieb vor Lachen fast dass Herz stehen..
[...]
Klar freut man sich, wenn man so ne Aktion reisst & uns zensierten eine rein haut (vor allem als UV & in deiner Lage), aber man bleibt auch diskret...
Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Adii ausm Tirool o/
Und nö, mit diesem Acc wars ned einfach, sich zu halten, sonst hätt ich nämlich keine Bude readeln müssen :rolleyes:
haha, "lieber unterschätzt als überschätzt" - du hast also lieber rausgetimte AGs als problemlos ne Bude dank gutem Timing? rofl:giggle:

und die Propa war, um das Forum bisschen in Schwung zu bringen, aber scheinst du auch ned ganz kapiert zu haben:confused:
 

DeletedUser

Gast
keine angst, bin nich ich :smile:
welten, auf denen ich dich nich ziehn kann, sind mir zu langweilig :wink:
 
Oben