1vs1-maigo vs JiNgLiNg

DeletedUser

Gast
Da hat Tupacca dich wiedr mal auf eine Idee gebracht... Go Maigo Go :smile:
 

DeletedUser

Gast
ohne dummes Zeugs du bist wie ein kleiner 5 Jähriger der trotzig seinen Ideen/Wünschen nachgeht.

Das ist ein bißchen fies. Jingling, du schreibst wirklich ziemlich unüberlegt, da könnte man auf die Idee kommen, du wärst neu hier und 'ne leichte Beute. No Offense, aber du musst an deiner Außenwirkung arbeiten, dann bist du auch nicht mehr eine Zielscheibe für Flames aller Art.

Wenn man rhetorisch nicht sonderlich begabt ist, sollte man sich lieber nicht auf dünnes DS-Eis begeben. Das ist kein Fehler, nicht jeder ist zum reden/schreiben geboren, aber dann sollte man wenigstens den Kopf einziehen, du läufst im Moment mit einem gut sichtbaren "Flamt mich, ich kann mich nicht wehren"-Schild herum.

Wieso klärst du das überhaupt im Forum, wenn du weißt, dass hier viele Leute ziemlich gereizt auf dich reagieren? Mach das doch mit Maigo privat aus. "Wer ins Meer, steigt muss mit Wellen rechnen.", kennste sicher.

Ach ja, wenn ich für ein Duell 12 Stunden laufen müßte, hätte ich keine Lust darauf. Einen Tag lang auf's Farmen verzichten um eine persönliche Sache auszutragen ist höchst ineffizient, aber vielleicht kommt's dir darauf auch nicht an.

Viel Glück noch. Ach ja, ich bin immernoch auf der Suche nach 'nem vernünftigen Flamewar, wenn einer von der Jingling-Bash-Fraktion Lust hat, bin ich gerne dafür zu haben. :>
 

DeletedUser197

Gast
Da hat Tupacca dich wiedr mal auf eine Idee gebracht... Go Maigo Go :smile:

Hab ihm doch nur gesagt das er mal sein Pc ausschalten soll und sich was sinvolles einfallen lassen soll...
Das er das selbe machen soll wie ich es aus s1 getahn habe, hab ich ihm nicht Vorgeschlagen :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
so leute das thema hat sich abgeschlossen maigo hat das duell nicht angenommen/abgelehnt
ich hätte gerne mit dir gefighten maigo :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
so leute das thema hat sich abgeschlossen maigo hat das duell nicht angenommen/abgelehnt
ich hätte gerne mit dir gefighten maigo :wink:

Eben sagst du noch im Icq das du eh wenig Zeit hast und das es dir entgegenkommt, dass das Duell nicht Stattfindet und du Aktionen lieber auf w1 machst bzw 1 vs 1 bei ner Laufzeit der Ag's um die 13h wenig Sinn macht, aber okey wenn du es hier so darstellst ist das mir auch ziemlich egal.

Lg Maigo
 

DeletedUser3338

Gast
ich habe zu dir gesagt ich mache das duell aber habe wenig zeit doch ich werde es bestreiten ok aber du hast gesagt der acc ist weg deswegen lehnst du ab...so hab ich es verstanden:wink:
 

DeletedUser2589

Gast
ich habe zu dir gesagt ich mache das duell aber habe wenig zeit doch ich werde es bestreiten ok aber du hast gesagt der acc ist weg deswegen lehnst du ab...so hab ich es verstanden:wink:


Der Acc ist auch heute noch weg, da ich weder Zeit (muss ab Montag ab 6 Uhr bis 17 Uhr arbeiten, ohne Inetzugang) und ganz ehrlich bei deiner Offstärke auch keine Lust gehabt hätte, wie wolltest du das ganze eig. gewinnen???...
 

DeletedUser3338

Gast
wie gesagt...."lass deine freunde nah an dich ran aber deine feinde noch näher"
 
Oben