2 Jahre pöse o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Skill mässig hätten wir euch gerissen :>

Oder glaubst du irgendson pöse Lauch hat ne Chance gegen eine aktive Josie?
 

DeletedUser

Gast
Hätte wäre bla.
Wir haben Orange Hase gezogen, dann Avus gezogen und dann haben sowohl Black Hase als auch White Hase gelöscht.
pöse vs. PiPi
pöse win o/

Jegliche weitere Diskussion darüber ist
a) sinnlos
b) hier nicht erwünscht.

/edit: Punkt b gilt allgemein für Beiträge deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Dj Elesol spielt voll kack Musik ab
PiPi hat mich gezogen

fail black & white hase :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
(dance)

Mascot_troll_flashing.gif
 

DeletedUser8124

Gast
Hauptprogramm beginnt ! Jetzt gibt es noch die Möglichkeit um zu uns zu stoßen. :>
Radio pöse mit DJane .piieni.
Ein MUSS für jeden Musikliebhaber!
 

DeletedUser

Gast
Hauptprogramm waren wir beide :biggrin:

Vielen lieben Dank ele! Bin echt froh, dass du mitgemacht hast! :smile:
 

DeletedUser

Gast
So, B-Day fast zu Ende :biggrin:
Danke nochmal an alle pösen <3 Und an unseren DJ/unsere DJane. :>
 

DeletedUser8660

Gast
So und nun ist auch der Radio-Tag vorbei. Auch hier herzlichen Dank an alle Zuhörer(innen), auch an die, die nur kurz gelauscht haben, ich hoffe, der Spass war auf eurer Seite. Mir bleibt nur zu sagen: Merci! Es machte mir ungeheuren Spass :smile:

Auch ein riesengrosses Dankeschön an Alice, hat alles wunderbar geklappt und ihr gebührt der eigentliche Applaus, sie hat das alles erst möglich gemacht - hoch lebe unsere DJane piieni!

Einige Statistiken aus dem heutigen (& gestrigem) Tag:


Code:
Zuhörer im Juni 2012

Datum             Unterschiedliche Zuhörer           Durchschn. Verbindungsdauer

09.06.2012        26                                 143.32 min
10.06.2012        5                                  115.45 min

Code:
Sendedauer im Juni 2012

Datum        Stunden

09.06.2012   14:27 h
10.06.2012   04:24 h

Code:
Längster Dauerzuhörer

829:48 min (wer das wohl war (think))
 

DeletedUser7934

Gast
Nachträglich alles Gute pöse!

War zwar nur kurz am mithorchen bei eurem Radio, hat aber viel Spass gemacht, macht weiter so!
 

DeletedUser

Gast
war zwar nur 1 Jahr dabei und ziemlich inaktiv :rolleyes:
aber ich hoff ihr habt mich noch net vergessen:smile:
pöse <333333
 

DeletedUser4776

Gast
Ne, haben dich nicht vergessen, du inaktives Früchtchen :biggrin:

e/ Beitrag nr 3000. lolz.
 
Oben