24 h SDS Runde!

Spartaner16

Paladin
Reaktionspunktzahl
492
Liebe SDS Gemeinde,

Am Freitag um 0:01 startet unsere neue 24 Stunden SDS Runde!
Die Einstellungen der Runde bleiben ein Geheimnis und warten darauf, von euch entdeckt zu werden!
 
Macht ja richtig Sinn so eine Runde
Leute die früh raus müssen haben keine Chance so eine Runde zu spielen
 
Finde den Startzeitpunkt auch nicht gut gewählt. Auch dass man jetzt die Settings nirgends sieht ist schlecht. Anscheinend ist der ZS Abzug der AGs 1-2.
Weiss ich nicht...
 
macht doch mal kürzere Runden, welcher vollmono suchtet 24h durch ey das waren noch Zeiten früher :D
 
Wie einige bereits richtig festgestellt haben handelt es sich bei der Runde selbstverständlich um einen Aprilscherz, entsprechend auch die extra absurden Settings :P
 
Zurück
Oben