27. September 2009

DeletedUser

Gast
Aber es geht nicht um diese Punkte, sondern um die Punkte, für die die anderen Parteien NICHT stehen.

Ja dann zeig mir doch endlich mal diese Punkte, anstatt nur dumm darüber zu reden. Alles reine spekulation, was du von dir gibts um angst zu schüren. Aber beweisen kannst du garnichts
 

DeletedUser4777

Gast
In jedem 2ten Punkt wird der ausländer als Punkt genannt...

Abschieben usw...
Sagt das eine andere PArtei? NEIN
 

DeletedUser2645

Gast
Ja dann zeig mir doch endlich mal diese Punkte, anstatt nur dumm darüber zu reden. Alles reine spekulation, was du von dir gibts um angst zu schüren. Aber beweisen kannst du garnichts

Wählen Sie ihre Lieblingsantwort:

A) Du hast kein Plan von Politik
B) Du hast kein Plan von der Einstellung der NPD
C) Du bist dumm
 

DeletedUser

Gast
ich nehme d

D) ich bin dir geistich überlegen


dirt, dann führe doch mal punkte auf die die nsdap und npd damit vergleichen, du antwortets nicht auf meine aussage...wo ist die npd und nasdap gleich und führt gleichzeitig keine andere Partei auf. Bei der nsdap gab es überhaubt keine ausländer in unserem land.
 

DeletedUser4777

Gast
ich nehme d

D) ich bin dir geistich überlegen


dirt, dann führe doch mal punkte auf die die nsdap und npd damit vergleichen, du antwortets nicht auf meine aussage...wo ist die npd und nasdap gleich und führt gleichzeitig keine andere Partei auf. Bei der nsdap gab es überhaubt keine ausländer in unserem land.

Vorher gab es genug ausländer, hinter her kaum noch welche, das stimmt...
 

DeletedUser2645

Gast
Fiesel ohne Witz schweige ist so geistiger Müll der da rauskommt.......

Du hast immernochnicht gecheckt um was es geht, nämlich ganz einfach darum, dass weder NSDAP noch NDP Ihre Hintergedanken preis geben!!! Das war damsl so und ist auch heute so! Und zu was es damals führte brauche ich dir ja wohl kaum zu erzählen.

Und die NDP ist doch kein Stück besser, guck dir dochmal die Leute an die sone Partei wählen Mensch - dass sind die Rechten Assys dann die mit Glatze und Lonsdale Jacke rumlaufn und sich besser fühlen weil sie ja ach so Deutsches Blut in sich machen wobei 50% dieser Hirnlosen Idioten sowieso noch nichtmal 100% Deutsch ist wofür Sie sich aber einfach schämen
 

DeletedUser4777

Gast
NPD

Wahlprogramm Kurzzusammenfassung NPD

2.Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
-Förderung der Familien. Kindergeld nur an deutsche Familien.
-eigene Währung, kein Euro
-Keine weitere Eingliederung in die EU
-kein politisch verändertes, falsches Geschichtsbild (haha und wer behauptet es hätte nie kz's gegeben? :biggrin:)

-keine Gesamtschulen
-Wiedereinführung der Todesstrafe für Wiederholungstäter bei Morden und schwerstem Drogenhandel
-Abschiebung krimineller Ausländer
-Austritt aus der Nato
[/QUOTE]


Reicht dir das?
 

DeletedUser

Gast
Mh

Ich trage keine Bomberjacke ich, trage kein Lonsdale, ich habe volles schwarzes Haar und dunkle Augen. Nicht blond und nicht blauäuig. Habe viele ausländische Freunde, gehe in Libanesische Schishabaren und bin froh über jeden der hier arbeitet und sich dem STGB und den GG beugt.

Dennoch wähle ich NPD und stehe dazu, ihr haltet es nicht für richtig, weil sie hintergedanken haben könnten die ihr nicht kennt?

Dann wählt weiterhin Politiker die keine Huintergedanken haben und nicht an morgen denken. Hier mal ein Beispiel von mir.

2gntm4ez.jpg


Das untere hab ich gerade schnell erarbeitet. Ich wills mal erklären. In meinen Augen ist genau das der Fehelr in der Ach so tollen Abwrackprämie. Es geht los nach dem roten Strich. Es werden neuwagen gekauft, kostelose überarbeitung von garantiefällen und kostenlose Checks der Autos. Bis dorthin hat nur der Verkäufer Gewinn gemacht. Nun geht das Auto das erste mal zum TÜV es wird ein gebrauchtwagen und andere kaufen gebrauchtwagen der KFZ Kreislauf schreitet vor. Ab dem moment geht es los das dass erste mal Werstätten, Lackiererein usw Geld verdienen. Durch die Abwrackprämie nimmt der so funktionierende Kreislauf einen Umweg weil mehr Neuwagen verkauft wurden. Die von mir so genannt "Durststrecke" muss nun überwunden werden bevor alle wieder verdienen. Doch wer bezahlt die Werkstätten usw. nun den Verlust der entsteht durch die deutlich weniger verkauften Autos?

Sie gucken in die Röhre. Vorallem der kleine Mann, wie es ein eifnacher Mechaniker ist. Für mich ist das eine Politik die nicht vorrausschaut und von der ich nicht regiert werden will.


Ich hoffe mein kleines Grafisches Beispiel gefällt euch und stößt nicht auf zu viel Gegenstimmung ;D
 

DeletedUser

Gast
NPD

Wahlprogramm Kurzzusammenfassung NPD

2.Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie
-Förderung der Familien. Kindergeld nur an deutsche Familien.
-eigene Währung, kein Euro
-Keine weitere Eingliederung in die EU
-kein politisch verändertes, falsches Geschichtsbild (haha und wer behauptet es hätte nie kz's gegeben? :biggrin:)

-keine Gesamtschulen
-Wiedereinführung der Todesstrafe für Wiederholungstäter bei Morden und schwerstem Drogenhandel
-Abschiebung krimineller Ausländer
-Austritt aus der Nato


Reicht dir das?[/QUOTE]


Du hast die Arbeitslosen Ausländer vergessen.
 

DeletedUser4777

Gast
Hast recht...
Hab aber keine Lust euch,bzw fabi hier die sachen zusammensuchen weil er zu blöd zum lesen und vergleichen ist...
 

DeletedUser

Gast
Und die NDP ist doch kein Stück besser, guck dir dochmal die Leute an die sone Partei wählen Mensch - dass sind die Rechten Assys dann die mit Glatze und Lonsdale Jacke rumlaufn und sich besser fühlen weil sie ja ach so Deutsches Blut in sich machen wobei 50% dieser Hirnlosen Idioten sowieso noch nichtmal 100% Deutsch ist wofür Sie sich aber einfach schämen

Absolut Niveaulos...
Ich kenne Leute welche die NPD gewählt haben und diese rennen keineswegs mit einer Lonsdale Jacke und Glatze rum.
Und ich kann dich auch weiterhin beruhigen diese Leute sind keineswegs asozial, sondern wissen sich vernünftig auszudrücken und pflegen soziale Kontakt [sogar zu Ausländern].
Allgemein glaube ich das viel der Hirnlosen ein wenig mehr als du in der Birne haben...

Evtl. führst du beim nächsten mal ein paar sinnvollere Gründe auf warum die Leute die NPD wählen und sagst nicht einfach diese Leute sind asozial...

Gründe wie Angst vor Überfremdung oder zb. das Leute diese Partei wählen weil sie von den anderen Parteien enttäuscht wurden, ich glaube das kommt besser...

lg Mike
 

DeletedUser1494

Gast
mimimi was soll diese scheisse..
jede partei soll machen und denken was sie woll.
sage ja auch nüx gegen die linken parteien.


und nochwas wenn die NPD die gleichen ziele hätte wie die NSDAP wäre die partei längst verboten worden.

und ich kann auch net verstehen was ihr euch über läute lästert die rechts wählen.
Ich würde auch die npd wählen..
und wegen sowas is man net gleich asozial.

am besten behaltet ihr eure meinweisheiten für euch, geht wählen und seit still wenn eure partei die wahl net gewinnt:biggrin:
 

DeletedUser4403

Gast
und es gab schon mehrmals wo rechte anhänger den holocaust verleugnet haben...obs politiker waren weiß ich nicht.

Du willst fakten von mir, wenn ich sie dir gebe, sagst du sie wären gefälscht...
also langsam hab ich auch keine lust mehr


zum 1.: Nicht nur einzelne NPD-Mitglieder verleugnen den Holocaust, auch ihre "Spitzenpolitiker" tun das, schaust du hier

zum 2.: Gewöhn dich dran, die Behauptung Fakten wären gefälscht ist die ultimative Taktik der NPD um irgendwelche Argumente zu kontern.
 

DeletedUser

Gast
Also mal mein Statement zur NPD.

NPD kann man nicht mit der NSDAP vergleichen`? :rolleyes:
Ach ne? Oh Doch kann man! Nur ist die NPD so schlau und Baut ihr Wahlprogramm natürlich so auf, das sie nicht verboten werden. Ich meine wie doof wären sie denn wenn sie dies nicht täten, denn wenn sie verboten werden, dann würden sie nicht mehr mitreden können in der Politik. Schonmal daran gedacht? .... Habt ihr euch schonmal mit einen von NPD Unterhalten? Scheinbar net, diese Leute versuchen um den HeißenBrei herumzureden, versuchen mit irgendwelchen Scheiß Argumenten das zu umreden was sie wirklich meinen. Und wenn man ihnen gegen Argumente entegegen wirft, wissen sie irwann nicht mehr weiter und gehen einfach, weil ihre Argumente einfach Scheiße sind!

Habt ihr euch ihre Wahlpropaganda mal angeschaut? Es geht fast nur um Ausländer ! Und zwar das diese nach hause geschickt werden, ihr glaubt denen doch wohl nicht wirklich das die nur die Sozialschmarotzer und Kriminellen Ausländer raus haben wollen, wenn Kicken die doch alle raus. Ein Deutsches Deutschland, isses das was NPD Wähler wollen?

Natürlich nerven mich Kriminelle Ausländer und Sozialschmarotzer auch, aba es gibt wiederum auch genug Deutsche die solch einen Scheiß hier tun und im Ausland!

Aber die NPD is bestimmt keine Lösung! Wenn diese An der macht kommt, werden die Definitv anderes machen, als das was sie in der Wahl versprochen haben!

Es ist das gleich Prinzip wie damals von der NSDAP, man greift die Punkte auf, die die Leute nerven und stören und die anderen Parteien nicht machen! So bekommt man verzweifelte Wähler, irwann hat man so viele das man an der Macht ist und vllt. in den ersten 2 - 3 Jahren das macht was die Leute wollten und dann was ganz anderes macht! Oder es Radikaler macht!

So und nicht anders hat es die NSDAP damals auch gemacht!

Sollte man vllt. mal dran denken!

Und was ist denn an dem Wahlprogramm der NPD gut? Sagt mir einen Punkt! Ich finde keinen!

Ich bin auch von den anderen Parteien enttäuscht, aba lieber wähle ich die, als wieder die Nazis an der Macht zu haben!

NPD wähler sind nicht Asozial, jedenfalls nicht alle, es gibt auch einfach welche, die nicht wissen was sie sonst wählen sollen, aba diese Leute sollte man mal aufklären das die NPD keine Wahl ist, lieber sollen sie ihren Stimmzettel ohne Stimme in die Urne schmeißen, so das keiner ne Stimme bekommt, als nicht Wählen zu gehen oder die NPD, DVU oder REP zu wählen!

Denn Nazis brauchen wir in Deutschland nicht wieder an der macht, die haben damals genug scheiße gebaut!"
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse dein Statement mal zusammen...scheiß npd...lügen ...unterstellungen...0 beweise...scheiß npd bla bla bla.

NPD kann man nicht mit der NSDAP vergleichen`? :rolleyes:
Ach ne? Oh Doch kann man!
führst du einen vergleich auf? nö, alles nur gequatsche, du redest um den heißen brei rum.


Habt ihr euch ihre Wahlpropaganda mal angeschaut? Es geht fast nur um Ausländer ! Und zwar das diese nach hause geschickt werden, ihr glaubt denen doch wohl nicht wirklich das die nur die Sozialschmarotzer und Kriminellen Ausländer raus haben wollen, wenn Kicken die doch alle raus.
unterstellung ohne irgendein beweis...


Natürlich nerven mich Kriminelle Ausländer und Sozialschmarotzer auch, aba es gibt wiederum auch genug Deutsche die solch einen Scheiß hier tun und im Ausland!
richtig, und deswegen brauchen wir nochmehr aus den anderen ländern. Wir haben genug mit unseren schmarotzern zu tun da brauchen wir diese nicht. Sie würden auch abgewiesen werden wenn man das könnte.

Aber die NPD is bestimmt keine Lösung! Wenn diese An der macht kommt, werden die Definitv anderes machen, als das was sie in der Wahl versprochen haben!
unterstellung..*gähn*..aber eine alternative zeigt du nicht auf :wink:

Und was ist denn an dem Wahlprogramm der NPD gut? Sagt mir einen Punkt! Ich finde keinen!
Kriminelle Ausländer raus , genauso 1000 euro Kindergeld für Mütter. Aber das ist ebend ansichtsache.

Ich bin auch von den anderen Parteien enttäuscht, aba lieber wähle ich die, als wieder die Nazis an der Macht zu haben!
Das nenn ich die richtige einstellung [/ironie]
Bist endtäuscht und wählst sie trozdem. Wenn sie lügen und den Staat durch ihre schulden ins verderben reisen, ist das nicht so schlimm als wenn man darauf aufmerksam macht.

Das Stattsdefizit füllt 17% des Haushaltes aus. Wenn man bedenkt das schulden vorgezogene steuern sind dann freu dich mal.

Land der Vollidioten
 

DeletedUser4403

Gast
Ich fasse dein Statement mal zusammen...scheiß npd...lügen ...unterstellungen...0 beweise...scheiß npd bla bla bla.

führst du einen vergleich auf? nö, alles nur gequatsche, du redest um den heißen brei rum.

unterstellung ohne irgendein beweis...

Du reagierst auch nur auf die statements in denen zusammengefasst wird was bewiesen wurde, auf die Beweise selbst gehst du nicht ein.
DU bist es der um den heissen Brei herumredet.
Du sagst dass es bei der NPD um mehr als nur um "Ausländer raus" geht und in deinem Statement ist alles was laut dir "für" die NPD spricht dass sie sich dafür einsetzt Ausländer auszuschaffen.

Staat ist verschuldet und das wäre mit der NPD besser? Die haben es ja geschafft als Partei in die roten Zahlen zu geraten, nimmt mich wunder wie die einen Staat managen wollen, wo die ausgaben wohl unübersichtlicher sind.

Der einzige der aus reiner Mutmassung raus argumentiert bist du. Du "weisst" dass die grossen Parteien dich verarschen und deshalb ist die NPD das richtige. Du hast nicht einmal ein INDIZ dass die NPD dich weniger durch den Kakao zieht als z.B. die FDP das tun würde.

Dass die NPD nicht mit der NSDAP zu vergleichen ist ist in einigen Punkten richtig:
- Die NSDAP hat die 5% hürde geknackt
- Die NSDAP stand ehrlich zu ihren Zielen und hat sie nicht verschleiert.
Im grossen und ganzen passt aber die Formulierung wie sie von einigen NPDlern verwendet wird ganz gut:
"Wir sind keine Nationalsozialisten, wir sind Nationale Sozialisten."
Der Unterschied liegt nicht im Inhalt sondern in der Formulierung
 
Oben