27. September 2009

DeletedUser

Gast
verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Die NPD ruft nicht dazu auf, alle ausländer aus deutschland zu werfen, sondern nur diejenigen die nicht arbeiten wollen und/oder kriminell sind. Dein erster Satzt hat soviel inhalt wie ein Lutfballon...meine freunde gehen arbeiten und benehemen sich.

Schade das du dich nicht zm video geäusert hast, wie ich daraus lese bist du damit einverstanden das dort soviele menschen das arbeiten scheiß egal ist und sie lieber von dem deutschen steuerzahlern leben.Der tread hat auch ein bischen seine richtung verfehlt, deswegen starte ich mal jetzt eher eine andere Aussage:

Findet Ihr es gut das nun Schwarz-gelb regiert oder eher weniger gut.

huhu,

bitte lese diesen Auszug aus dem NPD-Wahlprogramm ( hatte ich schoneinmal gepostet)

Deutsches Geld für deut- sche Aufgaben! Durch eine Reihe bürger- und in- länderfreundlicher Sofortmaßnah- men ließen sich jedes Jahr weit über 100 Milliarden Euro jährlich einsparen. Deshalb setzt sich die NPD u.a. ein für: ► die Kündigung der Sozi- alabkommen mit der Türkei und anderen Ländern; ► die Kündigung einschlä- giger Abkommen zur Aufnahme sogenannter „Kontingentfl ücht- linge“ in der Bundesrepublik; ► die Ausgliederung von Ausländern aus dem deut- schen Sozialversicherungs- system; ► die Beschränkung von Sozialleistungen nur auf deutsche Familien; ► die sofortige Ausweisung arbeitsloser und krimineller Aus- länder; ► die sofortige Neuverhand- lung der deutschen EU-Beiträge mit dem Ziel einer drastischen Re- duzierung, ebenso der Beitrags- zahlungen an NATO, UNO und weitere überstaatliche Organisati- onen, insbesondere diejenigen un- ter dem Titel „Entwicklungshilfe“;

Die deutsche Währungsho- heit muß durch Wiedereinführung der D-Mark wiederhergestellt werden


Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen eine Aus¬länderrückführungsabgabe von 25 Prozent als Sondersteuer entrich¬ten



Deutschland kann schon allein wegen seiner geringen Landfläche und seiner hohen Siedlungsdich¬te kein Einwanderungsland sein. Statt der kostspieligen Anwerbung kultur- und raumfremder Zuwan¬derer müssen die Rahmenbedin¬gungen für die Bestandserhaltung aus eigener Art und Kraft verbes¬sert werden.
Alle im Bundestag vertretenen Parteien einigten sich 2004 auf ein Zuwanderungsprogramm, das wei¬terhin den Zuzug fremder Arbeits¬kräfte regelt und dadurch fördert. Dies ist unmenschlich und weder wirtschaftlich noch volkspolitisch vertretbar. Unsere Antwort darauf ist nach wie vor das allein von der NPD vertretene und geforderte Ausländerrückführungsprogramm. Ein grundlegender politischer Wandel muß die menschenfeind¬liche „Integrations“politik beenden und wieder die Erhaltung der deut¬schen Volkssubstanz ins Auge fas¬sen.
Die NPD fordert Ausländerrück¬führung statt Integration:

► Schaffung eines natio¬nalen Arbeitsplatzschutzsiche¬rungsgesetzes - Arbeitsvermitt¬lungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Auslän¬der vermitteln, wenn keine gleich¬qualifizierte deutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht. Betriebe, die Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent des Bruttolohns in ei¬ner Sonderkasse zur sozialverträg¬lichen Rückführung der angewor¬benen Ausländer hinterlegen. Es ist nicht länger hinnehmbar, daß Betriebe mit billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese Arbeitskräfte später als Sozialfälle der Gemeinschaft aufbürden. Zum Schutz einheimi¬scher deutscher Arbeitnehmer ist vom Gesetzgeber sicherzustellen, daß die Kosten fremder Arbeits¬

kraft immer über denen deutscher Arbeitskraft liegen. ► Sofortige Ausgliederung der in der BRD lebenden und be- schäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Renten- versicherungssystem. Erworbene Auszahlungsansprüche sollen Ausländern den Aufbau einer eige- nen Existenz in ihrem Heimatland ermöglichen und bewahren gleich- zeitig das deutsche Sozialversi- cherungssystem vor unkalkulier- baren Folgekosten. ► Strikte Anwendung der Ausländergesetze zur Aufenthalts- beschränkung. Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind willkommen, Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderauf- enthaltsgenehmigung haben das Land zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat. ► Ausländer dürfen kein Ei- gentum an Grund und Boden in der Bundesrepublik erwerben, Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dieser Grundsatz muß in einer künftigen Verfassung kodifi ziert werden. ► Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl. Wir fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten „Asyl- rechtsparagraphen“ Art. 16a GG. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln. ► Beim Staatsbürger- schaftsrecht ist umgehend zum Abstammungsprinzip zurückzukeh- ren.


Soviel zur NPD, das restliche Wahlprogramm findest du im Netz :wink:

Zu schwarz-gelb, ja damit bin ich sehr zufrieden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Finde Schwarz Gelb absolut schlecht, dadurch werden als aller erstes die Atomkraft Laufzeiten verlängert. Schade das nicht 80 % Grüne geworden ist :icon_sad:
 

DeletedUser2712

Gast
Finde Schwarz Gelb absolut schlecht, dadurch werden als aller erstes die Atomkraft Laufzeiten verlängert. Schade das nicht 80 % Grüne geworden ist :icon_sad:

Immer diese Atomgegner ohne Alternativen. Zum Glück wird die laufzeit verlängert, sonst hocken wir in Deutschland entweder bald ohne Strom da oder die Strompreise explodieren weil es aus dem Ausland importiert werden muss.

Ich bin mit dem Wahlergebnis weitestgehenst zufrieden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hast auch nichts davon wenn du in irgendeinem Meer oder in irgendeiner Höhle den Atom Müll versenkst.
Natürlich wird der Strom dann teuer wenn man keine Atomkraft mehr hat, aber ganz ehrlich, die Fdp will die reichen reicher machen und die armen ärmer, super toll -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich zeige dir mal einen teil aus dem Wahlprogramm der FDP :

Einen gesetzlichen Mindestlohn lehnt die FDP ab. Sie will die Kosten für die betriebliche Mitbestimmung begrenzen und die Zahl der Betriebsräte deutlich verringern.

Zudem wollen sie das Steuersystem daikal "vereinfachen" wobei es für Reiche dabei gut aussieht, da sie bei der FDP noch weniger Steuern bezahlen müssen als bisher.

Ist nicht nachgeplappert sondern so ist es einfach und für mich sieht es so aus das die ärmeren Leute darin keinen Vorteil haben.
 

DeletedUser4777

Gast
Genauso ist es...
Mit der FDP hab ich überhaupt kein verständnis...

Bin spd/grün...

CDU wäre akzeptabel...aber zusammen mit der FDP -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ich.com.... nur Recht geben schön das es mla jemannden gibt der hier versteht worum es geht!

Ich kann es nur nocheinmal wiederholen!

Kriminelle und Langzeitarbeitslose Ausländer müssen ausgewiesen werden!

Ich weiß nicht warum ihr so dagegen seit, wenn ihr wieder in der Zeitung lest 2 jugendliche ausländische Mitbürger prügelten älteren Mann ins Krankenhaus dann regt ihr euch auf, aber was dagegen tut ihr nicht!

Ich will eines Tages wenn ich das Alter dazu erreicht habe die von mir über Jahre eingezahlte Rente auch haben. Und nicht ohne dastehen, weil zu viel Geld von Schmarotzern die in unsern Land nix zu suchen haben verlebt wurde!

Das ewige closen oder es fordern spiegelt eure politische Meinung nur wieder. Sobald nix mehr einfällt gegen die NPD versucht man wiedereinmal sie zu verbieten. So ein lächerliches Verhalten ist leider Tagesordnung geworden und unsere Spitzenführungskräfte wissen auch kein anderes Mittel.


Buddha du bist leider das beste Beispiel, du willst deine Partei nicht nennen? Weil es in diesem Theard nicht darum geht? Es geht sehr wohl darum, nur habt ihr euch momentan auf die NPD festgeschossen, erzähle uns doch mal welcher Partei du angehörst. Dein geclose kannst du dir auch sparen, wenn du nicht weiter weißt schriebe einfahc nicht mehr hier hinein und gut.


Wir als deutsche sind bei euch auf dem ch Server Ausländer?
Also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört! Und dann sagst du wir wählen eine Nazipartei. Das ist echt der Oberhammer. Ihr solltet euch einfahc mal überlegen was ihr wählt und was ihr hier von euch gibt das ist echt die härte wie ihr selber Deutschland kaputt macht wie ihr es selber niederwirtschaftet.


Zum Wahlergebniss, ich find es absolut scheiße. Die FDP ist absoult nix!
Der Spalt zwischen arm und reich wird deutschlich vergrößert und der kleine Mann schaut dadurch in die Röhre! Was die CDU angeht ich denke dazu brauch man nix sagen. Angela Merkel und ihre netten Kolegen taugen nicht die Bohne. Ich denke bei der nächsten Wahl werden sie ein ähnlichen einbruch haben wie die SPD. Den dann trifft die Abwrackprämie uns wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Genauso ist es...
Mit der FDP hab ich überhaupt kein verständnis...

Bin spd/grün...

CDU wäre akzeptabel...aber zusammen mit der FDP -.-

Word! , mag auch nicht die CDU/CSU, aber die FDP ist schlimm, weil sie behauptet sie sind die Mitte, aber wollen die Reichen entlasten!

Bei mir genauso SPD/Grüne...schade dass immer mehr EX-SPDWähler die Linke wählen. :icon_confused:
 

DeletedUser4777

Gast
Kriminelle und Langzeitarbeitslose Ausländer müssen ausgewiesen werden!

Es gibt wahrscheinlich genausoviele kriminelle Deutsche..Aber die können hier ganz normal leben? warum immer dieser Hass auf ausländer? jeder der sich falsch benimmt wird weggesperrt..aber egal woher er kommt

Ich weiß nicht warum ihr so dagegen seit, wenn ihr wieder in der Zeitung lest 2 jugendliche ausländische Mitbürger prügelten älteren Mann ins Krankenhaus dann regt ihr euch auf, aber was dagegen tut ihr nicht!

Solche Fälle gibt es leider öfter...aber genauso oft sind es deutsche...(kenn auch eine Geschichte, wo der renter die ugendlichen zusammengeschlagen hat, die sein geld wollten, aber das ist ein anderes thema)

Ich will eines Tages wenn ich das Alter dazu erreicht habe die von mir über Jahre eingezahlte Rente auch haben. Und nicht ohne dastehen, weil zu viel Geld von Schmarotzern die in unsern Land nix zu suchen haben verlebt wurde!

Da gilt das gleiche wie oben, man kann etwas gegen diese Schmarotzer tun, aber es sind nich grundsätzlich alle schmarotzer auch ausländer...genau das ist das problem der npd...Wenn ihr es schafft, alle kriminellen ausländer abzuschieben, was dann?
es wird trotzdem weiterhin kriminalität geben..

Das ewige closen oder es fordern spiegelt eure politische Meinung nur wieder. Sobald nix mehr einfällt gegen die NPD versucht man wiedereinmal sie zu verbieten. So ein lächerliches Verhalten ist leider Tagesordnung geworden und unsere Spitzenführungskräfte wissen auch kein anderes Mittel.


Buddha du bist leider das beste Beispiel, du willst deine Partei nicht nennen? Weil es in diesem Theard nicht darum geht? Es geht sehr wohl darum, nur habt ihr euch momentan auf die NPD festgeschossen, erzähle uns doch mal welcher Partei du angehörst. Dein geclose kannst du dir auch sparen, wenn du nicht weiter weißt schriebe einfahc nicht mehr hier hinein und gut.

Butter is eh ne Nulpe :-O (wetten dafür gibts punkte? -.-)

Zum Wahlergebniss, ich find es absolut scheiße. Die FDP ist absoult nix!
Der Spalt zwischen arm und reich wird deutschlich vergrößert und der kleine Mann schaut dadurch in die Röhre! Was die CDU angeht ich denke dazu brauch man nix sagen. Angela Merkel und ihre netten Kolegen taugen nicht die Bohne. Ich denke bei der nächsten Wahl werden sie ein ähnlichen einbruch haben wie die SPD. Den dann trifft die Abwrackprämie uns wirklich.

Habe ja schon weiter oben gesagt, das ich dir in diesem punkt zustimme...
 

DeletedUser

Gast
B.Kaizza,

das Problem was ich mit euch beiden habe ist folgendes:

Zuerst wird behauptet die NPD hat nur etwas gegen kriminelle Ausländer...
Dann bringe ich das Wahlprogramm hinein und von da ist es von eurer Seite her still!

Sobald sich dann wieder jemand an die Thematik heran traut wird es wieder laut und die gleiche Begründungen / Standpunkte kommen wieder zum Vorschein, wobei man bei Diskussionen die alten Kamelen mal liegen lassen muss!

Eigentlich wollte ich mich mit euch beiden mal über das Wahlprogramm unterhalten und da vor allem über die Ausländer-Thematik!

Aber von eurer Seite kam da leider nichts und das finde ich sehr traurig, da dies keine Diskussion in ein weiteres tiefgründiges Thema ermöglicht!

Um das Wahlprogramm der NPD zu verteidigen kommt nun wieder das Beispiel "Kriminelle Ausländer ermorden Rentner..."
So etwas ist in meinen Augen nicht tragbar ( meinen Standpunkt von kriminellen Ausländern / Menschen die sich nicht an die Gewohnheiten anpassen können,....) kennst du.

Aber wenn zwei "deutsche" Jugendliche einen Rentner umbringen, da wird nichts in den Tages-News präsentiert!
Aber gut, dies ist Ansichtssache.

Wir als deutsche sind bei euch auf dem ch Server Ausländer?
Also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört! Und dann sagst du wir wählen eine Nazipartei. Das ist echt der Oberhammer. Ihr solltet euch einfahc mal überlegen was ihr wählt und was ihr hier von euch gibt das ist echt die härte wie ihr selber Deutschland kaputt macht wie ihr es selber niederwirtschaftet.

Dies habe ich geschrieben, und habe auch gesagt das es ein abstraktes Beispiel ist, welches in meinen Augen jedoch passend ist um einmal die Standpunkte deutlich zu machen!


Von mir aus können wir uns jeder anderen Partei hier widmen, denn bei der Thematik NPD werden wir nicht weiterkommen, denn ihr lasst euch auf keine sinngemäße Diskussion ein, denn es zählen Fakten und Hintergründe und damit meine ich keine Slogans von Wahlplakaten, damit meine ich Wahlprogramme und Grundsätze der jeweiligen Parteien!
Nur dafür muss man diese auch gelesen und verstanden haben.
Aber da haltet ihr euch ja leider raus, weil es vielleicht doch nicht so ist wie ihr das darstellt?!?

Ich weiß es nicht, ich habe meine Ansichten und werde diese verteidigen, denn ich denke so schlecht sind sie nicht!
Und innerhalb der Menschen / Politik wird es immer andere bzw. verschiedene Ansätze geben und dies ist menschlich.

Ach ja eine Regierung kann man wohl erst nach ihren Taten beurteilen, wobei es für die Opposition das gleiche ist!
Fakt ist man brauch eine starke Regierung, diese taugt jedoch nicht´s, wenn es keine vernünftige Opposition gibt!

Nochmal zur NPD, was die NPD in 5 Jahren Opposition geleistet hat, haben wir Sachsen "high life" miterlebt und dafür auch die Quittung erhalten und B. Kaizza komme bitte nicht damit, dass sie medienmäßig ins Abseits geschoben wurde!

Denn für die Pressearbeit hat jede Partei ihre Spezialisten / Team, da scheint wohl was schief gegangen zu sein, aber gut das ist auch wieder Ansichtssache.

Viele Grüße

stan

PS Wahlprogramm der NPD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok ich wollte mich dazu nichtmehr außern und es so stehen lassen, aber ich muss darauf jetzt doch mal antworten...schauen wir uns das programm zur bundestagswahl der npd mal genauer an...

Dort steht unter punkt 7


(...) Arbeitgeber dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer
vermitteln, wenn keine gleichqualifiziertedeutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht.

(...) Es ist nicht länger hinnehmbar, daß Betriebe mit billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese Arbeitskräfte später als Sozialfälle der Gemeinschaft aufbürden.

(...)Erworbene Auszahlungsansprüche sollen Ausländern den Aufbau einer eige-
nen Existenz in ihrem Heimatland ermöglichen

Strikte Anwendung der Ausländergesetze zur Aufenthaltsbeschränkung. Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä.sind willkommen, Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben das
Land zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat.


(...) Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln.

Ausländer die uns fehlen sollten dürfen weiterhin ihre arbeit in Deutschland ausüben, Ihnen wird geld gegeben um notfalls in Ihrem Heimatland neu anzufangen und alle kriminelle Ausländer werden mit sofortiger wirkung abgeschoben.

Irgendetwas nicht verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Dirtjumper11


Schön das du auch die vorhanden Probleme erkennst und auch das Hauptproblem.

Es gibt wahrscheinlich genausoviele kriminelle Deutsche

Ganz genau das ist der Punkt, warum wir keine kriminellen Gäste mehr brauchen. Traurigerweise gibt es zuviele kriminelle deutsche sei es aus dem linken oder rechten Bereich oder auch aus der Mitte. Es sind einfach zu viele!
Wie ihr schoneinmal erkannt habt sind Haftstrafen keine günstige Alternative. Deswegen ist die Kostengünstigere und für uns alle bessere Regelung die ausweisung die viel konsiquenter durchgeführt werden muss. Es sind Gäste , ich habe mich in andern Ländern auch zu benehmen tu ich da snicht werde ich auch den vollen Zorn des Staates abbekommen. Ausweisung ist sogesehen von uns deutschen dann noch eine nettigekit ich erinnere nur mal an den Fall von Marco der in der Türkei festgehalten wurde.


Ich hoffe du verstehst nun was ich damit meine.



God dein Post ist wieder mal daneben, wie dein Beispiel es schon war und wie du selber sagst sehr abstrakt.


Du hast das Wahlprogramm gebrancht ja und ich habe darauf geantwortet, vll hast du es überlesen also warum sagst du dann das ich still bin?

Aber wenn zwei "deutsche" Jugendliche einen Rentner umbringen, da wird nichts in den Tages-News präsentiert!
Aber gut, dies ist Ansichtssache.

Selbstverständlich und sie werden verurteilt und sie sitzen ihre Strafe ab. Auf unsere Kosten, das können wir uns im Fall eines Ausländers aber sparen und sie ausweisen das sie sich nciht benehmen können.


Von mir aus können wir uns jeder anderen Partei hier widmen, denn bei der Thematik NPD werden wir nicht weiterkommen, denn ihr lasst euch auf keine sinngemäße Diskussion ein, denn es zählen Fakten und Hintergründe und damit meine ich keine Slogans von Wahlplakaten, damit meine ich Wahlprogramme und Grundsätze der jeweiligen Parteien!

Ich habe dir jede Antwort die du wolltest gegebn was ist dir dann nicht sinngemäß? Vielleicht solltest du mal diene Fragen überdenken das du auch sinngemäße Antworten bekommst :rolleyes:

Das die NPD von den Medien benachteiligt wird ist eine Tatsache und nix erfundenes.
 

DeletedUser4777

Gast
Dirtjumper11


Schön das du auch die vorhanden Probleme erkennst und auch das Hauptproblem.



Ganz genau das ist der Punkt, warum wir keine kriminellen Gäste mehr brauchen. Traurigerweise gibt es zuviele kriminelle deutsche sei es aus dem linken oder rechten Bereich oder auch aus der Mitte. Es sind einfach zu viele!
Wie ihr schoneinmal erkannt habt sind Haftstrafen keine günstige Alternative. Deswegen ist die Kostengünstigere und für uns alle bessere Regelung die ausweisung die viel konsiquenter durchgeführt werden muss. Es sind Gäste , ich habe mich in andern Ländern auch zu benehmen tu ich da snicht werde ich auch den vollen Zorn des Staates abbekommen. Ausweisung ist sogesehen von uns deutschen dann noch eine nettigekit ich erinnere nur mal an den Fall von Marco der in der Türkei festgehalten wurde.


Ich hoffe du verstehst nun was ich damit meine.

Gut, aber hat die NPD auch eine Maßnahme gegen die Deutschen kriminellen? die werden nämlich mit keinem wort erwähnt...
Stell dir vor alle kriminellen ausländer wären ausgewiesen...glaubst du dann geht die NPD gegen die deutschen vor...und wenn ja wie?
Sobald einer was von nationalstolz redet ist der doch wieder frei...
 

DeletedUser

Gast
wenn ein deutscher einen anderen deutschen töten würde o. ä. dann würde er genauso zur verantwortung gezogen wie jeder andere Mensch auch. Nur weil darin nichts steht, heißt es nicht das as abgeschafft würde...sondern das es so bleibt.
Todesstrafe für Kinderschänder...darüber kann man jetzt denken wie man will ( pro qontra todesstrafe) aber das würde auch einen deutschen erwatren und nicht "ausländern"
 

DeletedUser

Gast
1.1. Deutsches Geld für deutsche Aufgaben!

....die sofortige Ausweisung arbeitsloser und krimineller Ausländer

--> D.h. alle arbeitslosen Ausländer, egal ob sie Schuld für die Arbeitslosigkeit haben oder nicht, werden ausgewiesen?
Dies muss man sich einmal vorstellen:
Ein Familienvater verliert seine Arbeit, durch mangelnde Auftragslage, d.h. der Vater muss sofort das Land verlassen,...

2. Wirtschaft

Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen eine Ausländerrückführungsabgabe von 25 Prozent als Sondersteuer entrichten.

--> 25% von
- Brutto - Lohn

D.h. müssen ausländische AN aufgrund Personalmangel eingestellt werden, so kostet es für ein Unternehmen Unmengen an Summen!
Dem zu Folge würde es sicherlich nicht zu Einstellung dieser benötigten qualifizierten Person kommen, da diese zu teuer wäre!
Bei dringend benötigen Plätzen fatal!

Oder sagen wir es anders, die Dienstleistung die ein ausländischer AN leistet müsste dem Kunden letztendlich in Rechnung gestellt werden.

7. Ausländerpolitik

...Die NPD fordert Ausländerrückführung statt Integration

-->Ich denke dies sagt Alles aus.

Sofortige Ausgliederung der in der BRD lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Renten-versicherungssystem. Erworbene Auszahlungsansprüche sollen Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland ermöglichen und bewahren gleichzeitig das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten.

-->Wieso dürfen Menschen, die ein Leben lang für die deutsche Wirtschaft gearbeitet haben, ihren Ruhestand nicht in Deutschland genießen?!?
D.h. Familien die hier 30 / 40 Jahre in Deutschland gelebt haben, werden aus ihrem sozialen Umfeld gerissen und müssen in ein Land einreisen, was sie gar nicht mehr kennen, wo sie vielleicht aufgrund kriegerischer / sozialer Probleme geflohen sind!

Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in de Bundesrepublik erwerben, Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes.Dieser Grundsatz muß in einer künftigen Verfassung kodifiziert
werden.


--> Damit verletzten wir in meinen Augen die Menschenrechte!

Artikel 17
besagt: «Jeder Mensch hat alleine oder in Gemeinschaft mit anderen Recht auf Eigentum. Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt
werden.» Gemäß erstem Zusatzprotokoll zur Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten des Europarates
hat jede Person ein Recht auf Achtung ihres Eigentums.Eigentum darf nur entzogen werden, wenn es das öffentliche Interesse verlangt, und nur unter
den durch Gesetz und die allgemeinen Grundsätze des Völkerrechts vorgesehenen Bedingungen.

Ersatzlose Streichung des ein klagbaren Rechtes auf Asyl. Wir
fordern die Ersatzlose Streichung des sogenannten „Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a GG. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller
Ausländer zu regeln.


--> sieht man ja GG-Wiedrig!

Dies zum Thema Ausländer - NPD - Vorstellungen ( kurzer Ausschnitt )

PS Man sieht in meinen Augen deutlich, dass die NPD das Grundgesetz drastisch ändern müsste um ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

PS Fiesel ich weiß nicht wie wir weiter fahren wollen, in dieser Form oder wollen wir uns Step by Step das Wahlprogramm durchforsten ( das ganze Wahlprogramm zu durchforsten) halte ich vielleicht für zu viel Stoff, aber wie denkst du darüber?
 

DeletedUser

Gast
Zu allererst solltest du schauen, wiso wir ausländer in Deutschland haben. Die Menschen kammen in den 60ger jahren nach Deutschland...zum arbeiten.
Nachdem sie hier fertig waren, sollten sie zurück...das sie ihre familien hier rein bringen und hier wohnen. war und ist nicht geplannt gewesehn.
Nachdem dies nicht gescheitert ist, erfolgte die integration...man darf feststellen, das sie bescheitert ist. Dies sage nicht ich sondern machen führende politiker aller großen parteien. (dies bereits 2004).

Diese Menschen sollten wenn es keine arbeit mehr gibt so oder so nicht in diesem land bleiben, dies war nie der sinn. Ich hoffe as hast du mitlerweile verstanden.
Damit dürfte sich auch punkt 1.1 erledigt haben. genauso wie punkt 7 ( zumindest, weitestegehen, was integration betrifft.)


Das ausländer mehr kosten wäre aber auch ein anreitz, das sich Firmen mehr für die Bildung interessieren und sich somit mehr um unsere jungend kümmert um ihnen eine gute ausbildung zu ermöglichen. Das heißt, kein fachkräfte mehr aus dem ausland sondern mehr ausbildungsplätze, was zwar am anfang etwas teuerer wäre, aber sich langsfristig auszahlen würde. (Menschen würden sich länger an ein unternehmen binden). Es gibt also auch vorteile...

Renter würden aus einen bestimmten topf trozdem geld bekommen. Ob dieser Topf jetzt rente heißt oder "Erworbene Auszahlungsansprüche" ist vollkommen egal...zumindest aus meiner sicht. Das sie hier bis ans ende ihrer tage nicht leben, war von vornerein eingeplannt.

Grund und Boden mhm da muss ich dir sogar recht geben, finde ich auch nicht inordnung.Sie sollten schon etwas besitzen dürfen. (aber ich glaube nicht das du mit einer partei zu 100% einer meinung bist)

Es haben in den letzten jahren über 50.000 türken um asyl gebenten...wenn du weißt was asyl heißt dann weißt du das dies überhaubt nicht nötig ist. Unter Ihnen waren auch spanier und Italiener...Länder die überhaubt nicht in politischen grabenkämpfen verwickelt sind...wenn es um den iran nordkorea usw geht kann ich das ja verstehn aber nicht bei diesen ländern.
Im letzten satzt stand dann... Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller
Ausländer zu regeln.
...richtig,,,,bin ich wie ich oben schon gesagt habe, der meinung das menschen die in deutschlan zu gast sind und mist machen abgeschoben werden sollten.

Du hast das wahlprogramm hier eingebracht und ich habe dir die ausschnitte gezeigt, die klar zeigen das die npd nicht jeden menschen "ausweisen" wollen wie von den medien und der anderen parteien vorgegaukelt. Es leigt an dir jetzt deinen weg kosnequent weiterzu verfolgen oder zu sagen ..ok, du hast deine meinung ich hab meine und damit beenden wir die diskussion darüber...denn ich habe auch keine lust mich ständig zu wiederhollen.
 

DeletedUser2645

Gast
Kaizza

Ich habe dich als guten DS Spieler / Propamacher + sachlichen Forenmitglied kennengelernt, aber was du hier rauslässt ist der grösste Schwachsinn!

Du versuchst hier eine Partei zu unterstützen die durchaus Rechtsradikal ist das hat rein garnichts mit "Heimatlandstreu" zu tun das ist einfach nur BULLSHIT und Propagandamacherei - hoffentlich wirst du für solche Müllaussagen mal heftig kassieren

Eins sag ich dir - Ich bin auch eher rechts ( in der Schweiz würde man dem SVP sagen ) - aber SD ( SozialDemokraten , mit deiner Partei vergleichbar ) zu wählen - dass wäre mal as ärmste das es gibt.
 

DeletedUser3368

Gast
(...) Arbeitgeber dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer
vermitteln, wenn keine gleichqualifiziertedeutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht.

(...) Es ist nicht länger hinnehmbar, daß Betriebe mit billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese Arbeitskräfte später als Sozialfälle der Gemeinschaft aufbürden.

(...)Erworbene Auszahlungsansprüche sollen Ausländern den Aufbau einer eige-
nen Existenz in ihrem Heimatland ermöglichen

Strikte Anwendung der Ausländergesetze zur Aufenthaltsbeschränkung. Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä.sind willkommen, Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben das
Land zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat.


(...) Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln.

selbst wenn nur kriminielle ausländer abgeschoben würden, würde keine einzige qualifizierte fachkraft mehr kommen

denn sie müssten damit rechnen, dass ihre rechte durch die NPD noch weiter beschnitten werden, dass sie kein würdiges leben in deutschland mehr führen können, etc.

und sagen wir mal so, wenn die aus der sicht der NPD "nützlichen" ausländer eine straftat begehen (sei es eine leichte körperverletzung; sowas kann recht leicht zustande kommen), sind sie dann sofort krimninell und werden dann abgeschoben?
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn nur kriminielle ausländer abgeschoben würden, würde keine einzige qualifizierte fachkraft mehr kommen

denn sie müssten damit rechnen, dass ihre rechte durch die NPD noch weiter beschnitten werden, dass sie kein würdiges leben in deutschland mehr führen können, etc.

und sagen wir mal so, wenn die aus der sicht der NPD "nützlichen" ausländer eine straftat begehen (sei es eine leichte körperverletzung; sowas kann recht leicht zustande kommen), sind sie dann sofort krimninell und werden dann abgeschoben?


Wenn sie vor haben kriminell zu werden dann sollten sie besser nicht kommen, das stimmt. Aber warum sollten ehrrliche arbeiter nichtmehr kommen, verstehe deine aussage nicht so ganz.
Du denkst dir illusionen aus, die nur in deinen gedanken spielen. Vielleicht macht die schwarz-gelbe regierung die steuern auf 21%. Reine spekulation.

Zu den Straftaten, "leichte körperferlezung" :eek:, das passiert nicht so einfach und so einfach begeht man keine Straftat! Wir reden hier nicht von Bußgeld für zu schneller fahren, sondern reden von StGB und wenn dies angewahnt wird und man verurteilt wird zu mehr als 80 tagessätzen, dann ist man vorbestraft. Ganz easy oder? Nicht jeder Mensch ist vorbestraft, ich weiß nicht wo du herkommst.
 
Oben