3.. 2.. 1. ach fu was los?

DeletedUser4275

Gast
3.. 2.. 1. ach fu


nach diesem bericht:
Bash bericht:biggrin::biggrin:

soll nicht wirklich eine Proba sein will nur ein wenig diskustion Stoff liefern :tongue:


was ist los 3.. 2.. 1. ach fu schon die lust verlassen :mad: wäre sicher noch lustig/spanndend geworden mit dir der kampf:wink:

mfg mydera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3051

Gast
welch freundlicher abschiedsbrief... schönes ag gebasht :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
cya 3... 2.. 1. fu!

schade das du schon weg bist :confused: Bexlight ich werd dich vermissen auf ch5 :wink:
 

DeletedUser

Gast
oh das war fies ...

truppen gebasht jetzt mag dennis nicht mehr..

Warum greifst du auch an ?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Er ist nicht Doris Day :eek:
Er ist bei uns im Stamm :wink:
Namen verat ich nicht, wenn er nicht will:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
joa, das war net gut dass du dennis gebasht hast, zock aber net auf dieser welt :wink:
trotz allem, nice bericht!
 

DeletedUser

Gast
wie immer nur AH am kattern man man man leute lernt ihr das nie kattern in der anfangsphase ist einfach das aller letzte dein bericht ist eher peinlich und zeigt die unfähigkeit einen schönen kampf zuliefern man ekelt jemanden nur mit gekattere raus
mydera you are dissmised
 

DeletedUser4103

Gast
hm kann man sehen wie man will lexus

kattern macht spaß und manchmal möcht man leute ja auch wegekeln
 

DeletedUser

Gast
hm kann man sehen wie man will lexus

kattern macht spaß und manchmal möcht man leute ja auch wegekeln

im späteren spielverlauf gibt es immer wieder katta aktion das was anderes aber wer am anfang direkt loslegt jemanden runterzubomben zeigt einfach da er auf andere weise nicht vorankommt
 

DeletedUser

Gast
Nochmal, Mydera ist nicht Doris Day :eek:
Aber fragt mich bloß nicht, warum er den Bericht habe, ich weiß es auch noch nicht.
 

DeletedUser4275

Gast
wie immer nur AH am kattern man man man leute lernt ihr das nie kattern in der anfangsphase ist einfach das aller letzte dein bericht ist eher peinlich und zeigt die unfähigkeit einen schönen kampf zuliefern man ekelt jemanden nur mit gekattere raus
mydera you are dissmised

naja luxus ich hab die Trupnnen nicht los geschickt!
aber man kanns wirklich sehen wie man will!

an die anderen die Fragen warum er angegriffen worden ist!
wenn er ein Stammesmitglied von Doris Day adeln will würde ich auch helfen!
aber Bashen und gebasht werden ist doch DS(oder hab ich das was falsch verstanden:confused:) naja wäre sicher ein guter kampf geworden zwischen Doris day und Dennis :rolleyes:, schade das er auf gehört hat!


Raving sach mal lieber nicht wer ich bin auf w5 ansonden bekomme ich ja gleich att's wie ich das hier so sehe :wink:


Vill. wird noch was hinzugefügt heute abend!
 

DeletedUser4103

Gast
wenn er wen adeln wollte macht es durch aus sinn wen man diesen schützen will den adelshof platzumachen

zudem sind katters ein teil des spiels man muss damit umgehen können...


netter bash bericht hattest aber luck das er nicht on war ansonsten würds wohl anders aussehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds nur recht dumm. Schickt keine Rammen mit :eek:
Toll, wenn er schon Kttas schickt, ändern die Rammen ja wohl nichts an den Laufzeiten, dafür aber an den eigenen Verlusten.
 

DeletedUser

Gast
Ich bevor zuge den BH als kata ziel :tongue:

Fragt meine nachbarn die wissen das:giggle:

den AH hatte ich auch nicht geplättet wenn du es dann adeln willst mußt das ding wieder aufbauen ...

Krieg ?!
 

DeletedUser4103

Gast
Ich finds nur recht dumm. Schickt keine Rammen mit :eek:
Toll, wenn er schon Kttas schickt, ändern die Rammen ja wohl nichts an den Laufzeiten, dafür aber an den eigenen Verlusten.

hm hab ich noch garnicht drauf geachtet

wie wärs wenn ihr ne vernünftige propa verfasst?
 

DeletedUser4275

Gast
Ich finds nur recht dumm. Schickt keine Rammen mit :eek:
Toll, wenn er schon Kttas schickt, ändern die Rammen ja wohl nichts an den Laufzeiten, dafür aber an den eigenen Verlusten.

ich denke mal entweder gerade unterwegs, oder vill gibts ja keine(weiss die antwort wirklich nicht :frown:)

Ich bevor zuge den BH als kata ziel :tongue:

Fragt meine nachbarn die wissen das:giggle:

den AH hatte ich auch nicht geplättet wenn du es dann adeln willst mußt das ding wieder aufbauen ...

Krieg ?!

ja aber wie schon gesagt wenn er am adeln ist würde ich auch Ah kattan und vill hat Doris Day ja noch nicht selber Ag's, deshalb warscheinlich für Ah kattern entscheiden :wink:

hm hab ich noch garnicht drauf geachtet

wie wärs wenn ihr ne vernünftige propa verfasst?

wenn man 1. die Zeit für proba hat und weiß wies geht :biggrin::tongue::o:wink:
 

DeletedUser3515

Gast
omg, wenn man keine Ahnung hat :o
Mir wurde heut morgen, als ich in der Schule ein Teil meiner Off zerlegt.
Als ich heim kam wurde schon an mir geadelt, also keine Chance mer noch iwas zu machen!
Ich habe UV vergeben und habe sicherlich nicht selbst sowas ins Profil geschrieben -.-
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nachfragen oder die Fr***e halten.

€: Bevor ihr mir mit Off saven kommt:
Ich hatte an jemanden UV vergeben, der vormittags auf den Acc aufpassen sollte, das leider ohne Erfolg -.- ... ich werde jetz aber auch sicherlich keine Namen nennen.

€²: Hier mal der ganze Bericht:
http:confused:/ch5.staemme.ch/public_report/f376233f6ba09a8d73a40dcaf0396993
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr wollt adeln und kattert ein dorf die ah weg welches ein ah von 2 hat oO
ich ziehe mich mal zurück :laugh:
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt adeln und kattert ein dorf die ah weg welches ein ah von 2 hat oO
ich ziehe mich mal zurück :laugh:


MACH PLATZ ICH KOMME MIT !!!

naja etwas größere off aber nur 35 katas ??? Von den ziel mal abgesehen aber wenn man keine rammen hat warum schickt ihr die paar katas dann nicht wenigstens auf den wall ??:confused:
 
Oben