3.. 2.. 1. ach fu was los?

DeletedUser2645

Gast
Sorry Jungs - aber hier haben soviel von euch keine Ahnung.........=/

Zur INFO:

Dies ganze war ne Aktion von den Stämmen m3mo_ & Gondor.

3 2 1 ah fu wollte ienen von Gondor adeln, wir haben uns entschieden ihn zuzudeffen und im Gleichzug die Angriffe auf ihn einzuleiten. Wie man sieht, mit Erfolg.

Desweiteren wurde auch sein Stammeskollege von einem aus m3mo_ weggehaun, -mala nennt er sich ( 19 Speer, 50 Späher, 688 Axt, 13 Rammen & 6 Katas futsch bei ihm ).

Soviel dazu.
 

DeletedUser4275

Gast
ihr wollt adeln und kattert ein dorf die ah weg welches ein ah von 2 hat oO
ich ziehe mich mal zurück :laugh:

wie schon gesagt worden ist ich sitze da nicht im acc drin!
und ich will nicht Adeln gehen :roflmao: vill Doris day :tongue:(aber das weiß ich auch nicht :wink:)

und zu Dennis ich kenne das problem selber gehe auch noch zur schule und worde da auch schon öfters gebasht aber ich höre deswegen nicht gleich auf (find edas schade das du das tust:wink:)
und kennste eig denn Stamm K44??
 

DeletedUser98

Gast
K-44 ist ein Stamm im Norden der Welt, vermutlich garnicht mal so schlecht, steht recht kompakt mit kleineren Ausnahmen :giggle:

naja aber ihr Profilbild... Geschmachssache :tongue:
 

DeletedUser3515

Gast
K-44 ist ein Stamm im Norden der Welt, vermutlich garnicht mal so schlecht, steht recht kompakt mit kleineren Ausnahmen :giggle:

naja aber ihr Profilbild... Geschmachssache :tongue:

Ein Mitspieler des Stammes war es, der mein Profil so "verunstaltet" hat, es war sogar nochd er Admin von denen :o

@Mydera:
Ich kam heim und die Zustimmung war schon runter, keine Trupps mehr, etc.
Also ich konnte rein gar nichts mehr machen.
Jetz nochmal von vorne anzufangen is mir zu doof :wink: Da zogg ich lieber wieder ch6.

MfG Bex
 

DeletedUser404

Gast
im späteren spielverlauf gibt es immer wieder katta aktion das was anderes aber wer am anfang direkt loslegt jemanden runterzubomben zeigt einfach da er auf andere weise nicht vorankommt

Omg ... Kattas ist eine stinknormale Einheit.
Sie haben ne lange Laufzeit, also auch einfach rezutimen und Sinn des Spiels ist es, den Gegner zu besiegen, wie ist eine andere Sache, solange legal und Kattas gehören zum Spiel, sowie AGs.

Jedes mal das rumgeheule, wegen Kattan. -.-
 

DeletedUser

Gast
Omg ... Kattas ist eine stinknormale Einheit.
Sie haben ne lange Laufzeit, also auch einfach rezutimen und Sinn des Spiels ist es, den Gegner zu besiegen, wie ist eine andere Sache, solange legal und Kattas gehören zum Spiel, sowie AGs.

Jedes mal das rumgeheule, wegen Kattan. -.-

wie man sieht spielen die kodexe schon lange keine rolle mehr, die off gebasht zu bekommen heisst man hat nicht aufgepasst oder ist unfähig rezutimen, geadelt zu werden zeigt wie unfähig der stamm ist deff zu mobilisieren denn adeln dauert meist sehr lange am anfang mit 1-2 ags aber zu kattern ist einfach das mieseste was man am anfang machen kann und dann noch den ah einfach nur traurig
 

DeletedUser4103

Gast
er war dabei wen zu adeln von seinem stamm... er tat das vernünftigste um dafür zu sorgen das das nicht passiert....

lexus du stellst dich an wegen ein paar kattas...
 

DeletedUser2753

Gast
wie man sieht spielen die kodexe schon lange keine rolle mehr, die off gebasht zu bekommen heisst man hat nicht aufgepasst oder ist unfähig rezutimen, geadelt zu werden zeigt wie unfähig der stamm ist deff zu mobilisieren denn adeln dauert meist sehr lange am anfang mit 1-2 ags aber zu kattern ist einfach das mieseste was man am anfang machen kann und dann noch den ah einfach nur traurig

Hm. Seit wann geht es beim Bekriegen des Nachbarn um Fairness oder um eine Etikette, die nur in den Köpfen einiger weniger existiert? Es ist alles erlaubt in der Liebe und im Krieg. Natürlich sollte jeder für sich selbst überlegen, welche Mittel die für ihn geeigneteren sind. Dennoch steht es keinem Dritten zu, das zu verdammen.

Du sagst, eine Adlung wäre Unvermögen eines Stammes, ein Mitglied zu deffen. In diesem Fall war der Stamm unfähig, ausreichend zu deffen oder einen Gegner rechtzeitig zu eliminieren. Wo ist der Unterschied? "Kodex" hin oder her - der Angreifer hatte sich einen Vorteil erspielt und diesen genutzt. Was ist daran "falsch"?
 

DeletedUser

Gast
Lexus schrieb:
am anfang mit 1-2 ags aber zu kattern ist einfach das mieseste was man am anfang machen kann und dann noch den ah einfach nur traurig

Finde ich nicht auf jeder welt wo ich war hatte ich fast immer mehr katas als rammen was bringt es wenn die nachbarn immer wieder truppen bauen ? Das nervt ! also gleich katas auf den bauernhof oder kaserne :tongue:

Aber jeder hat eine andere spielweise ! Was aber trotzdem das nicht erklärt das er den Adelshof weg bombt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hm. Seit wann geht es beim Bekriegen des Nachbarn um Fairness oder um eine Etikette, die nur in den Köpfen einiger weniger existiert? Es ist alles erlaubt in der Liebe und im Krieg. Natürlich sollte jeder für sich selbst überlegen, welche Mittel die für ihn geeigneteren sind. Dennoch steht es keinem Dritten zu, das zu verdammen.

Du sagst, eine Adlung wäre Unvermögen eines Stammes, ein Mitglied zu deffen. In diesem Fall war der Stamm unfähig, ausreichend zu deffen oder einen Gegner rechtzeitig zu eliminieren. Wo ist der Unterschied? "Kodex" hin oder her - der Angreifer hatte sich einen Vorteil erspielt und diesen genutzt. Was ist daran "falsch"?

die neuen server haben die grossen probleme das immer mehr leute inaktiv werden und hauptgrund ist nicht das man geadelt wird denn wenn es pass macht spiele ich weiter oder das meine off gabsht wird da helfen auch immer wieder freunde oder stamm aber jemanden zu kattern heisst jemanden aus dem spiel zu ekeln mehr nicht
natürlich ist es egal ob ich hier meine meinung sage denn in den köpfen der meisten spieler heisst es ehh nur noch keine feinde haben keine kämpfe wollen rang 1 sein

kattert ihr nur weiter aber heult dann nicht rum wenn das spiel später so langweilig ist
 

DeletedUser4103

Gast
diejenigen die nur rang 1 wollen wird das egal sein....

-kattert man nicht bauen sich die spieler immer und immer wieder auf -man wird geschwächt....
ich selbst benutze auch kattas...
 

DeletedUser2753

Gast
die neuen server haben die grossen probleme das immer mehr leute inaktiv werden und hauptgrund ist nicht das man geadelt wird denn wenn es pass macht spiele ich weiter oder das meine off gabsht wird da helfen auch immer wieder freunde oder stamm aber jemanden zu kattern heisst jemanden aus dem spiel zu ekeln mehr nicht
natürlich ist es egal ob ich hier meine meinung sage denn in den köpfen der meisten spieler heisst es ehh nur noch keine feinde haben keine kämpfe wollen rang 1 sein

kattert ihr nur weiter aber heult dann nicht rum wenn das spiel später so langweilig ist

Und Du denkst wirklich, das Vernichten der einzigen Off eines Gegners mit anschließendem Dauerfarmen lässt jemanden länger aktiv spielen, nur weil sein AH noch steht? Finde ich nicht sehr glaubwürdig.
 

DeletedUser4275

Gast
@ luxus
naja katta's sind halt ein teil des Spiels und wie man sie einsetzt ist jedem selber überlassen:wink:
ansonden Frag doch an ob die mal eine Welt ohne katta raus bringen -.-'

wenn du auf fairness setzt, respekt, aber ich denke du willst doch auch eher auf Rang 1 kommen (ist ja der sin des Spiels:wink:)

@Dom
wenn mans mag mit abstand platz 1 zu sein und noob's zu bashen, warum nicht :wink:
ausserdem denke ich das es genügend pro's auf der welt sind um ein das leben schwer zumachen
und das ist für alle noch ein weiter harter weg zu platz1
 

DeletedUser4103

Gast
die leute die in den top 20 sind hatten teilweise mit nichtmal 1k truppen angefangen zu adeln... dazu brauchten sie natürlich von 3 andern spielern hilfe...

ma guckn wie es sich entwickelt
 

DeletedUser2773

Gast
@ luxus
wenn mans mag mit abstand platz 1 zu sein und noob's zu bashen, warum nicht :wink:
ausserdem denke ich das es genügend pro's auf der welt sind um ein das leben schwer zumachen
und das ist für alle noch ein weiter harter weg zu platz1

anspielung auf uns? oO
 
Oben