3..2...1 und weg

DeletedUser1381

Gast
3..2...1 und weg


viel spass beim aufadeln

Beschriebig KISS OF DEATH: ANOTHER WAY TO DIE

Du denkst du bist stark, du denkst du bist stärker, du denkst du kannst uns besiegen, doch nur ein Kuss und du fällst zu Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So liebe Gegner, nach 3 jahren übermacht habt ihr es immernochnicht geschaft uns in der Statistik zu überholen... lächerlich. Mittlerweile spielen hier im stamm noch ca 5 spieler, desshalb verabschiden wir uns in ehren, und wünschen euch noobs viel spass beim Grau adeln.

Rang 1
Stammesname *KoD*
Pünkt 35.301.430
Dörfer gwunne 3.913
Dörfer vrlore 3.800
Dörfer-Verhältnis 1
Besiegti Gägner (off.) 332.210.313
Besiegti Gägner (deff.) 892.201.672



Stammesrat:
darkbachelor


Berater:
BobDerBaumeister


bis zum Ende geblieben
darkbachelor
BobDerBaumeister
Harti
bloodsucker
MrVirus1979
Susanna Glocke


Und das wars dann?? --- na, eine kleine Abschieds Propa könntet ihr schon noch machen..(einfach sang und klanglos verschwinden... pfff:giggle::frown:icon_confused:



Wie es aussieht, ist es diesmal ja tatsächlich euer Ernst, W8 zu beenden.. eigentlich sehr schade!:icon_sad:

Respekt, dass ihr diesen Schritt gemacht habt ! Ich weiss, dass es nicht leicht ist, eine Welt, welche man Jahrelang gespielt hat, wo Zeit, Geld und einiges an Emotionen investiert wurde einfach so zu "löschen" -- (aber wenn eben zuviele UV-Acc.`s an wenigen Membern "hängen" bleiben, ist der Spaß auf Dauer auch nicht mehr gegeben:giggle:)

Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf eueren neuen Welten.. (aber diese werden nie mehr so sein, wie die Alten:giggle:) - und allen anderen, welche DS ganz den Rücken kehren - viel Spaß im RL - geniesst diese neue gewonnene Zeit ausgiebig *schmunzl*

Somit dürfte wohl in absehbarer Zeit wieder einmal eine CH Welt "Beendet" sein.:icon_wink:

Mona
 

muD der Grosse

Gast
Tolles Statement von KoD. Erinnert mich irgendwie an einen pubertierenden Jugentlichen... :-;
 

DeletedUser1701

Gast
als obs nicht offensichlich ist das es so endet sein MF P-HK aufgenommen hat..
kein großes AS vs MF ? :frown:
 

muD der Grosse

Gast
Anstatt in Ehren abzutreten lässt mal noch kurz verlauten dass alle Gegner Noobs und verpisst sich dann einfach :mrgreen:

Naja, erstaunt mich aber eigentlich nicht...:tongue:

Was geschieht nun mit der Welt? Denke nicht dass MF und AS sich bekriegen werden. Es ist ein starkes BND, welches schon ewig hält.

Kann eine Welt geschlossen werden wenn noch 2 Stämme übrig bleiben oder darf nur ein Stamm bestehen?
 

DeletedUser6313

Gast
Anstatt in Ehren abzutreten lässt mal noch kurz verlauten dass alle Gegner Noobs und verpisst sich dann einfach :mrgreen:

Naja, erstaunt mich aber eigentlich nicht...:tongue:

Was geschieht nun mit der Welt? Denke nicht dass MF und AS sich bekriegen werden. Es ist ein starkes BND, welches schon ewig hält.

Kann eine Welt geschlossen werden wenn noch 2 Stämme übrig bleiben oder darf nur ein Stamm bestehen?

Mud ich sage ma so wir haben uns 3 Jahre lang mit Ruhm verabschiedet, bis dahin habt ihr uns in den Statistiken nie überholt. Also wer war woll Ehrenlos ich denke mal eher MF, da schon manche AS-Spieler das BND schon längst nicht mehr so wollten. Da jeder weiss MF konnte nur so weit kommen wegen AS. Hail Gemma Hail Limbus Hail AS
 

muD der Grosse

Gast
Aufhören und sich verabschieden ist das eine. Die anderen als noobs bezeichnen und dann auf löschen klicken - das ist low und definitiv nicht ehrenhaft.

Noobs gabs überall. Bei AS und MF. Doch auch bei KoD hatte es den einen oder anderen Spieler welcher sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern kann.

Nun, die Fronten haben sich auf dieser Welt sehr verhärtet. Das macht die Welt nicht wirklich spannend und führt halt zu einer solchen low-welt.

Im Verlauf dieser Welt gab es den einen oder anderen (fehl)-Entscheid, welcher dazu geführt hat, dass es nun soweit kam wie jetzt.

- BND zwischen MF und AS
- Auflösung von [H-B]
- Ewiges Neugründen von Stämmen durch die Enten
- Zusammenschluss von NSF und KoD
- etc.

Es gab sicher noch mehr Dinge (Freaks ist wohl auch ein Thema). Aber diese und andere Dinge haben sich am anderen Ende der Welt ereignet, wozu ich nicht viel sagen kann.

Und was auch schade ist, dass sich hier kein aktiver Weltenspieler meldet :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6313

Gast
Ich habe bis zum schluss gespielt bis ich dann eben vor paar Tagen gelöscht habe. MF ist der grösste noob Stamm Stamm. Sry aber wenn die mich incen und ich readel oder deffe und dann auf einmal die atts aufhören sry dann muss man dies so sagen vormal MF eig nur inaktive Spieler angegriffen hat und auch nur da erfolgrech mit war. Da hat AS schon viel bessere Sachen gezeigt
 

DeletedUser5196

Gast
Danke Sparti, ich kenn die beiden :smile:
Gemma ist übrigens kein Typ, sondern ne Frau. Ich wollte nur wissen warum er die beiden hailt.
 

DeletedUser6313

Gast
Da ich mit Gemma in einem Acc gespielt habe und mit Limbus gut zusammengespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben