3..2...1 und weg

DeletedUser7934

Gast
1. Hab ich gesagt ich sei gut?
2. Bist du auch son dummer FN'ler ? :smile:
3. :tongue:
 

DeletedUser6313

Gast
ich und ein fn'ler ne danke. ja hast du aufjedenfall das du besser bist als sie. dies bezweifle ich. aber wenn man kein deut besser ist naja sollte man nicht so was sagen :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Du kennst mich nedmal :giggle:, Depp :mrgreen:

b2t, in einem Abschiedsthread sollte man nicht spamen :icon_neutral:
 

DeletedUser6313

Gast
doch habe w14 schon in manchen acc gespielt auch in deinem stamm also wiess genau wer wie spielt.


und du bist angefangen mit spamen
 

DC-SB

Gast
Leute die alten hassen unter w8 kennen mich sicher noch, wünsch euch allen ne gute zeit und alles gute im real life. euer DC-SB
 

DeletedUser9024

Gast
Es war absehbar und ist doch etwas schade. KoD oder bzw. alles was nicht zu der Massenallianz gehörte, behauptete sich über diese 3 Jahre hinweg sehr gut, oder nein sie dominierten regelrecht.

Viel Glück im RL an alle KoD-Spieler, und nen Gruss an alle die mich noch kennen.

Hail Kod
Hail -NSF-


Leute die alten hassen unter w8 kennen mich sicher noch, wünsch euch allen ne gute zeit und alles gute im real life. euer DC-SB

Simon :eek: (hug)
 

muD der Grosse

Gast
Jo. KoD hat sich gut geschlagen. Doch am Schluss habt Ihr trotzdem verloren...:icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Verloren? :roflmao:

Als ob ihr was hingekriegt hättet, ihr wart dauernd hinten, zu NSF zeiten wars besonders klar :biggrin:
 

.Alligator.

Gast
Also wenn ich mir das im Gastzugang so anschaue dann hat muD (leider) recht und *KoD* haben verloren. Die ganze Zeit vorne zu liegen ist ja schön und gut aber bringt alles nichts wenn man zuguterletzt doch löscht.
 

muD der Grosse

Gast
@Apo: Kann man den wirklich so dumm und arrogant sein? Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen - ausser => Totales *fail*!!!

Brauchst dich auch nicht mehr zu äussern. Ist eh nur Mist den du hier weiter verzapfst.
 

DeletedUser9024

Gast
@Apo: Kann man den wirklich so dumm und arrogant sein? Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen - ausser => Totales *fail*!!!

Weil ich es einfach kann. :icon_wink: Achja, das Wort dumm, zusammen mit RS-Fehler kommt schlecht.

Und Angelo, in dem Sinn hast du schon recht. Aber man sollte es so formulieren. KoD hat überlegen verloren, wo da der Sinn steckt kannst du dir ja denken, nehme ich an. :smile:
 

.Alligator.

Gast
Klar kann ich. War ja damals auch bei Ente und weiß daher, dass wir AS und MF ohne weiteres überlegen waren. Aber wie gesagt, hinten raus doch verloren :S
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
du spielst doch selber schon lange nicht mehr hier, was willst du dann noch hier flamen? :icon_neutral:
 

muD der Grosse

Gast
Nerv nicht. War ja nur Ironie...

Ich finde es interessant dass sich hier nur ehemalige W8 Spieler unterhalten, aber kein Aktiver ?!?
 
Oben