_AR_ against ~MoH~ Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1100

Gast
Wenn man Berichte posten will, brauch man dazu nicht extra ne Propaganda.

bayer.jpg


bzw...darf man sowas dann nicht Porpaganda nennen, sondern einfach Aneinanderreihung von Berichten.
 

DeletedUser

Gast
berichte sind auch dazu da um eine propa abzurunden oder net:confused:

nen paar bilder kann ich auch so posten was hab ich dann davon nix
über sowas kann man sich lange streiten da hier eh alle andere anschichten haben blos manche leute sollten einfach leise sein weil sie kein plan haben wie man ne richtige propa macht :wink:
aber hauptsache großen mund und in einem nutten acc sitzen
 

DeletedUser1100

Gast
berichte sind auch dazu da um eine propa abzurunden oder net

aber wenn sie so gut wie nur aus Berichten besteht, gibt es nunmal nix was abgerundet werden müsste.

nen paar bilder kann ich auch so posten was hab ich dann davon nix

also ich denke schon, dass mgmt bzw. wir sein Stamm was davon haben. Denn dadurch haben wir sicher den ein oder anderen Gegner hinzugewonnen.
 

DeletedUser3425

Gast
berichte sind auch dazu da um eine propa abzurunden oder net:confused:

Nunja, mgmt(wars glaub ich) hat es schön formuliert:
"Zeigen die USAler den auch Berichte wiel viele sie schön Getötet haben im Irak Krieg, bei einer Propaganda?"

blos manche leute sollten einfach leise sein weil sie kein plan haben wie man ne richtige propa macht :wink:
aber hauptsache großen mund und in einem nutten acc sitzen
meinst du mich? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nunja, mgmt(wars glaub ich) hat es schön formuliert:
"Zeigen die USAler den auch Berichte wiel viele sie schön Getötet haben im Irak Krieg, bei einer Propaganda?"

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=4389#

und was ist das dann?

(wobei das ja auch nicht stimmt, denn man sagt z.B. auch bei geringen verlusten konnten wir bagdad erobern, dann folgt eine zahl der getöteten feinde und die "vergeleisweise" niedirgen verluste)

Ich mein nicht nur berichte posten sollte natürlich auch text dazu, wie bereits gesagt ich verteidige sowelche art von propa wie du gegen mgmt, aber das will man ja nicht verstehn -.-
 

DeletedUser3425

Gast
Nunja, ich schreib nichts mehr zu Propaganda - genug Aufmerksamkeit gehabt in diesem Thread.
btt:
manmanman.png
=> 3 Adelungen unserer Seits von ~MoH~, ~MoH~ keine :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
Da wir bereits einen
mit einer Diskussion darüber haben, ob Berichte nun in eine Propaganda gehören - oder nicht, muss dieser nicht erneut parallel in die selbe Richtung schwenken.

Wenn immer noch Diskussionsbedarf wegen der Gestaltung und obligatorischer Inhalte der Propagandas besteht, dann haltet Euch bitte an den oben genannten Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben