_Dämonen_ vs. The Legends<<<Propa

DeletedUser5791

Gast
Heyho liebes s2pup.



Auch die Dämonen wollten wieder mal Party feiern.


Wir mussten nur mehr eine passende Location für unsere kleine Party finden. Unser Hausherr Grofol hatte die Idee, die Männer und Frauen beim legendären 5 Sterne Hotel unterzubringen. Der Gastgeber Lycurgus war sehr gastfreundlich. Bei unserer kleinen Alk-Tour waren paar Freunde dabei. Unter anderem waren mit von der Partie, Grofol, Header, Thora, Omon, Codex, Lendir, Black-Cheddo, Jagertee, Esanbi, Radikalle und Znuk


Das war sein kleines Hotel


1541877an6ezh0.jpg





Natürlich wurde die Dämonen auch recht herzlich empfangen siehe unsere kleinen Bashberichte:


1234umex382n.jpg

Deffen bei Wall 0





5435vd5gt0p4.jpg



jooooxlh6o3ms.jpg





Auch schöne Off-Bashes waren mit dabei.


Header der Versoffene hatte Durst, aber da er schon zuviel getrunken hatte,
wollte Lycurgus ihm keinen Vodka mehr bringen und dabei rastetete Header aus und randalierte.


jfgjh9tdioxye.jpg





Als er wieder beruhigt war, war nicht mehr viel brauchbares zu sehen.



asdzmjnkre7.jpg





Jukka, Header, omon und Codex gefielen die Hotels und kauften sie auch gleich auf.



jjpoij5qx3z1h.jpg

uhjj6bepnr8.jpg



Insgesamt wurden 92 Hotels eingekauft.


uityqznxbv4.jpg


http://ch2.twplus.org/file/player/23683/conquers/?page=1


______________________________________________
bitte nicht zu streng, ist meine erste propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Moin,


nettes Ding Dani :smile: - Aber zieh ned immer über meinen Acc her :S... Wir sind doch Anti-Alkoholiker :>



In dem Sinne

Hail dEmOnS
 

DeletedUser3997

Gast
hä da hat sich aber viel seit damals verändert

popa geht besser aber sonst geht sie

sag mal welche stämme gibt es den in den top 10???

und wer ist mit wem ihm Krieg???
 

DeletedUser5791

Gast
hä da hat sich aber viel seit damals verändert

popa geht besser aber sonst geht sie

sag mal welche stämme gibt es den in den top 10???

und wer ist mit wem ihm Krieg???


ich bitte dich das mit dem top 10 im aktuellen geschehnisse thread

aber danke
 

DeletedUser2611

Gast
endlich mal wieder ne propa hier und erst noch ne gute :smile:

Hail dEmOnS!
 

DeletedUser3588

Gast
Tolle Propa, Dani! Endlich mal wieder Wind hier in w2, freut mich! :smile:
Eine Aktion, wie mans (in dem Falle ich und mein Stamm aus früheren Zeiten:giggle:) von den Dämonen nicht anders kennt. Saubere Arbeit, Glückwunsch!

Go Krieg go! :wink:
 

DeletedUser

Gast
uh du hast es vor mir inaktiver sau geschafft -.-

naja propa is ok, die berichte eher mickrig, sowas haben wir auch :*
und ich habe gehört das omon sein einkauf bei lyri teuer bezahlt hat :wink:


wie gesagt gegen propa is in arbeit, wird besser >.<, und zeigt euch mal was berichte sind und nicht diese 3 kleinen, normale berichte…
 

DeletedUser5791

Gast
uh du hast es vor mir inaktiver sau geschafft -.-

naja propa is ok, die berichte eher mickrig, sowas haben wir auch :*
und ich habe gehört das omon sein einkauf bei lyri teuer bezahlt hat :wink:


wie gesagt gegen propa is in arbeit, wird besser >.<, und zeigt euch mal was berichte sind und nicht diese 3 kleinen, normale berichte…


jo wollte net zuviele berichte reinklatschen
hab gehört, lyc hat um 20 hütten mehr verloren als omon:icon_razz::icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
Wie hieß es so schön im dEmOnS Chat


TL heult wieder rum und kommt dann mit omon oder sonstigen schwanzvergleichen :wink:
 

DeletedUser

Gast
20 hütten was für eine leistung :O
das omon 11 mio hatte und lyri nur 6 mio ist dir auch klar oder?
und schwanzvergleich ftw, wegen drei berichten :lol:
 

DeletedUser

Gast
Das heißt 20 Hotels und nicht Hütten mein lieber Clood und ja ich find schön und das hat nix mit Schwanzvergleich zutun :twisted:
 

DeletedUser5791

Gast
20 hütten was für eine leistung :O
das omon 11 mio hatte und lyri nur 6 mio ist dir auch klar oder?
und schwanzvergleich ftw, wegen drei berichten :lol:

eigentlich hat er bei der aktion zirka 7mio gehabt aber wayne:rolleyes:
clood war sowieso klar das ihr wieder rumheulen müsst und die aktion schlecht machen möchtet:rolleyes:

/EDIT: selber schuld, wenn ihr euch omon aussucht und dann rumheulen, ihr seid die lords :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir das? wir führen doch immer noch :wink:
und man verliert immer punkte wenn man geadelt wird sollte dir doch aufgefallen sein....

wieso rumheulen?

http://ch2.twplus.org/file/player/54317/conquers/?page=4

ausbeute war inordnung :wink:
wirnhaben bei doppeltsovielen punkten (ca) nur 20 buden weniger geholt, dafür muss man sich nicht schämen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
wieso sollten wir das? wir führen doch immer noch :wink:
und man verliert immer punkte wenn man geadelt wird sollte dir doch aufgefallen sein....


11 dörfer, du bist der beste :biggrin:
und da sind aber die dabei von ganz ganz früher, wo omon noch tl war:rolleyes:
 

DeletedUser5791

Gast

DeletedUser

Gast
ihr habt doch steife johnys gekriegt wegen 20 "hotels"...mehr
und wir redenvon aktuellem gesehnisse also wenn du keien argummente mehr hast, geh mir aussem weg.
 

DeletedUser7833

Gast
höhö mein zweiter post in über 2 jahren stämme spielen :smile: einer pro jahr kann man ja nicht meckern :icon_wink:

hab auch nicht viel zu sagen nur nochmal 3 links beizusteuern

http:confused:/ch2.twplus.org/file/player/36816/conquers/?page=1
http:confused:/ch2.twplus.org/file/player/36816/conquers/?page=2
http:confused:/ch2.twplus.org/file/player/36816/conquers/?page=3

um dann nochmal auf die thematik mit den punkten zu sprechen zu kommen von wegen omon 12 mio und lyrcurgus 6 mio
in diesem fall waren es 700k gegen fast 13 mio ....das zeigt uns doch wohl mal ganz klar das es scheiß egal ist wer wie viele punkte hat :smile:

und jetzt wünsch ich euch allen noch ein schönen samstag abend und nen feines restliches wochenende
@ einige bestimmte leute : ich wünsch euch viel spaß mich als bob zu beschimpfen und über mich herzuziehen aber sorry ich kann erst nächstes jahr wieder was posten das macht sonst meinen schnitt kaputt :icool:
 

DeletedUser2686

Gast
Nice propa schön mal wieder was zu sehen :smile:
Ein paar Berichte mehr wären schon nice gewesen :wink:
lg wan
 
Oben