_Dämonen_ vs. The Legends<<<Propa

DeletedUser

Gast
dani nette propa :smile:

für die erste nicht schlecht :biggrin:

ich bin echt gespannt wie es weiter läuft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
cool ihr habt den sigi acc, geklaut und uns dann verräterisch gebasht, und darauf is man noch stolz.
junge du bist fail, junge verzieh dich.
 

DeletedUser3537

Gast
cool ihr habt den sigi acc, geklaut und uns dann verräterisch gebasht, und darauf is man noch stolz.
junge du bist fail, junge verzieh dich.


nur weil bambob sich von nem 700k spieler klatschen lässt brauchst ned auf sonst was hinheulen... denn welcher stamm hat den sigi acc von omon geklaut? Genau das war doch Shissar...


Heil dEmOnS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
cool ihr habt den sigi acc, geklaut und uns dann verräterisch gebasht, und darauf is man noch stolz.
junge du bist fail, junge verzieh dich.


war klar das, dass jetzt kommt, und eig. war es genau umgekehrt aber das gehört nicht hierher:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
genau war umgekehrt darumhat auch sigi uns verraten, jo so ist es.
 

DeletedUser3537

Gast
Nö da spielt omons Frau


Genau wie bei IloveRicola und Ricola :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
so jetzt reichts mir aber mit diesen Anschuldigungen wegen sigi

Tatsache ist:

Ich hatte sigi UV
dann hat mir diese Shazar weg genommen und an B. Kaizza gegeben
B. Kaizza hat die Truppem alle schön rausgestellt und er hat an Hanspi und BamBob 17 Dörfer verloren
Ich hab das erst einen Tag später bemerkt und hab ihn mir wieder geben lassen
dann haben wir mit sigi losgelegt weil es einfach eine Frechheit ist wie da vorgegangen war - und ohne gross Truppen haben wir dann eben diese Akte hingekriegt. Und dass dies gegangen ist muss ich sagen selber schuld. Warum defft ihr die hütten nicht?

Wenn du mir das nicht glaubst frag mal Shazar (Daniel von dort). Der weis genau bescheid und hats mir sogar bestätigt.

Uns für etwas beschuldigen wo eigentlich ihr gemacht habt - na danke.

Vielleicht erst mal vor der eigenen Haustüre wischen :icon_wink:

Jedenfalls danke an BamBob an die geilen hin und her - auch rolex fands toll. Mit 300 Axt und paar leichten sich um Dörfchen fighten macht echt mehr Spass als 50 Offs auf ein Dorf hauen nur um es zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
ne bei euch gibts da genug spy dreck :wink:



schreibaby.jpg
 

DeletedUser5791

Gast
-....-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
du redest von Spion wo wir bei euch haben und ihr lässt euch im gegenzug von Judo-Wolf deffen?

Na Na Na

Ich verweise nochmals gerne auf meinen Satz von vorhin

Lieber erst mal vor der eigenen Haustüre wischen - trifft hier auch zu
 

DeletedUser

Gast
11 dörfer, du bist der beste :biggrin:
und da sind aber die dabei von ganz ganz früher, wo omon noch tl war:rolleyes:
nö eigentlich von omons zeiten bei g~e als er zur tl front wollte um da bashen und adeln zu können :wink:
da hat er halt ein paar skyline dörfer bekommen

du redest von Spion wo wir bei euch haben und ihr lässt euch im gegenzug von Judo-Wolf deffen?
ich denke mal damit meinst du die deff in meinen dörfern ,die deff steht da schon seit fast einem halben jahrhundert :wink:
schau mal wo die deff steht/stand ,alle um bambams dörfer in meinem save, diese dörfer hat er bei der letzten grossaktion auf den kaizza acc geadelt
und da waren wir noch nicht bei tl also hat er nen ~pa~ler gegen tl gedefft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
nö eigentlich von omons zeiten bei g~e als er zur tl front wollte um da bashen und adeln zu können :wink:
da hat er halt ein paar skyline dörfer bekommen

Genau, das waren die Problem dörfer und diese habe ich nun verloren. Nachteile? Ich sehe kaum welche nur das ich nun wieder mehr als genug ags habe und weniger Front deffen muss :icon_razz: Klar die Statistik ist versaut aber was solls der Krieg hat ja gerade erst begonnen.
 

DeletedUser

Gast
Das heißt 20 Hotels und nicht Hütten mein lieber Clood und ja ich find schön und das hat nix mit Schwanzvergleich zutun :twisted:

Willst du meinen sehn :O ? Also den Vergleich oO

ein weiter kumpel aus der skype liste streichen.

mich wirst du nie streichen <3


Lieber erst mal vor der eigenen Haustüre wischen - trifft hier auch zu

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :biggrin: hat glaub die gleiche bedeutung oO





Schwanzvergleich mit Omon zählt nicht, da ama uv hatte :rolleyes:


shizo ftw
 

DeletedUser5791

Gast
Spieler Lycurgus

Punkte:5.975.771
Rang:76
Besiegte Gegner:129.612.709 (28.)
Stamm: |TL| ²

nicht euer ernst oder???:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
schon seit mindestens 2 tagen
aber schön das du es auch schon bemerkt hast :wink: :icon_wink:
 
Oben