(A)ber + killer300 vs. SDU

DeletedUser2589

Gast
lol, schon gemerkt, dass du boon, seit deinen letzen 3 posts immer das gleich dumme argument bringst, ist echt lustig :laugh::mrgreen::mrgreen::mrgreen::tongue::tongue:

Mach dich nicht lächerlich, Judo-Wolf hat es schon richtig gesagt....
Und noch zum Schluss haste schon gemerkt das es bald kein SDU mehr gibt? bzw die nur noch 3 mille haben??...
 

DeletedUser1731

Gast
ja, pech wir werden die EX member oder immer noch member weiterhin adeln :wink:

und ich sehe es als einen erfolg an wen SDU zerfallen ist, danke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue:
 

DeletedUser2589

Gast
Auf so ein niveau lass ich mich nun nicht mehr runter, wenn du was schreibst schreib normal.
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann kläre ich dich mal auf

SdU hat mit Clowns und -300- fusioniert, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte!

Also nichts mit auflösen, auch wenn diese Fusion doch einem zum schmunzeln bringt, da sie trotz der besten Spieler aus allen drei Stämmen zusammen nur auf Platz 7 sind
 

DeletedUser3037

Gast
Ok, dann kläre ich dich mal auf

SdU hat mit Clowns und -300- fusioniert, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte!

Also nichts mit auflösen, auch wenn diese Fusion doch einem zum schmunzeln bringt, da sie trotz der besten Spieler aus allen drei Stämmen zusammen nur auf Platz 7 sind

Nur zur Info, die Fusion ist noch nicht abgeschlossen!
Wenn sie dann abgeschlossen ist, dann könnt ihr um euren 5. Platz bangen, denke ich.

Ausserdem nehmen wir nicht einfach nur die besten was Punkte angeht, sondern lieber aktive, hilfsbereite Spieler...
naja das muss ich dir ja nicht erklären

einfach mal abwarten :wink:
 

DeletedUser3058

Gast
ja, pech wir werden die EX member oder immer noch member weiterhin adeln :wink:

und ich sehe es als einen erfolg an wen SDU zerfallen ist, danke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Wer sagt , das sie zerfallen sind?

Nur weil Stämme fusionieren hat es wohl nix damit zutun das sie zerfallen.

Und red dich nicht raus.. Du kannst nicht timen , du kannst nichts gegen aktive Member..

Du scheinst hier wohl der Boon zu sein. -.-
 

DeletedUser2959

Gast
Kennt irgendjemand deinen Namen???

Interessierts irgendjemanden was du denkst???

Die richtige Antwort :

NEIN!

Also Stfu zu von Sachen von denen du keinen Plan hast....
 

DeletedUser3058

Gast
Lol,

Ich habe mehr Plan als du von dieser Sache , also sei leise kleiner!
 

DeletedUser2541

Gast
Ich bewundere es immer wieder, wie schnell das Niveau in einem Thread sinken kann, echt stark...

Jetzt mal ehrlich glaubt ihr, dass ihr mit einer Fusion weiterkommt??
Habt ihr euch einmal !L!N! angeguckt??
Von denen findet ihr fast gar nicht mehr auf der Karte.
Also warum glaubt ihr, dass es euch anders ergehen wird??

Achja außerdem seit ihr hier diejenigen, die große Töne spucken von wegen sie seien unbesiegbar, aber kill0r hat ja gezeigt, dass ihr ein Stamm von n00bs wart, die jetzt mit noch mehr n00bs fusioniert haben...

Wie wärs, wenn ihr euch mal mit guten Stämmen anlegt??
|TL|, G ~ E, DSMC und -ProB-?!
Ach ne dafür seit ihr ja nicht gut genug -.-"

Also schwingt mal keine großen Reden hier, sondern zeigt etwas, denn das tut kill0r hier ganz im Gegensatz zu euch.

Naja ich bezweilfe, dass ihr zu so einer Propa geschweigedenn diesen Erfolgen fähig seit...
 

DeletedUser

Gast
hhh ihr seid doch die feiglinge, die mit den top 3 bnds machen, die kleinen adeln und dann große töne spucken...
 

DeletedUser2541

Gast
[ironie]Ja du hast recht, wir sind nur durchs Kuscheln an der Spitze...[/ironie]

Vllt guckst du dich ja mal genau um, das hier könnte dir dabei helfen :wink:

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

H4!L Kuschler :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, aber dann mal gegen G ~ E oder wen adners starken zu ziehen is dann zu viel... eher mal gegen dEmOnS schwierigkeiten haben.. :mrgreen:
 

DeletedUser2541

Gast
naja, aber dann mal gegen G ~ E oder wen adners starken zu ziehen is dann zu viel...

Was spuckst du hier eigentlich so große Töne??
Du bist doch der n00b, der noch nicht einmal etwas geleistet hat und dein Stamm ist auch nichts wert und wird auch nie etwas wert sein, geschweigedenn nur einen Krieg bestehen.

eher mal gegen dEmOnS schwierigkeiten haben.. :mrgreen:

Nochmal das gleiche, was spuckst du hier für große Töne, du hast ja keine Ahnung!
dEmOns hat mehrere Defflieferanten und die Fronten sind sowas von dicht, dass dein lächerlicher Stamm in keinstem Fall überhaupt 1 Dorf adeln könnte.

Zeig erstmal, dass du etwas drauf hast, was du ja ehh nicht tust, bevor du hier anfängst große Töne zu spucken.
 

DeletedUser

Gast
lol :roflmao: kennst du mich? NEIN! kannst du überhaupt timen? NEIN!

deine argumentationen sind mehr als lahm, vor allem musst du persönlich werden und verträgst nicht mal kritik, sprichst aber dann vom noob.

und als vorwand nehmen, dass demons deffliferanten hat ist auch bemitleidenswert... das nennt man gute organisation, dafür gebührt ihnen respekt, sich mit ProB anzulegen und ein würmchen wie du, der fuset statt mal selber was auf die reihe zu kriegen und dann im forum große fresse macht, sollte sich 1. lieber zurückhalten und 2. nicht einen klasse stamm wie meinen in den dreck ziehen, obwohl der eigene low ohne ende ist...

du versteckst dich hinter einem namen, den ProB, und weil sie gut sind, glaubst du, dass du es auch bist, aber da irrst du dich gewaltig, denn spieler wie geht nett oder jukka, labern keine scheisse im forum, sie Bewirken und beeindrucken in dem sie taten vorweisen, du mirkiger nobody hingegen redest nur.. erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
Sn3pshot, du bist echt erbärmlich

du lässt hier Sachen vom Stapel und hast absolut keine Beweise

kusi1990 hat 5,96 Millionen basherpunkte, also schonmal kein Aufadeler
du hingegen hast auf der ersten 4 Seiten bei TWplus zu 95% Aufadedlungen oder BB-Dörfer geadelt und dann auch noch einige verlorene Dörfer

dann ihn als nobody zu bezeichnen, lachhaft

Er ist sowohl hier als auch Welt 3 ein bekannter und guter Spieler, deinen Namen kenn ich nur, weil wir dir ab und zu ein paar Dörfer adeln


achso, wie kommst du darauf, das dein Stamm Klasse ist?
er besteht seit gestern, hat sich bis jetzt noch garnicht bewiesen und hat in seiner Akte auch schon einige Verluste stehen
dazu kommt noch, das du Fusionen jeder nach vorne kommen kann, wenn ihr seid mehr als einen halben Jahr den gleichen Grundstock an Member habt, dann kannst du mein Argument gerne wiederlegen
 

DeletedUser

Gast
ahhh Judo-Wolf :giggle:

ein RL kollege hat mit dir fusioniert, und du hast das Passwort geklaut!

SecurityMatze, erinnerst du dich :giggle:

Ihr seid ja sowas von ehrenhaft... macht ihr das immer so?
 

DeletedUser

Gast
Oh Sn3pshot,

ein RL kollege hat mit dir fusioniert, und du hast das Passwort geklaut!

Heinznochwas, erinnerst du dich :giggle:

Ihr seid ja sowas von ehrenhaft... macht ihr das immer so?#


Genau so kann ich das auch posten und niemand würde mir glauben

denn ich habe keine Beweise und du auch nicht
 

DeletedUser

Gast
beweise.. hmm.. tatsächlich habe ich keine.. ihr könnt euch seine akte anschauen, hilft zwar auch net, aber du weisst wies is, und ich weiss wie es is, das genügt mir um zu wissen, dass du LOW bist
 
Oben