(A)ber + killer300 vs. SDU

DeletedUser

Gast
Also da es hier nicht um mich geht, sondern um diesen Krieg und jetzt auch um die Auswirkungen auf diesen durch die Fusion, möchte in dieses Thema jetzt mal abschließen

jo, ich habe ihn geadelt, wie die Dörfer von vielen,vielen anderen Spielern
darunter gibt es immer wieder welche, die aus Frust Gerüchte in die Welt setzen
wenn du lange genug spielst, wird dir das auch ihrendwann passieren

und zurück zum Thema, wird der Krieg nach der Fusion jetzt mit vollem Dampf weiter gehen und wollt ihr den ganzen neuen Stamm angreifen ode rnur die alten SdU-Spieler?
 

DeletedUser2541

Gast
beweise.. hmm.. tatsächlich habe ich keine..

Du hast keine Beweise, aha.
Tja dann brauchst du damit auch erst gar nicht ankommen -.-"

ihr könnt euch seine akte anschauen, hilft zwar auch net,

Richtig erkannt, wahrscheinlich hat er ihn einfach nur geadelt.

aber du weisst wies is, und ich weiss wie es is, das genügt mir um zu wissen, dass du LOW bist

Tja und Wolfi und ich wissen, dass du ein Noob bist :wink:
 

DeletedUser2588

Gast
beweise.. hmm.. tatsächlich habe ich keine.. ihr könnt euch seine akte anschauen, hilft zwar auch net, aber du weisst wies is, und ich weiss wie es is, das genügt mir um zu wissen, dass du LOW bist
Du kannst einen ja noch krasser aufregen, als Marcel Payne...
1. will das was heißen und 2. ist das Problem bei dir, dass du kompletten Müll schreibst! (bei Payne kommt wenigstens teilweise was gescheites rum...)

Um es also mit deinen eigenen Worten zu bezeichnen:
"LOW"...
 

DeletedUser2588

Gast
@Payne:
Hab ja nicht gesagt, dass er genauso ist wie du! Also Mowl, wie du es so schön ausdrückst!
Ansonsten versuch ich nicht mich einzuschleimen, sondern bleib einfach bei der Wahrheit...
 

DeletedUser2959

Gast
Das ist ja alles ganz nett, aber fürterlich off-topic-.-

also bitte back zum thema
 

DeletedUser3907

Gast
hab ja das forum immer schön mitgelesen, aber nie einen grund gefunden mich anzumelden. jetzt ist es soweit, dass ich meine meinung auch mal loswerden will.

ich finde es absolut schade, dass einzelne hier nix anderes schreiben können als wie schlecht alle andern sind. ist absolut nicht konstruktiv und andere runterzudrücken hebt ja anscheinend das eigene selbstwertgefühl....... das aber nur am rande, gehört ja nicht zum eigentlichen thema.

bin der meinung die aktion von killer + (a)ber ist sehr beachtenswert. zu dritt gegen knappe 30 (waren sie glaube ich in etwa). oder andersrum ~2.5M gegen ~12M, macht nach meinem taschenrechner ein verhältnis von ungefähr 1 : 5.
solche aktionen wollen wir hier sehen! alleine schon der versuch verdient meinen respekt. falls die ganze aktion dann auch noch für die "schwächeren" positiv verläuft umso mehr. dazu noch eine anständige propa, was will man da noch mehr?

in diesem sinne: *beindrucktdreinguck*
 

DeletedUser

Gast
@ paulchen irgendwie wiedersprichst du dich ein bisschen selber, auf der einen Seite sagst du das du es scheiße findest wie einige SdU hier im Forum wörtlich verarschen und sich damit selber in eine bessere Lage bringen wollen!

Aber einen Absatz weiter sagst du das du die Propa gut findest und man solche, ich nenn es jetzt mal Einzelaktionen, gut findest und du sowas öfter sehen willst!

Eine Propa ist dazu da jemanden vor allen Leuten zu verhöhenen und lächerlich dastehen zu lassen!

Von daher passt das irgendwie nicht zusammen was du schreibst

Gruß
Marcel
 

DeletedUser3907

Gast
Eine Propa ist dazu da jemanden vor allen Leuten zu verhöhenen und lächerlich dastehen zu lassen!

wenn das der sinn einer propa ist, dann ist die hier wahrlich ganz in ordnung. dachte eigentlich eher, sie sei dazu da auch andere, insteressierte ds-spieler ein wenig zu informieren, was gerade abläuft.
lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
 

DeletedUser3907

Gast
hab mal kurz wikipedia gefragt, was denn der begriff bedeutet:

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1]
Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
glaube du meinst die eigentliche bedeutung, ich eher propaganda im sinne von werbung... hab mich also gerne belehren lassen

gruss paulchen
 

DeletedUser

Gast
1. doppel-posts srinken (nur zur belehrung da du ja wie du selber sagtest nicht oft im Forum schreibst :wink:)
2. du hast recht eine Propaganda kann zur Werbung genutzt werden und dazu anregen selber so etwas zu machen, aber die Anregung wird bei DS sehr oft durch die Verhöhnung ausgeübt :wink:

Aber das ist alles realtiv offtopic und wenn du das noch weiter mit mir ausdiskutieren willst schreib mir ne IGM oder ne PN ist mir wayne :wink:

Also b2t

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Mensch Welt 2, regt euch mal nicht so auf über Kleinigkeiten!
Wir wollen was im Spiel sehen und nicht nur das Gelaber, jedoch gefällt es mir sehr, muss ich schon zugeben. Eine Ds-Times für Welt 2 würde sich lohnen, bei einer so hohen Anzahl Zicken :wink: Lasst es klatschen!

/go (A)ber!!

Mit freundlichen Grüssen,

Eiskalt
 

DeletedUser

Gast
So, schromli und Maigo beruhigen sich jetzt mal bitte beide ja:giggle:

Herrje:giggle:

Jau, das stimmt.. Maigo ist in 2w1 auf rang 16 mit momentan 3 mio, im base ( meinem:giggle: ) acc.. und auf w2 spielt er den acc von seinem onkel.

aber to schromli: wer bei einem 1 mio aufwärts acc wirklich genau (1-2sec) timed hat zu viel zeit .. ich regel das nun auch mit dem quantitiv system.. einfach 50 offs draufhaun dann passt die sache:tongue:
 

DeletedUser

Gast
klasse -.- und dann timt dir jeder besserer spieler trozdem die ags raus:mrgreen::tongue:, wirklich...ganz großer sport:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hum...

hast du schon mal in nem großen acc gespielt??:giggle:

wenn ich einfach 500 atts auf nen spieler send hat der kein durchblick mehr.. da können die ags sogar mit 2 stunden abstand ankommen.. könnten rein theorethisch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
reichen dir 6,6 mille?

seid es das neuen update gibt ist das schwieriger geworden...man muss nurnoch auf den incomming gehn und schon weiß man was da kommt (vorrausgesetzt man hat pa:frown:p
 

DeletedUser

Gast
Herrje:giggle:

Dennoch funkts immer super
viele atts auf nen spieler dann noch iwann 10 offs und 4 ags in ne secunde un der ist machtlos.. meine strategie..

wenn er nicht timen kann dann mach ich mir nicht mal die mühe mit einer secunde:giggle:

naja.. 6.6 mio sagen eig nicht soo viel aus.D
 

DeletedUser

Gast
Naja.. so kann mans auch machen .. aber faken seh ich eig als normal was dazugehört...:giggle:

auch wenn ich grad was aufadel - spielen kann ich und werd ich auch mal wieder richtig wenn die zeit da ist..:giggle:

nun bt2:giggle:
 
Oben