Abschaffung der WELTENÜBERGREIFENDEN Flaggen

DeletedUser

Gast
Das die Flaggen Weltenübergreiffend sind ist ncht sehr NEU-Spieler freundlich (was ja das ziel
ist möglichst viel neue Spieler herzulocken). Den die die schon ne Welt mit Flaggen spielen haben einen Riesen Vorteil z.B von Anfang an 18% mehr Ressis oder so!!



~discuss~

/Silvan
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Flaggen sind weniger dazu da um neue Spieler anzulocken.
Bei einer neuen Spielwelt ist die Bevorteilung durch bestehende Flaggen allerdings bekannt. Du kannst es aber ähnlich sehen wie InnoGames, nämlich als Anreiz zum Erwerb von Flaggen-Paketen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Du kannst es aber ähnlich sehen wie InnoGames, nämlich als Anreiz zum Erwerb von Flaggen-Paketen.

ach sind die jetzt schon so offen am kommentieren bei dem thema? :biggrin:
na immerhin kann man ihnen dann keine lügen vorwerfen :smile:

zur idee: flaggen ansich find ich gar keine schlecht idee, aber weltenübergreifend? nein
und flaggenpakete kaufen? nein
 

DeletedUser7934

Gast
Flaggen?
Weg damit!

Brauchts nicht un dföllig unfair, 14% mehr Ressis pro Stunde + PA-Features = Hail only käuflich....schlussendlich kassiert eh jeder, von den lowskilleden Bobs, tdm...unnütz!
 

DeletedUser4103

Gast
daddy schrieb:
Flaggen?
Weg damit!

Brauchts nicht un dföllig unfair, 14% mehr Ressis pro Stunde + PA-Features = Hail only käuflich....schlussendlich kassiert eh jeder, von den lowskilleden Bobs, tdm...unnütz!

ich habn thread aufgemacht wo ich genau das kritisierte und du hast es geflamt. Sagtest bis vor kurzem das dir diese vorteile egal seien.

Entscheid dich mal! Entweder biste dafür oder dagegen. Entweder ist es dir egal oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich fänd die Flaggen auch scheisse, wenn sie ned weltenübergreifend wären und ned käuflich - System Bonusdorf ist doch zehn mal geiler, da kannste dir die Bonus'e (und man könnte ja die Flaggenbonusse als Bonusdörfer machen) wenigstens wegadeln :o
naja, immerhin offene Kommunikation, dass es (wie eh jeder weiss) nur ums Cash ging - aber push für weltenübergreifend abschaffen!
 

DeletedUser8660

Gast
Die Flaggen an sich sind ja nicht das Thema, sondern der Fakt, dass sie weltenübergreifend sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann jemand seinen Account quasi schon auf die nächste Welt vorbereiten, indem er auf der älteren Welt (auf .ch sammelt er auf Welt 18 Flaggen für Welt 19 als Beispiel) massig Flaggen sammelt und diese dann eben für die neue Welt zur Verfügung stellt. Somit haben Accounts, die nicht oder nur kurz auf ch18 waren, einen doch nicht unbeachtlichen Nachteil.

Ich finde diese 'Möglichkeit' ziemlich gewagt, es findet nochmals eine Verzerrung des Wettbewerbs statt - und irgendwie verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter. Kann man später seine gesamte volle Off + 4 AGs schon sofort für die neue Welt bereitstellen und dort gleich loslegen? ...
 

DeletedUser4103

Gast
ich frag mich manchmal ob bei den entscheidungsträgern von inno überhaupt selbst einer stämme mal gespielt hat...
 

DeletedUser9024

Gast
Die Flaggen sind weniger dazu da um neue Spieler anzulocken.
Bei einer neuen Spielwelt ist die Bevorteilung durch bestehende Flaggen allerdings bekannt. Du kannst es aber ähnlich sehen wie InnoGames, nämlich als Anreiz zum Erwerb von Flaggen-Paketen.

Warum sollte das den erwerb steigern? Einmal hat man ja alle und welcher Idiot würde da schon mit einem neuen Acc auf ne andere Welt starten? Das einzige was dieses weltendingens bringt ist, konstante Acc's.
 

DeletedUser4103

Gast
Warum sollte das den erwerb steigern? Einmal hat man ja alle und welcher Idiot würde da schon mit einem neuen Acc auf ne andere Welt starten? Das einzige was dieses weltendingens bringt ist, konstante Acc's.

etwas was mich ebenfalls stört ~~ fang gern auf einer welt unbekannt an :>
 

DeletedUser

Gast
ich find ja das jedes neue feature (welches immer auch zusätzlich geld kostet) das spiel ein stück weiter verkomplizieren und neulinge mehr und mehr abschrecken können... irgendwie geht für mich die Strategie von inno nicht ganz auf, kann auch sein dass ich einfach einen essenziellen punkt darin noch nicht entdeckt habe
 

DeletedUser4103

Gast
ich find ja das jedes neue feature (welches immer auch zusätzlich geld kostet) das spiel ein stück weiter verkomplizieren und neulinge mehr und mehr abschrecken können... irgendwie geht für mich die Strategie von inno nicht ganz auf, kann auch sein dass ich einfach einen essenziellen punkt darin noch nicht entdeckt habe

Wie heißt es so schön, eine diplomatische antwort sagt in vielen worten nicht was mit einem einzigen wort gesagt werden könnte, zum thema innogames flaggen und ihrer strategie wäre dieses wort, passender weise - hoffentlich nicht zu vulgär - wohl SCHEIßE!
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal "bescheiden", wenn man auf der vorherigen Welt Flaggen sammeln kann und sie dann auf der folgenden Welt einsetzen kann.
 
Oben