Abschaffung der WELTENÜBERGREIFENDEN Flaggen

DeletedUser7934

Gast
1. Adelung ist eh unnütz. Ziehst dir lieber eine 2,5k Bude als 2 Wochen später ne 3-4k Bude? 0_o

Und wenn es dir nur um die ''Ruhmeshalle'' geht solltest du ruhig sein, die Ruhmeshalle gibts auch erst seit ''kurzem''.
 

DeletedUser11981

Gast
PUSH!

Weg mit den Weltenübergreifenden Flaggen!

Wenn wir schon dabei sind, Weg mit den Flaggen!:icon_wink:
 

DeletedUser12122

Gast
Idee nicht umsetzbar?

Ja, schon wieder ich. Aber die Idee ist doch gar nicht umsetzbar, weil die die Flagen gekauft haben, haben Flaggen unter der Bedingung gekauft, das sie diese weltübergreifend verwenden können, denkt ihr Innogames kann jetzt einfach die Spielregeln ändern und sie pro Welt schalten?


  • Was würde mit den bestehenden Flaggen passieren?
  • Was, wenn eine Welt fertig ist, sind die Flaggen dann weg?
  • Spieler, welche geadelt werden und nicht mehr neuanfangen auf der Welt, Flaggen weg?
 

DeletedUser11542

Gast
Bist du ein pessimist oder warum machst du dir nie hoffnungen auf eine idee ?
 

DeletedUser12122

Gast
Es wäre doch Betrug, wenn man etws weltübergreifend vermarktet und sich Spieler das kaufen und man es dann abändert und nicht mehr weltübergreifend macht?

Ich bin weder pessimistisch noch optimistisch, sondern realistisch. :icon_wink:

P.S: Im Deutschen Forum wegen diesen Gründen bereits abgelehnt / nicht durchführbar.

Man hätte beim Ursprung reagieren müssen, bevor es die ersten Leute gab, die sich Flaggen gekauft haben, aber dafür ist es ja leider schon längst zu spät. Ich verabscheue jegliche kaufb. Spielvorteile (insb. 20% mehr Ress / 20% günstiger) aber bin auch kein Fan von Flaggen, Premiummarkt oder Accountmanager, nur der Farmmanager finde ich gelungen, obwohl es auch dort noch viel Nachholbedarf gibt.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
domi hats dir doch schon in nem anderen Thread erklärt, ds ist bezüglich ingamespielerideen stockkonservativ.Keine der hier aufgeführten Ideen wird je umgesetzt.
natürlich könnten wir auch einfach nach mehr Welten ohne Flaggen bitten, da wäre die Umsetzungschance ca 0.3% grösser.
Das hier ists nichts weiter als ein Sprachrohr vieler Spieler, die sich wenigstens den Schein halten wollen, das ihre Ideen in Erfüllung gehen
 
Oben