Abschlussarbeit - Wettbewerb

DeletedUser1660

Gast
Liebe Spielergemeinde

Die Welt 2 geht bald dem Ende zu. Leider schneller als gedacht.
Da die Welt eine der schönsten und geilsten war, so sagen jedenfalls viele, muss da natürlich auch ein guter Abschluss hin.

Wir hatten schon die s2pup, wir hatten Tag der Offenen Tür wo viele in einen teilweise auch feindlichen Stamm gejoint sind, wir hatten Freundschaftskriege, Fusionen mit langjährigen „Feinden“, Treffen von diversen Spielern, Weltumfragen mit fairsten Stämmen/Spielern, denn schönsten Text + Bildpropas (gem Abstimmung im Forum) usw. Es war eine Welt, die über das VL hinaus ging.

Jetzt möchte ich hier ein Wettbewerb starten, welcher sehr aufwändig ist, es aber auch sehr viel zu gewinnen gibt.

Ich möchte eine Art Endpropa/Geschichte/Zeitung oder wie man dem sagen kann/darf/soll.

Was kann da rein:
- Interviews mit diversen Spielern von verschiedenen Stämmen
- Kriegsrückschauen
- Siegerehrung
- Eventberichte
Usw. Lasst eurer Fantasie freien lauf.

Als Quelle könnt ihr die vielen Texte hier im Forum nehmen. Aber ihr könnt auch die Spieler fragen, welche auf dieser Welt gespielt haben. Ich bin mir sicher, dass viele davon sehr gerne Auskunft darüber geben.

Es dürfen dafür Teams gegründet werden. Es dürfen aber auch Einzelarbeiten gemacht werden. Ich persönlich glaube aber, dass ihr im Team erfolgreicher sein werdet.

Mitmachen dürfen alle egal ob ihr mal auf dieser Welt gespielt habt oder nicht

Vom Umfang her spielt es keine Rolle. Es darf eine Seite sein aber auch 5-6-7… da seit ihr offen. Auch ob es nur Text ist oder ob ihr auch Grafisch etwas macht.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass ihr die Hauptstämme erwähnt. Dazu gehören G~E, Zorn, TL, KK, ProB, Aurora, demons, Virus, *N*…
Muss aber nicht sein – ist nur so ein kleiner Wunsch.

Freue mich auf sehr viele schöne geile Einsendungen.

Preisgeld: momentan 10k PA Punkte. Offeriert von denn Dämonen. (ev werden es noch paar mehr... kriegen ja noch PA Punkte für das gewinnen der Welt.)
Namendlich
Black-Infantrie
grofol
znuk
SKKLA
cityliner

Diese werden an Cole überwiesen. Er wird dann denn Gewinn gleichmässig an die Spieler senden, welche gewonnen haben.

Einsendeschluss: 30.04.2014

Entschieden wird das ganze dann per Abstimmung. Wie diese laufen wird, wird aber noch entschieden.

falls ihr noch fragen dazu habt könnt ihr mich im Skype kontaktieren:
michaelb85

fertige Werke schickt ihr bitte mir via Skype oder hier im Forum mit einem Link zum Upload. Ich werde dann am 30.04 alle Werke hier posten.

Besten Dank

in Hochachtung

grofol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7488

Gast
Verpiss dich mit dem scheiß, so etwas verlogenes wie dich hab ich auf der Welt nicht gesehen!
Frag mal shazar, der macht dir für beide Stämme eine. Von heute auf morgen PB kündigen und drauf laufen, mehr habt ihr nicht gekonnt!

Jeder ex TLer der da mitmacht ist nur eine Trophäe vom D.
 

DeletedUser1660

Gast
Von heute auf morgen PB kündigen und drauf laufen, mehr habt ihr nicht gekonnt!

nenn doch denn Spieler beim Namen wenn du solche Beschuldigungen machst. :icon_wink:


Jeder ex TLer der da mitmacht ist nur eine Trophäe vom D.

Muss/Darf jeder selber wissen. Wenn ihr nicht mitmacht könnt ihr auch eure Sichtweise nicht präsentieren. Wenn ihr das nicht möchtet selt ihr selber schuld.

Zudem hast du wohl etwas falsch verstanden. Es ist keine Stammespropa sondern soll eine art Weltpropa sein. Aber was red ich da mit euch zu diskutieren hat noch selten gut funktioniert.

Aber wie heisst es so schön: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
 

DeletedUser7488

Gast
nenn doch denn Spieler beim Namen wenn du solche Beschuldigungen machst. :icon_wink:


ferdi, als du ihm einfach ne acc gegeben hast und dann auf meine uv lief :icon_wink:
Muss/Darf jeder selber wissen. Wenn ihr nicht mitmacht könnt ihr auch eure Sichtweise nicht präsentieren. Wenn ihr das nicht möchtet selt ihr selber schuld.

Zudem hast du wohl etwas falsch verstanden. Es ist keine Stammespropa sondern soll eine art Weltpropa sein. Aber was red ich da mit euch zu diskutieren hat noch selten gut funktioniert.

Aber wie heisst es so schön: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Ich red halt nicht gerne mit Leuten die die linke tour fahren, vorne rum auf heile welt machen und sobald man einen den Rücken zudreht spionieren und accs knacken wo es geht. Ich hab kein dreck am stecken. Kann stolz und frei behauptet nirgendwo ne spio installiert oder sonnst welche krummen Dinger gedreht zu haben.

Lieber S2 Gemeinde hier seht ihr den größten Verräter den es auf S2 je gab. Glückwunsch du hast dir den 1 Platz, kanpp vor Shazar, hart erarbeitet!
 

DeletedUser1660

Gast
Ich hab kein dreck am stecken. Kann stolz und frei behauptet nirgendwo ne spio installiert oder sonnst welche krummen Dinger gedreht zu haben.

Wers glaubt... aber auch wenn... Du vielleicht nicht aber andere bei euch im Stamm. Du hast recht es gab 2 Spieler, welche mit dem PW von nem fremden, dem Feind gehörenden ACC in diesen rein sind. Beide spielten bei euch da der, der bei uns war zu euch kam danach :icon_wink:

jedenfalls wieder back to topic. Wir können das gerne in einam anderen Thread wieder über mehrere Tage diskutieren und zu keinem Ende kommen.
 

DeletedUser

Gast
Wollte da eigentlich nicht drüber reden aber wenn du willst...

Wenn du mich ja so gut kennst du würdest du wissen das ich zocke um Spass zu haben und nicht weil mir so viel an meinen Stämmen liegt...
Und wenn man bedenkt was TL für mich gemacht hat dann ist es doch schon seltsam das ich solange da war... Findest du nicht ?

Lag pur an der Front und hatte so gut wie NIE Fremddeff bei mir
Die auf die ich mich verlassen konnte haben bis heute nicht einen Angriff von mir gesehen.... Desweiteren habe ich als erstes bei Ritter angefragt ob ich einen Acc bei euch übernehmen konnte... Dies war nicht der Fall (Wie wir herausgefunden haben, haben wir derbe aneinander vorbei gesprochen) also habe ich den Mau-Mau Acc übernommen da ich bock aufs Game hatte...

Sid Ritter und Moneo haben mir immer geholfen und so behandel ich die auch...

Wo bin ich also ein Verräter? (Wurde übrigens selbst als ich bei TL war als Verräter dargestellt da ich Kontakt mit Demons hatte - Codex Lendir Grofol blablabla) Das ich aber unter Dauerbeschuss stand habt ihr ja wohl nicht so ganz gerafft.... Klar, Shazar regelt das schon.... Vergebe einmal ne UV und verliere den halben Acc... aber hey, ich bin ja ein Verräter...


Wenn TObi Clood und Hanspi da wären dann wären auch die auf der Liste
 

DeletedUser7488

Gast
Wers glaubt... aber auch wenn... Du vielleicht nicht aber andere bei euch im Stamm. Du hast recht es gab 2 Spieler, welche mit dem PW von nem fremden, dem Feind gehörenden ACC in diesen rein sind. Beide spielten bei euch da der, der bei uns war zu euch kam danach :icon_wink:

jedenfalls wieder back to topic. Wir können das gerne in einam anderen Thread wieder über mehrere Tage diskutieren und zu keinem Ende kommen.


Kann mich nicht dran erinnern, dass auch nur einer nach eurem PW gefragt hat. Levko hat sogar King in skype angeschrieben ob er nicht pw bekommen könnte um mitzuspielen.

Keult euch ein auf den Serversieg, kein dingen... Hilda und ich waren dafür wohl zu ehrrlich... aber sich hier jetzt hinzustellen und auf friede freude Eierkuchen zu machen ist von deiner Seite aus einfach nur ne große Frechheit!



Wollte da eigentlich nicht drüber reden aber wenn du willst...

Wenn du mich ja so gut kennst du würdest du wissen das ich zocke um Spass zu haben und nicht weil mir so viel an meinen Stämmen liegt...
Und wenn man bedenkt was TL für mich gemacht hat dann ist es doch schon seltsam das ich solange da war... Findest du nicht ?

Ich hab 12 Tage lang deinen acc 20 stunden am tag gesittet, weil du auf "arbeit" warst und einfach nicht mehr gelockt hast. Hätte den acc direkt drauf gehen lassen sollen nachdem ich später gehört hab was du alles Verraten hast.
Loyal ist für dich halt ein fremdwort wenn du kurz danach bei D. runter hüpfst. Du hattest halt ne riesen front, ist klar das man nicht alles deffen kann, paulchen und co. haben dir troztdem ohne ende deff reingeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du mich ja so gut kennst du würdest du wissen das ich zocke um Spass zu haben und nicht weil mir so viel an meinen Stämmen liegt...

Darum verpisst du dich jedesmal bei incs.

Und wenn man bedenkt was TL für mich gemacht hat dann ist es doch schon seltsam das ich solange da war... Findest du nicht ?

im Nachhinein wäre ich froh gewesen du wärst nie bei TL gewesen, kleiner Schandfleck

Lag pur an der Front und hatte so gut wie NIE Fremddeff bei mir
Die auf die ich mich verlassen konnte haben bis heute nicht einen Angriff von mir gesehen.... Desweiteren habe ich als erstes bei Ritter angefragt ob ich einen Acc bei euch übernehmen konnte... Dies war nicht der Fall (Wie wir herausgefunden haben, haben wir derbe aneinander vorbei gesprochen) also habe ich den Mau-Mau Acc übernommen da ich bock aufs Game hatte...

Lol dummes dummes Kind, weil die meiste Deff damals notabene bei den exAuroren stand wie zb Ullerich, der nebenbei wegen einem PB Bruch gefallen ist grofol… du hast dich nebenbei während den Incs verpisst, ich und andere haben dann versucht noch iwas zu richten, was aber ziemlich schwer war, da du nie eine grunddeff von uns verlangt hattest, dies ging auch lange gut und wir haben dich dafür auch gelobt aber nachdem dann drei oder vier Demonsspieler als Nachbarn auf dich gerannt sind, war es aussichtslos und nach zwei durchgemachten Nächten für deinen Account musste ich nunmal akzeptieren, das unsere Defferaccs, welche leider alle auf der anderen Seite waren oder ihre Deff zuerst wieder reaufbauen mussten zulange liefen… die meiste Deff die dann aber trotzdem kam habe nebenbei ich organisiert.

Nachdem ich dann herausgefunden habe das deine exPartner Infos an Demons geschoben haben war mir die Lust dann total vergangen.

ps. bist du ironischer Weise in den Acc gestiegen der dich gekillt hat? der Nichtskönner von Kalle hat ja nur abgestaubt.

Wo bin ich also ein Verräter? (Wurde übrigens selbst als ich bei TL war als Verräter dargestellt da ich Kontakt mit Demons hatte - Codex Lendir Grofol blablabla) Das ich aber unter Dauerbeschuss stand habt ihr ja wohl nicht so ganz gerafft.... Klar, Shazar regelt das schon.... Vergebe einmal ne UV und verliere den halben Acc... aber hey, ich bin ja ein Verräter...

Ich hatte wohl mit mehr Demonsleuten Kontakt als du, wurde aber nie als Verräter bezeichnet, seltsam wa… und als du wirklich unter Dauerbeschuss warst, warst du nicht mehr im Acc

Wenn TObi Clood und Hanspi da wären dann wären auch die auf der Liste

für den Django Acc bist du nebenbei gestorben also erwähne meinen Namen nicht,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gib mir auch nur ein Beispiel wo ich irgendwas an den Feind weitergegeben habe...
Ich war nicht auf "Arbeit"
Ich war im "Ausland"!!!
Und geloggt habe ich nicht weil der Verlust zu gross war obwohl der Acc Idiotensicher war!

Meine Deff Anfragen haben Monate im Forum vor sich hin gegammelt! Hat nichts damit am Hut das die Front zu gross war!

Loyal für mich ein Fremdwort?
Habe noch NIE meinen Stamm hintergangen! Habe um einiges mehr für euch getan als Ihr für mich und trotzdem war ich bei euch!
Man schaue sich einfach mal die Eroberungen an !

Ich habe Tifoso extrem geballert! wie auch
Nemesis grofol Zifnab Thora Esanbi blablabla
Wäre schon ne seltsame Taktik zu Spionieren oder Gott weiss was wenn ich doch ein Verräter bin oder nicht?​
 

DeletedUser

Gast
Gib mir auch nur ein Beispiel wo ich irgendwas an den Feind weitergegeben habe...
Ich war nicht auf "Arbeit"
Ich war im "Ausland"!!!
Und geloggt habe ich nicht weil der Verlust zu gross war obwohl der Acc Idiotensicher war!

Meine Deff Anfragen haben Monate im Forum vor sich hin gegammelt! Hat nichts damit am Hut das die Front zu gross war!

Loyal für mich ein Fremdwort?
Habe noch NIE meinen Stamm hintergangen! Habe um einiges mehr für euch getan als Ihr für mich und trotzdem war ich bei euch!
Man schaue sich einfach mal die Eroberungen an !

Ich habe Tifoso extrem geballert! wie auch
Nemesis grofol Zifnab Thora Esanbi blablabla
Wäre schon ne seltsame Taktik zu Spionieren oder Gott weiss was wenn ich doch ein Verräter bin oder nicht?​

Halt den Mund bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gib mir auch nur ein Beispiel wo ich irgendwas an den Feind weitergegeben habe...

Deine Accpartner haben genug weitergegeben, das ich die Beweise nicht mehr habe bei gelöschten Accs liegt wohl auf der Hand.

Ich war nicht auf "Arbeit"
Ich war im "Ausland"!!!

Sag doch einfach das du Autos klauen warst.

Und geloggt habe ich nicht weil der Verlust zu gross war obwohl der Acc Idiotensicher war!

Ja Idiotensicher ohne Deff an der Front, mein Acc war idiotensicher der hat auch nahezu nichts verloren.

Meine Deff Anfragen haben Monate im Forum vor sich hin gegammelt! Hat nichts damit am Hut das die Front zu gross war!

Die Aktion auf dich ging nichtmal mehrere Monate also stfu

Loyal für mich ein Fremdwort?
Habe noch NIE meinen Stamm hintergangen! Habe um einiges mehr für euch getan als Ihr für mich und trotzdem war ich bei euch! Man schaue sich einfach mal die Eroberungen an !

du bist beim Feind, du hast uns hintergangen du lügst ja sogar hier.

Ich habe Tifoso extrem geballert! wie auch
Nemesis grofol Zifnab Thora Esanbi blablabla
Wäre schon ne seltsame Taktik zu Spionieren oder Gott weiss was wenn ich doch ein Verräter bin oder nicht?

Tifoso warn Lauchuv Acc, zifnab hatte sein Save bei mir unten und die anderen sind ingame soviel Wert wie ein Jamaikaner beim Bobfahren. Du bist ein Verräter weil du die Seiten wechselst und Infos hat dein Account auch weiter gegeben ob man das nun Spion kann nennen ist jedem selber überlassen.
 

DeletedUser

Gast
In einigen Sachen hast du schon recht aber hast mich anscheinend falsch verstanden
Spy bin ich nicht genau wie ich keine Daten Koords oder Einträge weitergegeben habe... Als rauskam das aus meinem Acc Infos rausgingen dann wurde direkt das PW geändert und ich habe alleine weitergezockt...

Natürlich kann ein Acc Idiotensicher sein (unzerstörbar ist natürlich nichts)
Ich hatte die Mobile Deff gut verteilt und aufgrund der Lage bei Codex und Lendir hatte ich auch einiges an Standdeff und bei THora und Maumau stehen.... Dazu war ja bisschen was an Stammesdeff dabei
Man hätte natürlich aktiv sein müssen ...

Zum adeln: Ich habe immer versucht soviel wie möglich für TL zu holen und es hat immer geklappt... Das habe ich nur geschrieben um zu zeigen das ich eigentlich kein Spy sein konnte oder sonst irgendwas
Wenn man dann trotzdem per Skype angeschrieben wird das man ein scheiss Spy ist obwohl man immer seine kleinen Deff reserven zur Verfügung gestellt hat, bei jeder Aktion mitgemacht hat und auf jede Art einsatz gezeigt hat, dann muss man sich auch nicht Wundern das ich die Seiten wechsel oder aufhöre... Desweiteren bin ich nicht bei Demons weil ich euch einen reinwürgen will... Mir ist es jetzt einfach egal wo ich mitspiele...

Bei Demons war ich zwar paar Wochen danach aber ich habe nichts gemacht
Nicht ein Hütte oder sogar ein BB Dorf geadelt....


Ich weiss das da jetzt eh wieder scheisse folgt aber egal wie man es sieht, einleuchtend ist das !
 

DeletedUser

Gast
In einigen Sachen hast du schon recht aber hast mich anscheinend falsch verstanden
Spy bin ich nicht genau wie ich keine Daten Koords oder Einträge weitergegeben habe... Als rauskam das aus meinem Acc Infos rausgingen dann wurde direkt das PW geändert und ich habe alleine weitergezockt...

Warst ja eh nicht der einzigste bei dem das versucht wurde :icon_wink: Demons versuchte bei mehreren Spielern Infos zu bekommen, wurde auch einiges Angeboten aber nunja Grofol tut auch nur oberflächlich so als wäre er ein anständiger Bursche und naja zum Feind wechseln ist trotzdem nicht gut und gemacht hast du sicher etwas hat dich ja selbst im aktuellen Gesehnisse daran auf gegeilt, tu mal nicht so als würden wir nichts mitbekommen nur weil wir nicht wie du direkt in den erst besten Acc gestiegen sind.

Ich hatte die Mobile Deff gut verteilt und aufgrund der Lage bei Codex und Lendir hatte ich auch einiges an Standdeff und bei THora und Maumau stehen.... Dazu war ja bisschen was an Stammesdeff dabei
Man hätte natürlich aktiv sein müssen ...

Zum adeln: Ich habe immer versucht soviel wie möglich für TL zu holen und es hat immer geklappt... Das habe ich nur geschrieben um zu zeigen das ich eigentlich kein Spy sein konnte oder sonst irgendwas
Wenn man dann trotzdem per Skype angeschrieben wird das man ein scheiss Spy ist obwohl man immer seine kleinen Deff reserven zur Verfügung gestellt hat, bei jeder Aktion mitgemacht hat und auf jede Art einsatz gezeigt hat, dann muss man sich auch nicht Wundern das ich die Seiten wechsel oder aufhöre.

Ich bezweifle das wir dir iwann mal vorgeworfen hätten du wärst zu schlecht gewesen für diese Front die du notabene selbst gewollt hast. Und nur weil du irgendwelche Leistungen erbringst gegen Gegner die meistens nix drauf hatten, musst du trotzdem nicht die Seiten wechseln du versuchst hier deine lächerliche Aktion ins bessere Licht zu setzen.
Du hättest das Spielen auch einfach auf einer anderen Welt fortsetzen können aber nein du musst ja peinlicherweise in den Nuttenacc schlechthin gehen. Bist wahrscheinlich bei grfl angekrochen gekommen.

.. Desweiteren bin ich nicht bei Demons weil ich euch einen reinwürgen will... Mir ist es jetzt einfach egal wo ich mitspiele...

Und trotzdem hast du Taten gegen KK unternommen, rede dich nicht ständig raus steh einfach dazu, dass zu ein kapputer Mensch bist.

Bei Demons war ich zwar paar Wochen danach aber ich habe nichts gemacht
Nicht ein Hütte oder sogar ein BB Dorf geadelt....

Ich dachte du gingst zu Demons wegen dem Spass? Spass wollen aber nichts machen ist ja wie in Puff gehen ohne Geld.

Ich weiss das da jetzt eh wieder scheisse folgt aber egal wie man es sieht, einleuchtend ist das !

stfu
 

DeletedUser

Gast
Bist schon echt ne hohle Frucht man
Bei Demons war ich paar Wochen später, habe aber nichts gemacht und war derbe Inaktiv... Sogesehen habe ich nicht mehr gezockt... Seit Mau Mau bin ich aktiv und adel aktuell bei den Leuten die mich einen Scheiss interessieren aufgrund der Vorwürfe
Ich rede mich nicht gut... Warum auch ... Ihr juckt mich einen scheiss...

Aber du willst es auch nicht raffen :wink: Also ist mir das Latte man...

Man kann hier einen Satz falsch deuten
Wollen wir wetten das du das machst :-D
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Das erste mal wieder im Forum - lieber Grofol - werde meinen Beitrag dazu nicht leisten - finde die Idee nicht wirklich berauschend da sie nur einseitig ausfallen kann.

Und Geschichten von hören sagen - kannst so oder so vergessen.

Meine Gratulation geht an die ersten drei - egal aus welchen Stamm sie auch sind SIE haben es verdient.

 

DeletedUser3537

Gast
@Clood:
keks.gif
 

DeletedUser8688

Gast
Das erste mal wieder im Forum - lieber Grofol - werde meinen Beitrag dazu nicht leisten - finde die Idee nicht wirklich berauschend da sie nur einseitig ausfallen kann.

Und Geschichten von hören sagen - kannst so oder so vergessen.

Meine Gratulation geht an die ersten drei - egal aus welchen Stamm sie auch sind SIE haben es verdient.

w0rd
platz 4 is erste verleirer!!

hail dodo
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts ja heiß zur Sache .Ich hab leider keine Zeit für so ne Arbeit und ich denke es ist eh besser wenns jemandmacht der da auch gezockt hat. Warum machen nicht einfach beide Seiten ihre Propas aus ihrer SichtMal schauen, wer aussagekräftiger und glaubwürdiger ist :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Oben