Abschlussarbeit - Wettbewerb

DeletedUser3537

Gast
Agrifer: Header
Härkunft: Clood-Dorf (373|554) K53

Azau: 0 0 6026 0 99 2399 99 0 299 299 0 0
Verlust: 0 0 2117 0 13 639 35 0 105 105 0 0


Vrteidiger: Django Khan (glöscht)
Ziu: K33 - 66 (364|367) K33

Azau: 0 0 5794 0 49 2486 545 288 298 48 0 0
Verlust: 0 0 5794 0 49 2486 545 288 298 48 0 0



:roflmao:D,



Vrteidiger: Andreas e. Albler (glöscht)
Ziu: 108 (410|249) K24

Azau: 0 0 5881 0 0 2528 0 0 213 0 0 0
Verlust: 0 0 5881 0 0 2528 0 0 213 0 0 0

ich hab alle noobs gebasht :roflmao:D
 

DeletedUser2856

Gast
Jaja, Dodo. Ne LZ von etwa 200 Stunden hattest du, hab den Inc damals schlicht vergessen :redface:
 

DeletedUser

Gast
@Clood:
keks.gif

w0rd und Gratz an Ritter, dass er sich mit ewigem Aufadeln in den Top 3 halten konnte :evil:
 

DeletedUser1381

Gast
Das erste mal wieder im Forum - lieber Grofol - werde meinen Beitrag dazu nicht leisten - finde die Idee nicht wirklich berauschend da sie nur einseitig ausfallen kann.

Und Geschichten von hören sagen - kannst so oder so vergessen.

Meine Gratulation geht an die ersten drei - egal aus welchen Stamm sie auch sind SIE haben es verdient.


Ebenfalls Glückwunsch von mir !

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet an einen "Ex-Tl´er" PA´s von euch vergeben werden :twisted:

Aber wie auch immer :

es war wirklich eine "geile" Welt - ohne Frage!

Gratz an Ritter, dass er sich mit ewigem Aufadeln in den Top 3 halten konnte :evil:
warum auch nicht ? Ihr hattet doch sicherlich die gleiche Möglichkeit !'?

Und nun hört schon auf mit der Disserei hier -- die Welt wird beendet.. punkt.(ich persönlich hatte zu sehr vielen Membern (auch bei den Feinden:giggle:) ein gutes Verhältnis - hab das hier immer gesehen, als das was es ist :
only a Game !!


Noch ne (nicht ganz ernst gemeinte ) Frage an Grofol ::twisted:

werden denn in Zukunft hier auf CH-Servern noch "Ausländer" als Spieler geduldet(aufgenommen)?? :smile:

sorry, aber das musste jetzt sein *schmunzl*

Viel Spaß beim Erstellen der Propas/Erinnerungen - bin schon gespannt auf das Ergebnis

Mona
 

DeletedUser1660

Gast
Noch ne (nicht ganz ernst gemeinte ) Frage an Grofol ::twisted:

werden denn in Zukunft hier auf CH-Servern noch "Ausländer" als Spieler geduldet(aufgenommen)?? :smile:

sorry, aber das musste jetzt sein *schmunzl*

Viel Spaß beim Erstellen der Propas/Erinnerungen - bin schon gespannt auf das Ergebnis

Mona


Huhu Moni

Werde ich keinen Einfluss mehr haben, da ich nach dieser Welt nicht mehr staemme spielen werde. Habe alles ereicht was ich ereichen wollte und finde die heutigen Welten sind keine wirkliche Herausvorderung mehr.

sogar AGs werden verzögert und so ist zwischen jedem AG bestenfalls 100ms... raustimen somit ohne Probleme möglich.

Erinnere mich da noch gerne an Fights, wo 4 oder 5 AGs innerhalb 150ms ankamen (glaub das schnellste war 120ms bei 5 AGs was ich gesehen habe) und nur die wenigsten wie Tifoso da noch etwas reintimen konnten...

Es heisst zwar man soll aufgeschlossen gegenüber neuem sein, was ich grundsätzlich auch bin, aber dieses Spiel ist ganz klar verschlechtert worden bzw ev für denn absoluten Anfänger atraktiver + Profitabler. Macht einfach keinen wirklichen Spass mehr (wenn die Community dazu nicht wäre)

Und wenn man die Kosten für das Spiel anschaut sowieso nicht mehr. PA + verkürztes Bauen + doppelte Resis und was es alles gibt... da kann man auch gleich Elder Scrolls Online spielen und Monatlich irgendwie etwas bei 15 CHF ausgeben (also sicher ziemlich ähnlich viel wie wenn man ständig alles nutzt) und hat dann aber auch definitiv mehr davon.
 

DeletedUser8688

Gast
Huhu Moni

Werde ich keinen Einfluss mehr haben, da ich nach dieser Welt nicht mehr staemme spielen werde. Habe alles ereicht was ich ereichen wollte und finde die heutigen Welten sind keine wirkliche Herausvorderung mehr.

sogar AGs werden verzögert und so ist zwischen jedem AG bestenfalls 100ms... raustimen somit ohne Probleme möglich.

Erinnere mich da noch gerne an Fights, wo 4 oder 5 AGs innerhalb 150ms ankamen (glaub das schnellste war 120ms bei 5 AGs was ich gesehen habe) und nur die wenigsten wie Tifoso da noch etwas reintimen konnten...

Es heisst zwar man soll aufgeschlossen gegenüber neuem sein, was ich grundsätzlich auch bin, aber dieses Spiel ist ganz klar verschlechtert worden bzw ev für denn absoluten Anfänger atraktiver + Profitabler. Macht einfach keinen wirklichen Spass mehr (wenn die Community dazu nicht wäre)

Und wenn man die Kosten für das Spiel anschaut sowieso nicht mehr. PA + verkürztes Bauen + doppelte Resis und was es alles gibt... da kann man auch gleich Elder Scrolls Online spielen und Monatlich irgendwie etwas bei 15 CHF ausgeben (also sicher ziemlich ähnlich viel wie wenn man ständig alles nutzt) und hat dann aber auch definitiv mehr davon.
ne man
wenn du das alles nihct nutzt ist das spiel nicht meh so leicht :icon_wink::icon_wink:
wen du ress verkaufst spielst du drei jahr gratis :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser1660

Gast
3-4k Nachrichten im Tag sind einfach übertrieben :icon_wink:

Zudem gings ja eh meist nur um Welt 100 und da ich das nicht spiele......

wenn mir aber mal hallo sagen willst darfst mir auch persönlich schreiben kein Problem :icon_wink:
 
Oben