Abstimmung Welt 11 Styles

Welche Styles bevorzugt ihr für Welt 11?

  • Style 1

    Abstimmungen: 191 41,9%
  • Style 2

    Abstimmungen: 192 42,1%
  • Style 3

    Abstimmungen: 48 10,5%
  • Style 4

    Abstimmungen: 37 8,1%
  • Style 5

    Abstimmungen: 53 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber es ist nicht verboten wenn sich welche Anmelden die noch keinen Forumsacc hier haben, oder?
Also könnte Praktisch mein ganzer Stamm aus Die Stämme.DE sich hier anmelden und voten?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hört man da reue? :biggrin:

Wieviele Multis waren es denn?

Denke mal bei 1 haben auch viele mit Multis gevotet, nichtumsonst hatte der Style schon 120 Stimmen und der rest nichtma 100 :giggle:

ich denke schon, dass das so einigermaßen gestimmt hat. das ist nunmal unter den ganzen frischlingen so ziemlich der beliebteste style :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Denke mal das is falsch aufgepasst :wink:
Style 1 kam in der Zeit so gut wie keine Stimma dazu... und ich denke mal nich dass es *rechne* nur 4 Multis gab ;P

fast 200 Multis tippe ich mal.

Ich meine ja aber vorher, wo s kopf an kopf rennen war, als ich dann meine Multis einsetze, setzte jemand multis bei style 2 ein udn schon war meine Aktion für die Katz :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mist nicht dran gedacht :biggrin:

Naja ein paar haben sich ja bestimmt noch angemeldet. Hab sie schon vor einiger Zeit gefragt :roflmao:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Umfrage ist beendet, das endgültige Resultat wird leider erst morgen feststehen.

Bis dahin also:

~ Closed ~
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich habe nun die Multis welche die Umfrage verfälscht haben von dort abgezogen. Somit hat also Style 1 gewonnen! Die Settings werde ich gleich bei der Welt eintragen. -> http://ch11.staemme.ch/help2.php?article=server_info

Die zahlreichen Multi-Accounts hier im Forum werden gesperrt und die ursprünglichen User bekommen eine Strafe.

Zukünftig wird sich bei solchen Umfragen einiges ändern: Einerseits wurden nun die Blacklisten aktualisiert, es wird also schwerer/aufwendiger einen Account zu registrieren. Andererseits werden zukünftig bei solch wichtigen Umfragen, während dessen Dauer, neue Benutzer erst durch mich freigeschaltet, jene müssen dann also durch eine Multi-Prüfung kommen um abstimmen zu können.

Wir hoffen somit das manipulieren von Umfragen zu erschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben