Abstimmung Welt 11 Styles

Welche Styles bevorzugt ihr für Welt 11?

  • Style 1

    Abstimmungen: 191 41,9%
  • Style 2

    Abstimmungen: 192 42,1%
  • Style 3

    Abstimmungen: 48 10,5%
  • Style 4

    Abstimmungen: 37 8,1%
  • Style 5

    Abstimmungen: 53 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke mal dieses unfaire Multi Problem haben wir jetzt behoben :wink:
Also ab jetzt gehts fair weiter.
 

DeletedUser

Gast
nix die paar Minuten, denke die neusten Multis dürften leichte Probleme jetz haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
[22:25:35] ben-y-: ich würde stimmen aber mein acc geht nich und multi kann ich ja nich machen -.-


Darf er sich nen neuen Acc. machen?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ab sofort müssen neue User zuerst von mir freigeschaltet werden, die Multi-Accounts werden das natürlich nicht, daher können jene dann nicht abstimmen.

Wir werden uns auch alle heute registrierten User ansehen, sollten es auch Multis sein und die Umfrage somit verfälscht haben, so haben sie dann die Konsequenzen daraus zu tragen. Ihre Stimme wird dann selbstverständlich von der Umfrage abgezählt.
 

DeletedUser268

Gast
Weil ich so Pös war, habe ich mit 2 Multis für 1 Gevotet :giggle:
Aber Da Lag 2 Schon vorn und man bekämpft Multi gegen Multis.

Der Account hier hat ja 1 und 2 genommen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ab sofort müssen neue User zuerst von mir freigeschaltet werden, die Multi-Accounts werden das natürlich nicht, daher können jene dann nicht abstimmen.

Wir werden uns auch alle heute registrierten User ansehen, sollten es auch Multis sein und die Umfrage somit verfälscht haben, so haben sie dann die Konsequenzen daraus zu tragen. Ihre Stimme wird dann selbstverständlich von der Umfrage abgezählt.

Ah ok:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ab sofort müssen neue User zuerst von mir freigeschaltet werden, die Multi-Accounts werden das natürlich nicht, daher können jene dann nicht abstimmen.

Wir werden uns auch alle heute registrierten User ansehen, sollten es auch Multis sein und die Umfrage somit verfälscht haben, so haben sie dann die Konsequenzen daraus zu tragen. Ihre Stimme wird dann selbstverständlich von der Umfrage abgezählt.

wann wird dann das Endresultat bekannt gegeben noch heute oder erst morgen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben