Abstimmung Welt 11 Styles

Welche Styles bevorzugt ihr für Welt 11?

  • Style 1

    Abstimmungen: 191 41,9%
  • Style 2

    Abstimmungen: 192 42,1%
  • Style 3

    Abstimmungen: 48 10,5%
  • Style 4

    Abstimmungen: 37 8,1%
  • Style 5

    Abstimmungen: 53 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community

Ihr habt im Diskussionsthread über die Einstellungen von Welt 11 diskutiert. Wie versprochen habe ich nun daraus Styles gebildet, sie mit dem Team abgesprochen und sie InnoGames zur Absegnung geschickt.

Nachfolgend seht ihr das Ergebnis, es sind 5 Styles. Ihr dürft Mehrfachauswahlen tätigen, könnt also bei allen Styles eure Stimme geben wo ihr gut findet. Damit kann ich dann sehen, welche Styles gewünscht sind und das dann bei zukünftigen Welten berücksichtigen.

Ihr dürft hier zu den Styles auch noch eure Kommentare abgeben. Bitte beachtet aber, dass die Styles so wie sie jetzt stehen endgültig sind und nicht dazu gedacht sind, noch geändert zu werden.

Anmerkung: Diese Styles wurden von InnoGames so erlaubt. Gewisse Einstellungen waren ursprünglich anderst gedacht und mussten angepasst werden, wie etwa die BH-Regel oder die inaktive Moral!

Viel Spass beim abstimmen und diskutieren.

Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0.625
Moral: aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: einfaches erforschen
Heereslager: inaktiv
Awards: aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: verbesserte Bonusdörfer
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: aktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: aktiv, kann verbesserte Gegenstände finden

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: aktiv
_______________________

Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: einfaches erforschen
Heereslager: inaktiv
Awards: aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: inaktiv
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: aktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe erspähen.
Paladin: aktiv (einfache Gegenstände)

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: aktiv
_______________________

Veränderter CH-Welt 3 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0.625
Moral: aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: inaktiv
Awards: aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: inaktiv
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht, kann der Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: inaktiv

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: aktiv, Kosten steigen ab dem 2. AG an (Einlagerungen)
AGs günstig nachbauen: aktiv
_______________________

Veränderter CH-Welt 3 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: inaktiv
Awards: aktiv
Fakebegrenzung: inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: inaktiv
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht, kann der Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin: inaktiv

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: aktiv, Kosten steigen ab dem 2. AG an (Einlagerungen)
AGs günstig nachbauen: aktiv
_______________________

Veränderter DE-Welt 32 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel: inaktiv
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: inaktiv
Awards: aktiv
Fakebegrenzung: inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: inaktiv
Bonusdörfer: inaktiv
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin: inaktiv

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: aktiv, Kosten steigen ab dem 2. AG an (Einlagerungen)
AGs günstig nachbauen: inaktiv
 

DeletedUser5248

Gast
Meiner Meinung nach hat es keine Abwechslung in allen 5 Styles..
Naja, alle irgednwie gleich, ergo gelich scheisse. :giggle:

Nicht mal BH-Server..

Ehm, Style 2 is Bester
 

DeletedUser2686

Gast
Style 1 is best :O
Hab kb auf sone Hohe Geschwindigkeit bei 2 :wink:
Ausserdem ist da eine h Weniger nachtboni ( ich mag schlafen:giggle:) und bb's bauen sich nicht so wie bei 1 bis 3k sondern nur bis 2k aus...bei 3k sehe ich die grauwerdgefahr niedriger...
 

DeletedUser

Gast
wird welt 11 dann endgültig den style haben, der hier die meisten stimmen erhält? :eek:
 

DeletedUser5248

Gast
Jo, wird sie.

Ehn, wanja, Das NichtGrauAdeln ist genau das prob von .ch :giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Hab fasch gelesen.
Sorry.

Ehm, Style 1 ist doch scheisse?
w9 hat schon diesen Style, 11 gleich auch wieder >.<
 

DeletedUser5548

Gast
Also...

ALLE Styles ähneln sich voll finde ich
Nirgends is Moral raus
Nirgends is BH aktiv
naja dazu erstmal totales FAIL
Es müsste mehr Abwechslung drinne sein !!!


VOTE FOR STYLE 5 !!!
 

DeletedUser5248

Gast
Jo, wie schon gesagt, alle Styles sind irgednwie gleich.

/sign
 

DeletedUser7488

Gast
ganz ehrrlich...wo ist s2 style? es bring nichts das man jedesmal seine meinung reinschreibt und der nie beachtung geschenkt wird, genauso wie letzemal...da kann man ruhig eine disskusion machen wenn nacher es eh beim selben bleibt.

die niedrigen bbd werden dafür sorgen das die welt grau und low wird, tut mir leid..letzer mist.

style 5=größter müll
 

DeletedUser991

Gast
style 2
weil die truppen schneller sind.

find es schade das es nicht die 1.6 truppengeschwindiket und ohne pala gibt.
und finde sie auch fast etwas zu änlich
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
ALLE Styles ähneln sich voll finde ich
Nirgends is Moral raus
Nirgends is BH aktiv
naja dazu erstmal totales FAIL
Es müsste mehr Abwechslung drinne sein !!!

Ich finde die Styles recht kreativ, ihr habt die Bausteine dazu gelegt, vergesst das nicht!

Zudem solltest du mal meine Anmerkung hier lesen:
Anmerkung: Diese Styles wurden von InnoGames so erlaubt. Gewisse Einstellungen waren ursprünglich anderst gedacht und mussten angepasst werden, wie etwa die BH-Regel oder die inaktive Moral!

Sowohl BH-Style wie auch inaktive Moral wurden nicht genehmigt und sind daher nicht dabei, das wird wohl auch zukünftig so sein.


Jo, wie schon gesagt, alle Styles sind irgednwie gleich.

/sign

Wenn ihr mehr Abwechslung wollt, dann schlagt zukünftig diese vor, dann kann ich darauf auch besser eingehen. Ihr solltet dabei aber schon beachten, dass wir nicht auf alle Wünsche und vor allem nicht auf Einzelwünsche eingehen können. Wenn wir alles berücksichtigen würden, wäre die Umfrage jetzt um ein vielfaches grösser und die Auswahl entsprechend schwerer.


die niedrigen bbd werden dafür sorgen das die welt grau und low wird, tut mir leid..letzer mist.

Die BB-Dörfer bauen nun auf 2k bzw. 3k aus, das ist einiges mehr als bei anderen Welten und überdurchschnittlich! Ich finde Grauadler einfach nur noobig, jeder kann graue Dörfer adeln, ein richtiger Spieler geht auf seinesgleichen los und nicht auf BB-Dörfer...
 

DeletedUser

Gast
Die BB-Dörfer bauen nun auf 2k bzw. 3k aus, das ist einiges mehr als bei anderen Welten und überdurchschnittlich! Ich finde Grauadler einfach nur noobig, jeder kann graue Dörfer adeln, ein richtiger Spieler geht auf seinesgleichen los und nicht auf BB-Dörfer...

er redete von style 5:

selbst ausbauende Barbarendörfer: inaktiv

und da hat er recht. laufzeiten von teilweise 10 stunden und länger zu einem anständigen dorf :|
 

DeletedUser2686

Gast
Die BB-Dörfer bauen nun auf 2k bzw. 3k aus, das ist einiges mehr als bei anderen Welten und überdurchschnittlich! Ich finde Grauadler einfach nur noobig, jeder kann graue Dörfer adeln, ein richtiger Spieler geht auf seinesgleichen los und nicht auf BB-Dörfer...

Meinetwegen ist es "Noobig" ABER- .ch Braucht dieso Noobs die diese Dörfer Adeln :wink:
Und die werden noch eher geadlet wenn höher...
Ansonsten wären "dank" den BB's Die Abstände zwischen den Spielerdörfern zu groß und das ist scheiße....
 

DeletedUser

Gast
Also...

ALLE Styles ähneln sich voll finde ich
Nirgends is Moral raus
Nirgends is BH aktiv
naja dazu erstmal totales FAIL
Es müsste mehr Abwechslung drinne sein !!!


VOTE FOR STYLE 5 !!!

lass hirn regnen... moral wird immer an sein... haste wirklich geglaubt das das INNO erlaubt rofl?

Naja passt muss ich s11 nicht spielen:icon_wink:

style 5 ist immernoch beste an sich
Ps. schade wegen bh aber find ich gut das es wenigsten zur ner abstimmung kam und comm mitbestimmen kann...

Ist die richtige Richtung ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du sollst mal richtig fighten und nicht mit einen grauen Dorf fighten :icon_wink:

bist n scherzkeks, oder was?
gegen was soll ich fighten wenn kein gegner in der nähe is? :eek:
wachsende bbs = ich farm wie blöd, gegner adeln sich zu mir, gegner werden geadelt
nicht wachende bbs = kann nichts farmen, gegner sind auch keine in der nähe
 

DeletedUser

Gast
Der Style 5 spricht mich ja schon an. Mit den nicht aufbauenden BB Dörfer habe ich .ds spielen gelernt. Aber ich bin der Überzeugung das es nicht gut für .ch wäre.

Die Welten mit den selbstausbauenden Barbarendörfer sind ja schon grau. Wenn dann eine Welt ohne ausbauenden bb's kommen wird wäre es katastrophal. Inno würde sicher keine Welt mehr mit so einer Einstellung erlauben, da sie auf Dauer kein Geld mit der Welt gewinnen würde.

Ich verstehe warum die "älteren" Spieler so eine Welt spielen wollen. Es erinnert an die alten Zeiten ^_^
Aber damals haben die Spieler mit einer anderen Mentalität und Überzeugung gespielt. Heute denkt man:"Scheiß drauf. Ich fange die Welt an, kacke ich ab gehe ich zurück auf Welt xy."

Damals gab es sowas nicht. So etwas kann man auf der ausgeprägteren .ds Version bringen aber hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
Der Style 5 spricht mich ja schon an. Mit den nicht aufbauenden BB Dörfer habe ich .ds spielen gelernt. Aber ich bin der Überzeugung das es nicht gut für .ch wäre.

Die Welten mit den selbstausbauenden Barbarendörfer sind ja schon grau. Wenn dann eine Welt ohne ausbauenden bb's kommen wird wäre es katastrophal. Inno würde sicher keine Welt mehr mit so einer Einstellung erlauben, da sie auf Dauer kein Geld mit der Welt gewinnen würde.

Ich verstehe warum die "älteren" Spieler so eine Welt spielen wollen. Es erinnert an die alten Zeiten ^_^
Aber damals haben die Spieler mit einer anderen Mentalität und Überzeugung gespielt. Heute denkt man:"Scheiß drauf. Ich fange die Welt an, kacke ich ab gehe ich zurück auf Welt xy."

Damals gab es sowas nicht. So etwas kann man auf der ausgeprägteren .ds Version bringen aber hier nicht.

Jo find ich auch bissle komsich da ja eig. nen mix style von der commu gefordert wurde und nur eig. s32(einer der geilsten welten, HAIL -BoH- :icon_wink:smile: jetzt kommt mit kleinen veränderungen...

wachsende babas wären in den style noch gut gewesen aber naja... wird halt am anfang mehr gefightet wie josie schon sagte, passt doch auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben