Abstimmung Welt 11 Styles

Welche Styles bevorzugt ihr für Welt 11?

  • Style 1

    Abstimmungen: 191 41,9%
  • Style 2

    Abstimmungen: 192 42,1%
  • Style 3

    Abstimmungen: 48 10,5%
  • Style 4

    Abstimmungen: 37 8,1%
  • Style 5

    Abstimmungen: 53 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor als würde Inno die Abstimmung mit dieser Art von Vorschlägen manipulieren.
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor als würde Inno die Abstimmung mit dieser Art von Vorschlägen manipulieren.

Nein Inno hat nur gesagt was es nicht in den styles geben darf... und das war bh-style und inaktive moral....

die oben genannten styles sind jetzt so eig. alle fast wie die commu gefordert hat...
 

DeletedUser4777

Gast
also ich find style 4 hat die besten einstellungen für eine lange spannende welt \o

hab aber uach für 2 gevotet, das is leider etwas wahrscheinlicher :S
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem nervt es mich das der Style 5 mit nicht ausbauenden Barbarendörfern ist. Also ein kleiner Mix Style.
Ich hatte mir schon gedacht das der BH Style und inaktive Moral nicht kommen wird. Da sie einfach schon veraltet sind und die neue Generation sie nicht mag. Ist ja okay.

Aber Style 5 ohne ausbauenden BB's? Ich kann mich nicht dran erinnern das so etwas gefordert wurde.
 

DeletedUser1511

Gast
Oh man.
Einige Styles haben was, aber keiner davon hat alles.

Style 4 mit 1.6 Speed und Pala mit einfachen Gegenständen wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass wir (das Team) schon versucht haben alle möglichen Sachen mit einzubeziehen. Wer dachte das Moral inakitv wird, lebt in einer Scheinwelt. Das die BH-Regel nicht erlaubt wurde ist schade, sie war in einem Style mit eingeplant gewesen.

Ich hab Style 4 gevotet, weil er mich stark an meinen Style erinnert. Leider mit Speed 1.0 aber damit kann ich leben.


Eigentlich gefällt mir der 5. Style mehr, aber selbst ausbauende Barbarendörfer inaktiv ist für ch in meinen Augen nichts. Ich mag es, man muss nicht zwingend farmen und wer grau adelt ist blöd - aber in .ch wo es schon genug bbs gibt, ist diese Einstellung fehl am Platz. Ein weiteres Problem sind die großen Abstände zwischen adelbaren Dörfern, was mich auf s52 sehr gestört hat.
 

DeletedUser

Gast
man in allen styles mit 3er-techs fehlt der pala ohne den mag ich nicht aufbauen ,also vote for welt 9 style again :icon_confused:
 

DeletedUser7488

Gast
Die BB-Dörfer bauen nun auf 2k bzw. 3k aus, das ist einiges mehr als bei anderen Welten und überdurchschnittlich! Ich finde Grauadler einfach nur noobig, jeder kann graue Dörfer adeln, ein richtiger Spieler geht auf seinesgleichen los und nicht auf BB-Dörfer...

Omg..na klar, lass uns mal fighten dann können wir sehn wer von uns der bob ist! Ich hab keine lust 10 wochen zu warten bis ich irgendwann mal ne off stehn hab. Brauchste auch nur einmal am tag on gehn und im HG rumklicken den farmen bringt es da ja garnichtmehr.(werden die inaktiven gefördert, dass zum thema noob) Soll dann zwischen meinem save 100 26er hütten stehn, wie dumm ist das denn und wer adelt die dann...richtig irgendwann muss ich sie ja adeln wenn sie mein feind übernimmt...
Aber ich glaube eh das da echt super abgelaufen ist, das team hat zwar ordentliche vorschläge gemacht die dann aber ebend nicht von inno genehmigt wurden und die man dann ändern musste, was dabei herausgekommen ist ist echt ne schande.
 

DeletedUser

Gast
style 1 wäre dann der beste gewesen, wären da nicht die verbesserten gegenstände, warum er den besten gewesen wäre? ganz einfach, ich hab so mit dem spielen angefangen...:smile:

aber (clap) an Inoo, wieder mal gute Styles zu fu styles umgeformt..-.-
 

DeletedUser268

Gast
Wärs nicht besser gewesen die Umfrage ingame zumachen statt im Forum?
Dachte im Forum sind nur ca. 20% der Spieler angemeldet...
So kann jemand jetzt mit 100 andern Nicks die Umfrage schon entscheiden. :rolleyes:
 

DeletedUser5080

Gast
das wäre aber nicht erlaubt, bei abstimmungen darf nur 1 forenacc benutzt werden *glaub*
 

DeletedUser5248

Gast
Jo, man kann immer die Regel umgehen :roflmao:
Ich denke Ingame-Abstimmung würde genau gleich viel Stimmen bringen. :giggle:

Mal ein bisschen ausführlicher zu den Styles.

Echt Schade, dass es in keinem Style kein "Special" hat, wie BH-Server, keine freie Wahl der HR und ein beschränktes Stammeslimit.
Das hätte alle ein bisschen spannender gemacht.
Naja, und irgendwie das allergrösste Fail ist ja überhaupt den ch9-Style vorzuschlagen.
ch5-Style wäre och 10-mal besser gewesen, nicht nur, weil ch5 schon länger her ist.

Naja, immerhin ein kleiner Fortschritt, dass überhaupt abgestimmt werden kann.

Hail Style 2
 

DeletedUser

Gast
Die Auswahlmöglichkeiten sind wie mein Vorredner schon sagt etwas enttäuschend. Style 1 ist langweilig, da es fast ch9 entspricht. btw wie siehts bei diesem Style mit der Kirche aus? soweit ich mich erinnern kann hat ch9 eine solche:giggle:

Style 4 und 5 gefallen mir wegen der fehlenden Fakebegrenzung nicht. Und Style 5 fällt schon durchs Raster, da die Verlassenen nicht wachsen.

Style 3 gefällt mir ganz gut, ch3 mit 1.6 Geschwindigkeit. (Übrigens wuchsen die Verlassenen auf ch3 auch bis 3k, ist also keine Besonderheit :tongue:). Style 2 find ich duch die gesteigerte Einheitengeschwindigkeit auch spannend. Das sind beides recht solide Styles bei denen allerdings leider das gewisse Etwas fehlt.

Einerseits finde ich es gut, dass so viele Styles zur Auswahl stehen, nur wird man so nur schwer zu einem eindeutigem Ergebnis kommen. Falls es den Start nicht unnötig herrauszögert, fände ich es nicht schlecht nochmal eine Umfrage mit den beiden besten Styles dieser Umfrage zu starten.

/e: Wie wärs mit einer Ankündigung auf der Startseite? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8128

Gast
Diese Umfrage wird am 06.06.2010 um 22:38 geschlossen
Style 1 22 36,67%
Style 2 17 28,33%
Style 3 10 16,67%
Style 4 7 11,67%
Style 5 16 26,67%


Style 1 setzt sich ab
 

DeletedUser

Gast
Zahlen kannste ja, respekt :wink:
Aber ich denke mal wir brauchen hier jetzt nicht auf jeder seite nen Zwischenstand gepostet haben wenn jeder die Zahlen selber sieht.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich hab für Style 3 gestimmt <33
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrrlich...wo ist s2 style?

Die machen halt den Style der besten Welt die .ch je hatte nicht nach da sonst alle anderen abkacken würden ausser die die auch s2 gespielt haben.

Ich finds unfair, denn das ist noch richtiges DS nicht so wie die anderen Versionen.

Und sonst halt Style 1, ist von dem Mist wenigstens der beste Mist.
 

DeletedUser

Gast
style 3 und 4 sind einfach die besten der rest is einfach doof....


style 1 brauch man kaum skill-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben