Abstimmung Welt 11 Styles

Welche Styles bevorzugt ihr für Welt 11?

  • Style 1

    Abstimmungen: 191 41,9%
  • Style 2

    Abstimmungen: 192 42,1%
  • Style 3

    Abstimmungen: 48 10,5%
  • Style 4

    Abstimmungen: 37 8,1%
  • Style 5

    Abstimmungen: 53 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5548

Gast
lass hirn regnen... moral wird immer an sein... haste wirklich geglaubt das das INNO erlaubt rofl?

Noe es war ja schon fast zu erwarten das Inno mal wieder einen reinfall leistet und uns entäuscht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ?

Wenn Style 5 nicht gewinnt werd ich bestimmt ned zocken, vorallem nicht wenn Style 1 reinkommt (puke)
 

DeletedUser

Gast
style 3 und 4 sind einfach die besten der rest is einfach doof....

Kann ich nur Zustimmen, wir wissen halt was gut is :biggrin:

emoticon-0134-bear.gif
 

DeletedUser6166

Gast
style 4
hab zwar noch nie so eine welt gespielt aber ist dann wenigstens etwas neues und nicht immer das gleiche...


Wärs nicht besser gewesen die Umfrage ingame zumachen statt im Forum?
Dachte im Forum sind nur ca. 20% der Spieler angemeldet...
So kann jemand jetzt mit 100 andern Nicks die Umfrage schon entscheiden. :rolleyes:

ich glaube das liegt daran, dass es auch spieler gibt die auf mehreren welten spielen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Information:

Liebe Spielerinnen und Spieler

Es ist wieder soweit, eine neue Welt startet auf CH, es ist die 11. Spielwelt.

Welt 11 startet am Dienstag, 8. Juni 2010 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. Der genaue Zeitpunkt bleibt wie üblich geheim.
Was für Einstellungen diese Welt haben wird, dürft ihr selbst bestimmen.
Hier könnt ihr zwischen 5 Styles auswählen: Abstimmung Welt 11 Styles

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Welt.

Euer Stämme-Team


Es ist auch auf der DS-Startseite entsprechend erwähnt. Hoffen wir mal das es viele Stimmen gibt.
 

DeletedUser6313

Gast
Einzigste was mir an diesen Styles nicht gefällt ist zeitbasierende Moral
 

DeletedUser59

Gast
Seid ihr noch ganz knusper? Wachsende Babas in jedem Style und das bis 3k?! Sry aber jeder der styles ist unspielbar. Ihr habts voll verbockt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um im Nachinein doch das Potenzial von Style 5 bzw s32 statistisch zu belegen:

Klick

Schaut auch die Spielerzahl von s32 an und dann sucht eine vergleichbare Zahl -> gibs erst auf w53, die nicht einmal ansatzweise so alt ist wie s32. Und man muss bedenken, dass w31 deutlich mehr spieler am anfang hatte als s32.

Also ansich mag ich Style5, aber ob die nicht wachsenden Bbs in .ch hineinpassen weiß man noch nicht. Falls Style 5 kommt wäre ich dafür, wie bei s58 die Dorfabstände zu verringern, da dies ein größes Problem bei solchen Welten ist (-> s52)
 

DeletedUser52

Gast
lass hirn regnen... moral wird immer an sein... haste wirklich geglaubt das das INNO erlaubt rofl?

Naja passt muss ich s11 nicht spielen:icon_wink:

style 5 ist immernoch beste an sich
Ps. schade wegen bh aber find ich gut das es wenigsten zur ner abstimmung kam und comm mitbestimmen kann...

Ist die richtige Richtung ....

word!

Ich finde die Styles jetzt nicht unbedingt schlecht, jedoch überrascht es mich etwas, das jetzt eher die neueren Styles gewählt werden, obwohl im Diskussionsthread eher ältere Styles gewünscht wurden.
 

DeletedUser5961

Gast
Style 2 ist mit abstand der beste .. die 3-Forschungssysteme sind einfach nur scheisse!
 

DeletedUser3425

Gast
sry leute aber seid ihr zu dumm um zu begreifen das so ne abstimmung vollkommener blödsinn ist und das ihr auch gleich style 1 nehmen hätten können? leute leute leute so werdet ihr nie frieden mit der com. haben.

bis in 6 wochen ciao!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben